Sonntag, 22. Januar 2012

[Aktion] "Dark Angels' Summer" on Tour


Hallo ihr Lieben!

Auf Sandras Bücherblog Buchzeiten ist am 16.01.2011 eine tolle Aktion gestartet, an der mein Blog auch teilnimmt und zwar die "Dark Angels' Summer" Blog-Tour vom Arena Verlag. Bevor es morgen meine Rezension zu diesem Buch gibt, möchte ich euch den Jugendroman heute schon etwas vorstellen.

Für den ersten Eindruck gibt es hier das Cover:


Als zweiten und dritten Eindruck habe ich euch die Leseprobe zu dem Buch sowie die Homepage zur Buch-Serie verlinkt:



Zum Schluss habe ich für euch noch ein Diagramm gebastelt, das die Beziehungen der Charaktere darstellt. Natürlich gilt auch hier, wie bei meinen Rezensionen, es wird nichts verraten! Also schaut ruhig einmal drauf. Wenn ihr auf die Grafik klickt, erhaltet ihr sie auch größer.



Der Arena Verlag präsentiert zu dieser Tour auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr eins von sechs Gewinnpaketen gewinnen könnt, die jeweils eine signierte Ausgabe von „Dark Angels Summer“ und das Hörbuch von „Spiegelkind“ 1 enthalten.

Um teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen (entweder unter diesem Post oder unter der Rezension, die morgen erscheinen wird). Für einen solchen Kommentar erhaltet ihr dann ein Los. Falls ihr auf einem der 5 anderen teilnehmenden Blogs ebenfalls kommentiert, erhöht ihr eure Gewinnchance. Ihr könnt also maximal 6 Lose gewinnen. Die Auslosung erfolgt durch den Verlag. Daher müsst ihr damit einverstanden sein, dass ich eure Emailadresse an den Arena Verlag weitergebe. Postet bitte entweder eure Emailadresse in eurem Kommentar oder falls ihr das nicht öffentlich machen wollt, postet bitte das Kommentar ohne Emailadresse und schickt mir dann euer Kommentar + eure Emailadresse über das untenstehende Kontaktformular.


Wer jetzt neugierig auf das Buch ist, der sollte morgen wieder vorbei schauen, dann werde ich euch meine Rezension vorstellen.


Kommentare:

  1. Oh, ich wusste gar nicht, dass es eine Seite zum Buch gibt! Die ist aber hübsch gemacht!

    Und ein tolles Diagramm hast du da erstellt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Diagramm,herrlich. Meine Mailaddy wäre: misa86@web.de
    Ich bin gespannt,wie die Tour weitergehen wird :)

    vlg misa

    AntwortenLöschen
  3. Das Diagramm ist wirklich gut gelungen. So kann man immer schauen, wie die Charaktere zueinander stehen. Tolle Idee.
    Auch die Blogtour an sich finde ich wirklich gelungen. Es macht Spass und ich habe auch schon Blogs entdeckt, die ich vorher nicht kannte!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Diagramm! Ihr gebt euch alle soviel Mühe, da macht das verfolgen der Blogtour richtig Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Blogtour bis ett richtig klasse und werde imer neugieriger auf das Buch :) Ich hoffe auf ein bisschen Glück, ansonsten werde ich es bestimmt kaufen :)
    LG Steffi (blossombooks@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Huch, irgendwie konnte mein Beitraeg gerade nicht gesehndet werden, also auf ein Neues.

    Die Grafik gefaellt mir, die Farben find ich spitze :-)
    Was das Buch an sich angeht, war ich anfangs ja skeptisch, war noch nicht zu 100% ueberzeugt, jedoch bin ich inzwischen stark angetan und werde es auf jeden Fall in naher Zukunft lesen wollen! Und sogar mein Mann ist interessiert und das soll was heißen :D

    Meine email Adresse wäre die: orchidea1989@googlemail.com

    Liebe Grueße

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich doch mit.

    Ein tolle Aktion.
    yvonne_dieckmann@yahoo.de

    LG, Yvonne (http://www.yvonnesbuecherecke.com/)

    AntwortenLöschen
  8. Das Diagramm ist klasse, das werde ich bestimmt zurate ziehen, wenn ich das Buch später lesen werde!

    Schade, dass ich die Blogtour erst heute entdeckt habe, aber immerhin besteht so ja noch die Hälfte der Los-Chancen :-)

    gronik2005 ät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  10. Die Blogtour ist echt toll! EIn Kompliment an euch alle :-)

    Da muss man das Buch dann danach ja fast lesen ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge die Blogtour schon die ganze Zeit über und es wird immer besser.^^
    Das Diagramm ist klasse!

    LG
    Alissa

    PS: E-Mail schick ich gleich los! ^_-

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch hört sich sehr interessant an!!

    Isa_xxx@web.de

    Liebe Grüße!
    Isabella

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ebenfalls ganz begeistert von der Blogtour und werfe mich gerne ebenfalls in den Lostopf. Meine Mail kommt gleich!
    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  14. Klasse dein Diagramm. Ich werde es gleich mal abspeichern, damit ich es ausdrucken kann, wenn ich das Buch noch lese :-)
    Schön das du bei der Blogtour mitmachst, aber du bist ja eh sehr aktiv und einfallsreich, was deinen Blog angeht!

    Liebe Grüße,
    Sarah
    (sarah.fenger@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für diesen tollen Vorschlag - nun habe ich ein neues Wunschbuch. Die Leseprobe klingt sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr ... und die Homepage finde ich auch sehr gelungen. Dein Diagramm ist klasse! So kann man gleich sehen wer mit wem wo verbandelt ist - ein ganz dickes Dankeschön dafür. Ich warte nun ganz gespannt auf deine Rezi.

    Außerdem hoffe ich, dass ich einer der glücklichen Gewinner sein werde *smile*.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich schon auf deine Rezension morgen! :)
    Die Blogtour ist wirklich klasse. =D

    Meine E-Mail Adresse: monikascherer@live.de :)
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. Tanja B. aus Dinslaken22. Januar 2012 um 20:31

    Diese Buchreihe kannte ich bisher noch nicht und da mich die Beschreibung sehr anspricht wird sie nun auf meine Wunschliste wandern. ich werde natürlich der Blogtour nun folgen um zu sehen was es noch neues gib

    AntwortenLöschen
  18. Mal wieder eine tolle Aktion die du uns hier vorstellt. Würde das Buch gerne lesen, hab bis jetzt nur gutes von gehört & gelesen.

    AntwortenLöschen
  19. Das Diagramm gefällt mir sehr gut - da ist ja auch Rudy drauf :-)
    Auf die Rezi bin ich natürlich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    MacBaylie
    kfmail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hört sich echt interessant an. Tolle Aktion!

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich tolle Aktion, da versuche ich doch mal mein Glück. :D

    Supernatural_@hotmail.de

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  22. Das Diagramm sind wirklich interessant aus!
    Freu mich auf die Rezi,
    lg Solifera

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Diagramm, das ist sicherlich vorteilhaft beim lesen =)

    Meine eMail: rasada@gmx.li

    AntwortenLöschen
  24. Die Grafik ist wirklich toll geworden! Ich bin gespannt auf Deine Rezi!

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Blogtouren die im Moment laufen total KLASSE!!! Tolle Idee und toll ausgeführt von den teilnehmenden Blogs!!!!

    cinema-in-my-head(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Die Tour finde ich total interessant und klasse. :)
    Daher würde ich auch gerne bei der Verlosung eines der Pakete teilnehmen. :)

    LG
    Amarylie

    amarylie[at]web.de

    AntwortenLöschen
  27. Also ich bin echt neugierig. Die Rezis, die ich bisher gelesen habe haben auch nur die Spannung erhöht, aber nichts über die fantastischen Elemente verraten - vielleicht ist das bei dir ja anders?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Auf auf zur nächsten Station :-) Gibt ja gerade ein paar Blogtouren :-)

    Meine Emailadresse: NiliBine@web.de

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Das kann ich mir nicht entgehen lassen.
    Lg Nicole

    nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen