Samstag, 28. Januar 2012

[Alt-SUB-Abbau] Ergebnis für Feb 2012

Hallo meine Lieben!

Vor ein paar Tagen hatte ich aufgerufen bei mir abzustimmen, welches Buch ich von meinem Alt-SUB (mehr als 1 Jahr ungelesen im Regal) lesen soll.


Folgende Bücher standen zur Auswahl:

Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Flinn, Alex - Beastly
Grayson, Carol - Der Grabschänder

Und so habt ihr gevotet:



Also werde ich Beastly lesen :) Ich habe es auf englisch, werde aber eine deutsche Rezension dazu schreiben. 

Ende Februar werde ich euch erneut abstimmen lassen, denn auch der Alt-SUB will gelesen werden :) 

Habt alle ein schönes Wochenende und danke fürs Abstimmen!

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    klasse, denn das war auch mein Tipp an Dich.
    Bin auf deine Rezi schon sehr gespannt.

    Bin vom Anonym jetzt endlich weggekommen.

    LG...karin

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja auch für dieses Buch gevotet habe, wünsche ich Dir natürlich ganz viel Spaß mit dem Buch. Aber eine Frage habe ich da trotzdem^^

    Wenn Du Dir die Wahl selbst gelassen hättest - hättest Du Dich dann für ein anderes dieser Bücher entschieden? Mal ganz ehrlich, bitte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Es sind alles 3 Bücher, auf die ich Lust gehabt hätte. Ich lasse euch nämlich nur zwischen den Büchern abstimmen, die ich selbst bald lesen will :) beastly hatte ich schon öfters in der Hand und da ich für meine Englisch-Challenge eh ein neues Buch lesen wollte, passt es perfekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, wie es Dir gefällt .. es ist wirklich schön zu lesen .. und recht schnell :). Viel Spaß!

    Schöne Idee mit der Abstimmung :)

    AntwortenLöschen