Mittwoch, 25. Januar 2012

[Alt-SUB-Abbau] Stimmt ab für Feb 2012

Hallo zusammen!

- Sorry, der Post hätte heute Vormittag noch gar nicht online gehen sollen, da ich noch ein Buch austauschen wollte. Leider passieren mir manchmal auch Fehler. Aber ich würde mich freuen, falls ihr erneut für die Bücher abstimmen würde. Danke! -

Für 2012 möchte ich gerne monatlich mindestens ein Buch lesen, welches bereits ein Jahr oder länger auf meinem SUB liegt, damit diese Bücher nicht vollends in Vergessenheit geraten.

Ich werde euch immer ein paar Bücher zur Auswahl geben und würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.

Für den Monat Februar stehen folgende Bücher zur Auswahl:
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Flinn, Alex - Beastly
Grayson, Carol - Der Grabschänder
 

Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im Februar lesen soll :)
Welches Alt-SUB-Buch soll ich lesen?
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher 
Grayson, Carol - Der Grabschaender 
Flinn, Alex - Beastly


  
pollcode.com free polls 


Kommentare:

  1. Seelenbrecher kann ich nur empfehlen. Ascheherz war auch ganz gut. Das dritte kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    nun mir gefällt am besten Finn,Alex-Beastly!!

    Schönen Tag noch und LG...Karin

    AntwortenLöschen
  3. Als Fan von Psychothrillern bin ich für Sebastian Fitzeks Seelenbrecher. Aber auch die anderen klingen spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich kenne davon nur Beastly, aber ich würde es Dir empfehlen. Es liest sich schnell und schön und wird Dir bestimmt Spaß machen!

    AntwortenLöschen
  5. Noch mal die gleiche Antwort wie gestern :-)
    Beastly
    Das ist niedlich, lässt sich schnell weg lesen, sodass du diesen Monat glatt zwei Altlasten abarbeiten könntest :-)

    Gruß
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    Also ich habe für "Beastly" gevotet, denn ich war absolut begeistert von dem Buch. Es lässt sich flüssig lesen und ist eine wunderbare Geschichte!
    "Der Seelenbrecher" liegt noch auf meinem SuB, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen, aber "Der Grabschänder" klingt auch toll...^^

    Egal wann Du Beastly liest, ich wünsche Dir ganz,ganz viel Spaß! :-) Es lohnt sich!

    Liebe Grüße,
    Nalla

    AntwortenLöschen
  7. Ich schlage den Seelenbrecher vor - da ist man recht schnell drin abgetaucht, das Buch ist genial.

    AntwortenLöschen