Freitag, 13. Januar 2012

[Gewinner] 1. Bloggeburtstag - Tag 1 - 9

Hallo zusammen!

Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel bisher. Ich habe immer wieder zwischendurch bereits die Gewinner ausgelost, allerdings weiß ich nicht, ob das jemand gemerkt hat :)

Daher noch einmal offiziel: Die Gewinner der ersten 9 Tage stehen fest und wurden in dem jeweiligen Gewinnspiel veröffentlicht. Vielleicht hattet ihr ja Glück :)

Diese Bücher haben jedenfalls schon neue Besitzer:





Weiterhin viel Spaß und viel Glück für die anderen Gewinnspiele!


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    und ein dickes Dankeschöööön! Ich war echt überrascht und freu mich schon auf die Post :D
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich freue mich riesig!
    Dankeschön :-))))

    Bin schon ganz gespannt...

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen