Sonntag, 1. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 1

Hallo zusammen!

Da mein Blog am 08.01.2011 gestartet ist, gibt es somit bald den 1. Geburtstag zu feiern und das möchte ich mit Buchgeschenken für meine Leser machen. Es sind viel mehr Bücher zusammen gekommen, als ich geplant hatte, daher wird es im Januar jeden Tag ein Gewinnspiel für euch geben. Wie ihr teilnehmen könnt, könnt ihr weiter unten nachlesen. Da ich ein bisschen über euch und eure Verbindung zu meinem Blog erfahren möchte, müsst ihr jeden Tag eine Frage beantworten. Die Antwort entscheidet aber nicht über die Gewinnspielchance. Ihr sollt also keine Lobeshymnen oder ähnliches posten, sondern bitte die Wahrheit.


Frage:
Weißt du noch, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist?

Gewinnbuch:

Stiefvater, Maggie - Nach dem Sommer
Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe in die Wälder von Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar für sie, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. In den wenigen kostbaren Monaten als Mensch beobachtet er Grace von fern, ohne sie jemals anzusprechen – bevor die Kälte ihn wieder in seine andere Gestalt zwingt. Doch in diesem Jahr ist alles anders: Sam weiß, dass es sein letzter Sommer als Mensch sein wird. Es ist September, als Grace den Jungen mit dem bernsteinfarbenen Blick erkennt und sich verliebt. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 


Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Sarah F. aus S.



Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 04.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Ich weiß es leider nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auf deinen Blog durch einen anderen Blog gestoßen.
    Ich habe dort irgendwo dein Profilbild gesehen, habe daraufgeklickt und bin hier gelandet.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, aber ich glaube, irgendjemand hat deinen Blog mal in einem Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    ich glaube, dass ich auch über einen anderen Blog hierher gefunden haben. Nebenbei: Ein schönes neues Jahr 2012.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich über einen anderen Blog gegfunden, ich glaube es war der Blog BuchZeiten von Fabella! Tja und da mir dein Blog so gut gefiel bin ich hier hängen geblieben. Außerdem habe ich am 09. Geburstag und das Buch steht schon ewig auf meiner WuLi. Jetzt muss es doch endlich mal klappen oder!?

    Zudem wünsche ich dir noch ein ganz tolles neues Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ich "kenne" dich übers Wanderbuchforum :)

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen an deinen Blog!

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne dich natürlich durch die WB-Welt.
    LG und ein gutes (Bücher reiches) neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe deinen Blog über Lovelybooks gefunden! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube ich habe deinen Blog durch das 100 Kommentare Gewinnspiel auf google gefunden. Seitdem lese ich regelmäßig bei dir mit.
    Ich freu mich schon auf dein Gewinnspiel! Das ist ja wirklich toll. Das ist ja schon wieder wie ein Adventskalender und wie Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Auf deinen Blog bin ich über die Gewinnspiele bei Lovelybooks aufmerksam geworden, dort lese ich häufiger deine Beiträge.

    Ich wünsche dir und deinen Lesern ein frohes neues Jahr :)
    LG
    STeffi

    AntwortenLöschen
  11. Also ich weiß noch, dass ich nachdem ich meinen Blog ne Weile hatte, einfach bei blogspot auf 'nächster Blog' geklickt habe, solange bis ich einen anderen Deutschsprachigen Blog gefunden habe :)
    & welch ein wunder, es war deiner.
    & kurze Zeit drauf bis du auch schon von mir verfolgt worden.

    hoffe, dass alle hier einen guten Start ins neue Jahr hatten.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich habe Dich über einen anderen Blog gefunden und schau nun mehrmals in der Woche rein :)

    Mach weiter so! Auf ein tolles Bücherjahr 2012!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe dich über Facebook kennengelernt :)

    LG MElanie

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Blog-Geburtstag - auf den Blog bin ich übrigens aufmerksam geworden über Lovelybooks und Deine Blog-Nominierung.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe deinen Blog bei Lovelybooks entdeckt

    AntwortenLöschen
  16. Auf Deinen Blog bin ich aufmerksam geworden, als du bei LovelyBooks auf Dein Gewinnspiel, dass ich auch gewonnen habe :D, hingewiesen hast.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Claudia,
    danke für die nette Mail, hab mich echt gefreut.
    Also, ich schließe mich Nessi an, ich hab dich über Facebook kennengelernt und bin so deinem Blog begegnet. =)
    LG Valentina

    AntwortenLöschen
  18. Ich glaube dass du mir bei mir Leser geworden bist und ich dann Leser bei dir?
    Tut Kir leid aber ch weiß es nicht mehr genau

    AntwortenLöschen
  19. Ohh cool. Wie schön, wir sind wirklich nah beieinander mit den Blog-Geburtstagen, das freut mich sehr!

    Ich bin sehr gespannt auf Deine Gewinnspiele!

    Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf Deinen Blog kam .. weißt Du noch, wie Du zu mir kamst?

    Mitspielen werde ich hier beim ersten Gewinnspiel nicht mitmachen, da ich das Buch schon habe, deshalb gibts nur einen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  20. Einer meiner Freunde hat bei Facebook deinen Blog empfohlen und da musste ich natürlich direkt mal vorbei schauen. Seit dem schaue ich immer wieder gerne vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  21. Also ich bin durch Facebook auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Hab mir nämlich selber eine Bücherseite "Süchtig nach Büchern" erstellt und dabei festgestellt, dass es schon ganz viele Bücherseite gibt und dazu auch viele Blogs. Hab mich dann mal durchgeklickt und bin so zu Deiner Seite gekommen und war gleich total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auf deinen Blog durch Lovelybooks gekommen. Dort wurde dein Link von dir selber vor etwas mehr als 5 Stunden gepostet

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,


    ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Ich bin über lovely books auf deinen Blog gekommen, meine ich.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  24. Hey,
    so hier nochmals der Kommi :D
    Bin auf deine Seite gelandet, als ich nach einem Buch gegooglet habe. Weiß aber nicht mehr welches ;) Seitdem besuche ich dich hier des öfteren.

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin bei Lovelybooks über deinen Blog gestolpert weil er in einem Tread verlinkt war! Glaub ich mal...so langsam verliere ich etwas den Überblick \"schäm\"

    Ich finde ihn auf jeden Fall schön und deine Gewinnspiele immer sehr klasse ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia


    Ich bin auf dich durch die liebe Kossi aufmerksam geworden und schaue jetzt öfters bei dir rein.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Ich bin durch einen Blogroll auf deinen Blog gestoßen, kann dir aber nicht mehr genau sagen welchen... Ich glaube bei Kossis Tagebuchwelt..
    Liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  28. Ich weiß leider nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Das war in einer Zeit, in der ich sehr viel im Internet nach neuen Blogs gestöbert habe. Wie ich da über den einzelnen Blog gestolpert bin, weiß ich nicht mehr :-)

    Ich bin aber froh, dass ich deinen Blog gefunden habe, denn ich freu mich jeden Tag darauf mal zu gucken, was du so neues schreibst :-) Vielen Dank dafür!

    liebe Grüße, sarista

    PS: Und ein frohes neues Jahr wünsch ich natürlich auch!

    AntwortenLöschen
  29. hmmm ganz genau was ich das garnicht mehr :-( ich habe dich glaub ich über einen anderen block gefunden aber welcher das war kann ich dir garnicht mehr sagen o.O

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    ich finde es sehr schwierig, sich zu erinnern, wie man auf die Blogs gestoßen ist. Bestimmt durch einen Blogroll eines anderen Blogs :)
    Ich für meinen Teil kann mich jedenfalls nicht genau daran erinnern, wie und wo ich dich gefunden habe! :)

    Viele Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!

    Saendra

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin auf deinen Blog über Lovelybooks aufmerksam geworden (:

    AntwortenLöschen
  32. hmmm, ich überlege grade echt.... ich glaube durch ggogeln als ich begann, meinen eigenen Blog auf die Beine zu stellen...

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin über Buechertippzzz auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich bin erst vor einigen Tagen auf deinen Blog aufmerksam geworden und weiß es deshalb noch. ;)
    Ich war auf der Facebook Seite des Oetinger Verlags und habe mir die Pinnwand angeguckt, da war ein Kommentar von dir dabei und dann bin ich deiner Seite bis auf deinen Blog gefolgt. ;)
    MfG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen liebe Claudia,

    das kann ich dir ganz genau sagen, da ich heute erst durch Zufall bei lovelybooks über dein Blog gestolpert bin und den richtig klasse finde..
    Mach weiter so & ich werde deinen Blog jetzt regelmäßig lesen ♥

    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin gerade über LovelyBooks auf den Blog aufmerksam geworden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Deinen Blog hab ich schon eine ganze Weile in der Liste, nämlich seit das Projekt "Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen" lief. Und da ich dich per Mail abboniert habe, lese ich immer mal wieder still und heimlich mit :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich bin auf deinen Blog auch eher zufällig gestoßen. Als ich auf der Suche nach den hervorgehobenen Zitaten war. Dabei hat mich dein Blog so beeindruckt, dass ich geblieben bin.

    AntwortenLöschen
  39. Hi Claudia :-)
    Puuh das ist schon so lange her....
    aber ich glaube ich habe mal nach einer Rezension von einem Buch gesucht ,bin dann auf Lovelybooks gelandet (das kannte ich damals noch nicht) Und deine Rezension hatte viele Herzen ,also bin ich auf dein Profil gegangen und hab den Link zu deinem Blog gefunden. Spannend ich weiß :-D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  40. Hm... ich glaube durch Lovelybooks oder einem anderen Blog. So genau weiß ich es gar nicht mehr, da es bereits länger her ist. :)

    AntwortenLöschen
  41. Christine / scorpy16112. Januar 2012 um 19:55

    Na klar weiß ich das noch: über unser WB-Forum :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    Ich kenne dich aus der WB-Welt - hier bin ich das erste Mal durch die Verlinkung auf deinen Blog gestossen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut! Ich freue mich riesig über die vielen tollen Gewinnchancen und hoffe natürlich, dass ich auch dabei sein werde :-))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Claudia,
    ich bin über Kossi auf dich aufmerksam geworden. Wann genau das war und wie genau kann ich jetzt nicht mehr sagen...
    Aber ich weiß, dass du einer der ersten Blogs warst (zusammen mit Kossi's), den ich regelmäßig gelesen habe und immer noch regelmäßig lese :)

    Ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag (darf man ja eigentlich nicht im Voraus, aber das Gewinnspiel fängt ja auch schon vorher an, also wird das schon ok sein!).
    Mach bitte bitte weiter so und versorge mich mit tollen Infos wie auch in der Vergangenheit.
    Ebenfalls liebe ich deine Gewinnspiele und bin immer Feuer und Flamme dafür :)
    Vielen Dank, das es deinen tollen Blog gibt!

    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  44. Ja, das ist mal eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort weiß. Das ist einfach zu lange her. Ich habe oft bei anderen Blogs im Blogroll nach anderen interessanten Blogs gesucht, wahrscheinlich werde ich dich und deinen so gefunden haben! :-)

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    horrorbiene

    AntwortenLöschen
  45. Hey,
    ich hab erst im Dezember mit meinem Blog angefangen und habe in mehrere Blogs geschaut bin durch einen anderen Blog auf deinen Blog aufmerksam geworden.

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,
    ich bin durch Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden, weil du die Adresse in deinem Profil veröffentlicht hast. Also habe ich mal vorbei geschaut und war hellauf begeistert, was man mit einem Bücherblog so alles machen kann. Irgendwie hat mich dann die Lust gepackt und ich bin immer öfter auf deiner Seite gelandet. Vielleicht war es auch eine Art Vorbildfunktion für meinen eigenen Blog, weil hier einfach alles stimmt! Design, Aufmachung, Beiträge und Leserkommunikation! Noch heute ist es mir ein Rätsel, wie du das alles schaffst mit all den Rezensionen und Gewinnspielen. Dafür ein "Hut ab" meinerseits und viel Freude weiterhin beim Bloggen!

    Liebe Grüße,

    Sophia!

    AntwortenLöschen
  47. Hallo :)

    puhh, das ist eine gute Frage. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bin ich so im Mai auf deinen Blog gestoßen. Ich glaube ich habe damals Rezensionen zu einem Buch bei Google gesucht und so bin ich hier her gekommen. Du warst damals der erste Bücher-Blog, den ich gelesen habe!

    Vielen Dank für dein Gewinnspiel und mach weiter so :D
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Puh, ich glaube ich bin über einen anderen Blog auf deine Seite aufmerksam geworden. Aber hier habe ich sehr gerne viel Zeit verbracht und tue es noch immer gerne :)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich habe dich durch Google gefunden, also ich glaube ich lovelybooks.de eingegeben habe.

    Lg, Dani

    AntwortenLöschen