Dienstag, 10. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 10

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und viel Glück beim Gewinnspiel :)


Frage:
Wie oft/regelmäßig schaust du auf meinem Blog vorbei?

Gewinnbuch:

Melzer, Brigitte - Seelenglanz
Durch einen Trick hat der gefallene Engel Kyriel es geschafft, rehabilitiert zu werden. Niemand ahnt, dass hinter seiner plötzlichen Wandlung der Auftrag Luzifers steckt, die Pläne seiner Gegner auszuspionieren. Statt jedoch nach Oben abberufen zu werden, sitzt Kyriel als Schutzengel auf der Erde fest. Sein neuer Vorgesetzter verabscheut ihn und legt ihm Steine in den Weg, wo er nur kann, und seine Kollegen zeigen sich ihm gegenüber misstrauisch. Als er dann ausgerechnet seinem Erzrivalen das Geschäft vermasselt und verhindert, dass dieser die Seele einer jungen Frau bekommt, die für die Schutzengel von großem Wert ist, findet er sich plötzlich zwischen allen Fronten wieder. Verfolgt von alten und neuen Feinden und mit der Frau an seiner Seite, die schon bald mehr als ein bloßer Auftrag für ihn ist, nimmt er den Kampf auf. Aber wohin gehört er wirklich zu den Engeln, die auf ihn herabsehen, oder zu Luzifer, der womöglich nicht der Freund ist, für den er ihn all die Jahre gehalten hat? 

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Sabine K. aus D.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 13.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Wenn ich bei Twitter einen interessanten Link von Dir sehe. Wie regelämßig das ist, kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    1-2 im Monat. Klar jetzt wo es jeden Tag neue und tolle Bücher zu gewinnen gibt öfters.

    LG...karin...

    AntwortenLöschen
  3. Lesen tu ich deine Postings immer über den Reader, also recht zeitnah, und je nachdem worüber es gerade geht schau ich auch hier vorbei, zwar nicht immer um selbst zu kommentieren, aber ich finde auch die Kommentare der anderen spannend. Genaue Zahlen könnte ich jetzt aber nicht sagen.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    da ich noch neu in der Bloggerwelt bin, war ich noch nicht so häufig auf deinem Blog. Ich hab mich aber als Leserin eingetragen und die in meine Blogliste aufgenommen. So seh ich, wenn es bei dir etwas Neues gibt und schau dann auf jeden Fall vorbei ;o) Alles kommentieren werde ich aber wohl nicht.
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue mehrmals im Monat bei dir vorbei.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    ich schaue immer dann auf deinem Block vorbei, wenn ich sehe, dass du einen neun Beitrag auf Facebook gepostet hast oder ich eine E-Mail bekomme.

    Liebe Grüße
    Kaci

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Ich besuchte deinen Blog immer in unregelmäßigen Abständen bis Dezember. Seid deinem Adventskalender besuche ich sie täglich vor allem seid ich dir auf fb Folge. Auf Twitter überliest man ja schnell etwas aber bei facebook kann ich ja runterscrollen. Ich mag deinen Blog richtig gerne!!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich schaue im Moment täglich rein und lese deine Beiträge.
    Das Gewinnspiel finde ich Klasse und wenn ein Buch dabei ist, was mir gefällt, mache ich natürlich mit.
    Ich habe deinen Blog auch in meinen Favoriten gespeichert, so kann ich täglich schauen, was es neues auf deinen Blog gibt. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Da ich erst kürzlich von Lovelybooks hier her gekommen bin, kann ich das gar nicht so genau sagen. Momentan natürlich täglich, wegen des tollen Gewinnspiels. Aber ich denke mal, das wird sich so auf 4-5x im Monat einpendeln. Kann da aber nur schätzen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja erst bei LB bei den Gewinnspielen über deinen Blog gestolpert und seit dem schaue ich täglich 1-2mal vorbei. Da ich dich bei FB ja geliked habe sehe ich ja auch, wenn etwas neues passiert :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    ich schaue täglich auf deinem Blog vorbei :)
    Ich drehe meine tägliche "Blogrunde" und dein Blog ist in meinen Lesezeichen gespeichert!

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  12. Hi Claudia,
    ich schaue jeden Tag bei dir vorbei (manchaml sogar mehrmals am Tag) - fühle mich hier richtig pudelwohl :)
    LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich bekomme jeden Tag die Zusammenfassung, also schaue ich eigentlich täglich vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  14. Momentan schaue ich jeden Tag hier vorbei. Macht doch auch Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. Sofern es meine Zeit zulässt, normalerweise 1 x die Woche.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!
    Da ich selbst einen Blog besitze und zur Zeit fast täglich eingeloggt bin,sehe ich auch fast täglich bei dir vorbei.Ich bin ein richtiger Junkie *schäm*
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich schaue fast täglich bei dir vorbei, in stressigen Zeiten jeden zweiten Tag.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    leider nicht so oft wie ich gerne mag. Aber so einmal die Woche wird es wohl.

    VG

    AntwortenLöschen
  19. also zzt täglich wegen des gewinnspiels^^ und ansonsten mindestens 1x die woche ( wenn ich samstag meinen gammeltag hab u meine ganzen blogs durchles u videos schau usw) bzw auch öfters wenn du bei facebook nen link einstellst, wo cih weiß, dass es mich interessiert.

    AntwortenLöschen
  20. Hey,

    also zur Zeit schaue ich jeden auf deinem Blog vorbei, wegen des Gewinnspiels. :)
    Ansonsten vllt so 2-3 mal die Woche. gibt ja ncoh sooo viele anderen Blogs. da schaff ich das gar nciht sooft.

    Liebe Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia!
    Entweder guck ich bei Dir vorbei, wenn ich morgens meinen Rechner vor der Arbeit mal kurz anmache und meine Blogs generell durchguck, oder wenn ich wo sehe, dass es bei Dir was neues gibt :-) Aber auf jeden Fall fast täglich! Ist schon Ritual *lach*

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Claudia

    da ich deinen Blog verfolge, kann ich immer sehen, wenn du etwas neues postes. Daher schaue ich immer bei dir vorbei.

    Ganz liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  23. Sobald ich was neues von dir im Blogroll sehe natürlich ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich schaue 2-3 Mal die Woche vorbei :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu :)

    ich schaue regelmäßig vorbei, bekomme durch mein Dashboard ja direkt mit wenn du was neues postet.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,
    Naja zurzeit schaue ich täglich vorbei :D Aber sonst so mindestens einmal pro Woche.
    Am Samstag sehe ich mir alle Blogs mal durch. Das sind mittlerweile so viele ,dass das ein paar Stündchen in Anspruch nimmt ;D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  27. HiHi...mometan schau ich täglich auf deinem Blog vorbei ;-) ...warum bloß \"hihi\"

    Sonst so jeden 2-3 Tag...also schon sehr regelmäßig!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,

    ich bin sozusagen ein Blog-Neuling, deswegen war ich bisher nicht so oft hier. Aber dein Gewinnspiel finde ich klasse und da mir deine Seite gefällt, werde ich sicherlich öfter reinschauen. Im Augenblick schaue ich natürlich täglich ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,
    im allgemeinen mehrmals wöchentlich. Schaffe es ja selbst nicht täglich alles zu schaffen, was ich mir vorgenommen habe, wenn belohne ich mich indem ich bei dir langschaue :)
    DU hast immer so schöne Buchvorstellungen & ect.

    Liebsten Gruß,
    Ray

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe deinen Blog erst heute empfohlen bekommen, daher gibt es bei mir noch kein regelmäßig. Da mir dein Blog aber sehr gut gefällt, wird sich das wohl ändern. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  31. Hi!

    Ich schaue eigentlich jedes Mal auf deinem blog vorbei, wenn ich meinen eigenen Blog checke...normalerweise 4 oder 5 Mal in der Woche.. :D

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  32. Uuuh ein sehr tolles Gewinnspiel :) Dieses Buch fehlt mir eh noch, Teil 1 steht ja schon in meinem Regal von Frau Melzer ;) Also ich schaue 2-3 mal die Woche auf deinem Blog und gucke nach was es so neues zu lesen gibt =D .. Nur weiter so, bin gerne hier (:

    Liebe Grüße,
    Beauty & Books
    www.beautybooks.at

    AntwortenLöschen
  33. Also sobald es neue Einträge gibt, wird deine Seite auch besucht :D

    AntwortenLöschen
  34. Tagchen,
    ich bin erst durch Facebook und dein Gewinnspiel auf dein Blog aufmerksam geworden - werde es aber wohl demnächst öfter lesen :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  35. Hi,
    ich schaue sooft ich kann auf deinem Blog vorbei,also mehrmals im Monat.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. Hurra :-)
    Danke liebe Claudia, ich freu mich total auf das Buch!!!

    Und ich werde auch weiterhin jeden Tag vorbeischauen :-)

    Ganzu liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen