Mittwoch, 11. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 11

Hallo zusammen!

Ich bin gespannt auf eure Antworten heute :)


Frage:
Was gefällt dir am besten an meinem Blog?

Gewinnbuch:


Weigel, Jenniffer - Danke, liebes Universum, jetzt reicht's!: Von einer, die auszog, spirituell zu leben 
Auf ihrer unterhaltsamen Reise in spirituelle Gefilde erlebt Jenniffer Weigel am eigenen Leib, was ihr Bestsellerautoren wie Don Miguel Ruiz, Deepak Chopra, Wayne Dyer und Neale Donald Walsch seit Jahren sagen wollten, sie aber nicht zu glauben wagte. Sie stolpert von einer spirituellen Begegnung in die nächste und gewinnt dabei ständig neue Einsichten in die Tücken esoterisch geprägter Lebenswelten. Ein Spitzenmanager offenbart sich ihr als geübter Aura-Leser, nur steht es da um Jenniffers eigene Aura gerade nicht so gut... Das Gesetz der Anziehung beschert ihr ständig neue Bekanntschaften, auf die sie lieber verzichtet hätte. Wenig spirituell hingegen verläuft die Begegnung mit einer Ratte in einem New Yorker Spitzenhotel. Und ausgerechnet ein ehemaliger Priester macht Jenniffer auf die spirituelle Seite der Bibel aufmerksam. Aber wenigstens funktioniert ihr persönliches Mantra: Ich bin ein Teil Gottes, voll Gnade und Licht, frei von Pickeln ist mein Gesicht!, und belohnt sie mit einem strahlenden Teint! Über all diesen skurrilen Erlebnissen und Begegnungen schwebt zudem permanent das Antlitz ihres verstorbenen Vaters, der Jenniffer zu einem letzten Absacker in den Bars der Stadt überreden will... 

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Katja B. aus G.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 14.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hi!"

    Ich finde deine Rezensionen am besten an deinem Blog. Schon das eine oder andere Mal hab ich ein Buch nur wegen Rezensionen gelesen und manchmal kamen diese Rezensionen halt von dir. ^-^

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ich finde deine Rezensionen und eine Lesestatistiken am interessantesten.
    Toll finde ich, dass du eine eigene Facebook Seite hast (bzw. bald nicht mehr denn nun abonniert man ja deine Profilseite). UNd dein "Logo" gefällt mir sehr gut! :-)

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    mir gefällt am besten, einmal dass ich zu so vielen Büchern, die mich interessieren Rezensionen finde, was mir die ein oder andere Kaufentscheidung bestimmt erleichtern wird ;o)
    Die Übersichtlichkeit deines Blogs find ich prima, hier findet man sich gut zurecht. Und deine Produkttest mag ich auch sehr gern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch definitiv deine Rezensionen am besten. Ich lese oft die Rezensionen eines Buches, bevor ich es kaufe. Wobei mir auch der ganze Aufbau von deinem Blog gefällt (Labels auf der einen Seite, Rezensionen nach Genre auf der anderen - TOP!). :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eindeutig deine Rezensionen.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich mag das Design deiner Seite, dass ich mich hier so gut zurecht finde und natürlich das was du schreibst - sei es nun Rezension, Produkttest, Statistik, etc...
    Dann finde ich deine regelmäßigen Gewinnspiele toll und dich als Menschen natürlich echt nett :)
    LG, Käthe

    PS: War das jetzt zu viel geschleimt? Ich mein es aber wirklich ernst :)

    AntwortenLöschen
  7. Heyho
    Ich mag deinen Header sehr und dass es sehr übersichtlich ist.
    Und natürlich die Rezensionen, dafür ist es schließlich auch ein Bücherblog. :D

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia!
    Mir gefallen deine Rezensionen am besten.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt es am Besten dass du einen tollen Büchergeschmack hast und ich daher deine Rezensionen immer gerne lese!

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  10. deine rezensionen gefallen mir am besten...denn du hast so in etwa den gleichen lesegeschmack wie ich also kann ich mir viel aus deiner meinung nehmen:)
    desweiteren gefällt mir, wie du kontakt mit deinen lesern hälst und das du so lieb bist und eine aktion wie diese startest und uns beschenkst obwohl du hier das größte lob verdient hättest <3

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt, dass ich hier immer wieder auf Bücher stoße, die ich noch nicht kenne. Die Seite an sich gefällt mir gut und natürlich gefallen mir auch die Gewinnspiele.

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag an Deinem Blog am Liebsten dass ich mir immer neue Anregungen holen kann für neuen Lesestoff. Es passiert mir so oft dass ich zwar ein neues Buch lesen möchte aber einfach nicht weiss welches....so hole ich mir einfach bei Dir ein paar Anregungen :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt am besten die Art, wie du deine Rezensionen verfasst. Du hast einen bestimmten Blickwinkel auf die Bücher, der mir sehr gut gefällt. So bin ich schon auf interessante Lektüre gestoßen, die ich sonst nicht gefunden hätte.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es toll, das dein Blog so vielseitig ist.
    Dein Blog ist Farbenfroh, aber nicht zu aufdringlich und er hat wiedererkennungswert.
    Über FB hatte ich gesehen, das du heute eine Frage zu weiteren Trilogien hattest, da find ich es auch gut das du weitere Ideen sammelst, das du ein Gewinnspiel hast, wo du auch rausbekommen magst was deine Leser interessiert und was nicht.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Am besten gefällt mir die Art wie du deine Texte schreibst. Vorallem deine Rezensionen geben einem viel Informationen ;)

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen,
    ich schließe mich der Mehrheit an - mir gefallen auch die Rezensionen am besten :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Am besten gefällt mir, dass es Rubriken gibt, die tolle Informationen liefern.

    AntwortenLöschen