Donnerstag, 12. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 12

Hallo zusammen!

Heute gibt es den zweiten Band einer tollen Serie zu gewinnen.


Frage:
Was gefällt dir nicht an meinem Blog?
Oder, falls du gestern nicht mitgemacht hast, was gefällt dir am besten an meinem Blog?

Gewinnbuch:

Garcia, Kami/Stohl, Margaret - Seventeen Moons - Eine unheilvolle Liebe
Manche Geheimnisse verändern dein Leben. Andere bringen es in Gefahr...
Früher dachte ich, in unserer Stadt würde sich nie etwas verändern. Jetzt weiß ich es besser, und ich wünschte, ich hätte damals recht gehabt. Denn seit ich mich in Lena, das Caster-Mädchen, verliebt habe, sind alle Menschen, die mir etwas bedeuten, in Gefahr. Wir dachten, Lena sei die Einzige, auf der ein Fluch liegt, aber da haben wir uns geirrt. Ihr Fluch ist jetzt unser Fluch …
Seit ihrem sechzehnten Geburtstag – der schicksalhaften Nacht, in der sie ihren Freund Ethan ins Leben zurückholte und darüber ihren Onkel Macon verlor –, zieht Lena sich mehr und mehr von allen zurück. So groß ist ihr Schmerz, dass die dunkle Seite die Oberhand über sie zu gewinnen scheint. Da taucht der geheimnisvolle, attraktive John Breed auf. Mit seinem Versprechen einer fernen paradiesischen Caster-Welt zieht er Lena sosehr in den Bann, dass sie alles aufgibt – auch Ethan. Ethan weiß: Will er Lena nicht für immer an die dunkle Seite verlieren, muss er sie aus dem unterirdischen Caster-Labyrinth herausholen. Aber ist er wirklich dazu ausersehen, ihr in die gefährlichen Tunnel zu folgen, die seit Jahrhunderten Platz der dunklen Magie sind und die kein Sterblicher betreten darf?

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Elisabeth K. aus D.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 15.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Ich finde das ist ja immer ganz arg Geschmacksache.

    Ich finde die Einteilung etc. ja super...das einzige was ich jetzt nicht so mag ist die Farbgebung!

    Das liegt aber einfach daran dass ich absolut kein "orange"-Typ bin...und orange in Kombination mit lila und rosa finde ich schon recht schrill...aber das stört mich jetzt nicht so das ich deinen Blogg deswegen weniger mögen würde !

    LG Katja (Luminchen)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Gewinn!
    Deine Frage finde ich jedoch schon viel weniger toll - ich hab nämlich nicht die geringste Ahnung, wie ich sie beantworten soll. Dein Blog gehört mit zu den übersichtlichsten Blogs die ich kenne (und ich liebe Übersichtlichtkeit!), er wird toll von dir geführt und man findet immer etwas neues und interessantes. Muss ich mir jetzt also wirklich etwas halbherzig aus den Fingern saugen? Hm, ich mag die kleinen Herzchen bei "weitere Seiten" nicht. Warum? Weil ich einfach nie so richtig ein Herzchen-Fan war und es wohl auch nicht mehr werden werde ('werden werde'? Sagt man das so?) - außer am Valentinstag, da finde ich sie toll, besonders, wenn es eine Herzschachtel mit Pralinen im Inneren ist! xD

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    das ist aber eine schwierige Frage! Also Inhaltlich hab ich absolut nichts einzuwenden. Es ist für jeden etwas dabei! Vom Stil deines Blogs mag ich das Pink/Rosa nicht so. Aber das ist ja Geschmacksache! :-)

    Liebe Grüße Kaci

    AntwortenLöschen
  4. Hmm schwierig, ist ja immer Ansichtssache. Was mir persönlich nicht so sehr gefällt, ist die Farbkombination im Header, das lila mit orange ist nicht mein Geschmack, aber mich interessiert an einem Blog in aller erster Linie der Inhalt, daher stört mich das nicht wirklich.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    also ich hab jetzt echt überlegt was mir nicht gefällt.
    Wenn ich etwas sagen "muss" dann würd ich sagen das es zuviele Labels sind, jedoch stören sie mich nicht wirklich, weil ich ja anklicken kann was mich interessiert :)

    AntwortenLöschen
  6. Hm, ganz persönlich mag ich tatsächlich die Farben nicht, ABER es passt irgendwie zu dir (finde ich) und man kann deine Texte auch immer gut lesen (im Gegensatz zu den ganzen dunklen/schwarzen Blogs).
    Deinen Aufbau finde ich übersichtlich und auch schön aufgeräumt. Persönlich ist mir das bei Blogs immer wichtig, dass man nicht ewig suchen muss, wo man z. B. den Blog verfolgen kann oder dergleichen.

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    ich mag deinen Blog so wie er ist, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen die Farben. Sie sind nicht schlecht, aber ich persönlich bin nicht so für orange zu haben. Aber ich finde es ist irgendiwe dein Bog und Claudias Bücherregal ist nun mal orange...:D

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt alles sehr gut, aber wenn ich mich für etwas entscheiden müsste, dann ist es wohl das Layout. Aber ist ja auch alles Geschmackssache.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Also die Übersichtlichkeit ist mit am besten an deinem Blog - so viel Inhalt so übersichtlich... :)
    An Negativem hab ich eigentlich gar nichts auszusetzen.

    Liebe Grüße,

    Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    habe gestern nicht mitgemacht ^^ Mir gefällt dein Design total gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh Claudia,
    so eine schwere Frage... warum habe ich gestern denn nur mitgemacht ;)
    Wie du weißt liebe ich deinen Blog und bin eifrige Verfolgerin.
    Ich mag was und wie du schreibst, dass du regelmäßig schreibst, deine Gewinnspiele und auch dein Layout...
    Das einzige, was ich vielleicht ändern würde, wenn ich etwas zu bemängels hätte wäre das Logo - hier würde ich etwas moderneres und peppigeres das besser zu den wunderschönen Linien des Designs/Hintergrunds deines Blogs passt wählen...
    Das Logo fügt sich einfach nicht so optimal ins Bild finde ich...
    Aber wie viele vor mir auch schon sagten: Das wird mich definitiv nicht daran hindern deinen Blog weiterhin begeistert zu verfolgen :)
    LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Also ich finde den Blog so gut wie er ist.
    Das einzige,was mich etwas stört,sind die vielen Labels.Du könntest vielleicht ein paar reduzieren :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Also da ich gesternnicht mitgemacht habe, sage ich, was ich an deinem Blog mag. :)
    1. Hintergrund (schöne Gestalltung)
    2. Die vielen Labels
    3. Die Rezensionen
    4. Die Challenges. :)

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    schon irgendwie eine schwierige Frage, da so ein Blog doch etwas sehr persänliches ist. Aber wie die anderen schon meinten sind es ein bisschen die Farben. Lila und Pink finde ich toll. Aber ich persönlich mag orange nicht.
    VG
    jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich den vielen anderen vor mir an. Das einzige, was mir nicht so gefällt ist das grelle Pink (besonders auffällig bei der Blog-Liste). Es ist mir eigentlich egal, in was für Farben ein Blog gehalten ist. Aber wenn ich länger hier herumschnüffel, fängt es an, etwas anstrengend für die Augen zu werden. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es unbedingt absolut schlecht ist, aber mir fällt jedes Mal bei deinem Blog, beim Hintergrundbild, auf, dass es mehrere Schnittkanten hat, da es eigentlich etwas zu klein ist um als Hintergrundbild zu fungieren. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    Ansonsten gefällt mir dein Blog sehr gut und durch die Farbwahl hast du dafür gesorgt, dass man ihn sofort wiederkennt. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. ohne schleimen zu wollen:ich hab nix an deinem blog auszusetzen, selbst nach langem überlegen und rumklicken ist mir nichts eingefallen:)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    da ich gestern nicht mitgemacht habe, beantworte ich deine Frage, was ich gerne an deinem Blog mag.
    Dein Blog ist sehr übersichtlich strukturiert, deine Rezensionen lesen sich super und die Anzeige in der Sidebar, welche Bücher du gerade liest, finde ich auch super.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ich finde die Farbe also den Hintergrund ein wenig knallig, orange gefällt mir nicht so, aber ist vllt auch Geschmacktssache.^^
    Sind auch bisschen viele Labels finde ich.^^
    Ansonsten find ich deinen Blog supi. :))))

    Liebe Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hi Claudia :-)
    Was mir an deinem Blog besonders gefällt ist,dass es ziemlich einfach ist etwas zu finden,weil du so viele Sachen in der Sidebar hast. Da muss man sich nicht durch unmengen von Seiten und Links wühlen ;D
    Außerdem ist es einfach deinen Blog wiederzufinden ,wegen der Farbe ;)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,
    also nicht böse sein, aber ich mag den Hintergrund nicht so gerne. Ich finds ein wenig anstrengend für die Augen, die Orange-Rosa Mischung. Ist aber nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich hab gestern nicht mitgemacht, deswegen sag ich Dir, was mir am besten an Deinem Blog gefällt: Ich finde die Rezensionen am besten. Sie sind nicht zu lang und gut geschrieben. Wenn ich mir ein neues Buch kaufen möchte, schau ich nach, ob Du (und andere Blogger) das Buch schon gelesen hast und dann schau ich, was Du davon hälst. Manchmal beeinflusst das sogar meine Entscheidung ;)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Hey :D

    hmmm..das ich echt schwer. Eigentlich finde ich alles so wie es ist super ! Aber vllt. könnte man ja den Content, also da wo der Text hier steht, etwas verbreitern, da es ein wenig eng ist :)

    AntwortenLöschen
  24. Am besten an deinem Blog gefallen mir die Rezensionen. Immer wieder stoße ich auf Buchbesprechungen von dir, z.B. bei facebook und LB und dann lese ich die hier nochmal nach.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  25. ich finde nichts zu kritisieren, mir gefällt dein blog. ich mag vor allem die Farben, der Inhalt ist interessant ...
    weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen und ich liebe deine Rezensionen. Da konnte ich mich gleich für ein Buch entscheiden, welches ich die nächsten Tage gleich kaufen werde.
    Auf jeden Fall werde ich nun sehr regelmäßig hier vorbei schauen.
    Negative Sachen sind mir bisher noch nicht aufgefallen und ich denke mal, das wird auch so bleiben.

    AntwortenLöschen
  27. Sorry aber zu kritisieren finde ich nichts...ich finde Dein Blog klasse.

    AntwortenLöschen
  28. Der Seitenausbau gefällt mir sehr gut, dennoch würde ich das Feld "Rezensionen nach Genre" übersichtlicher und größer gestalten. Du hast so viele tolle Rezensionen geschrieben, das sollte man auf den ersten Blick sehen können. Ich würde es über das Feld "Weitere Seiten" legen. Deine Rezensionen geordnet sind wichtiger als die weiteren Seiten.
    Liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag deinen Blog auch so wie er ist. Besonders gefallen mir die Rezensionen. LG :)

    AntwortenLöschen
  30. Hallöchen,
    das Banner und die pink hervorgehobenen Links sind nicht so recht mein Fall, aber man kanns nicht jedem Geschmack recht machen :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  31. Am Besten gefallen mir deine Rezensionen!


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  32. Es mag sich jetzt echt lahm anhören, aber:
    Ich liebe deine FARBEN im Hintergrund des Blogs, aber noch mehr:
    DEINEN HEADER!!!
    Der ist so süß und passt irgendwie total hierher.
    Und was ich noch mag, ist dein "Trommelwirbel on* und "Trommelwirbel off*, da muss ich IMMER schmunzeln ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    ich mag nicht so gerne die Farbe Orange. Deswegen wäre der hIntergrund für mich persönlich nichts. Da das aber Geschmackssache ist, sollte es so bleiben wie du es magst!

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Farbauswahl auf Deinem Blog nicht sehr vorteilhaft. Das Orange ist okay, aber das Pink bzw. Lila ist nicht so passend. Aber das ist Geschmacksache. Abgesehen davon ein toller Blog.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Claudia,
    leider fällt mir nichts ein was mich an deinem Blog stört etc.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Am besten gefallen mir die Rezensionen und die Rezensions-Übersicht. Ich mag deinen Schreibstil! Auch dein Header gefällt mir total gut! :-)

    AntwortenLöschen