Freitag, 13. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 13

Hallo zusammen!

Im Dezember gab es ein Teil-Manuskript von Emily Kay auf meinem Blog zu lesen (falls ihr euch an meinen literarischen Adventskalender erinnern könnt) und heute gibt es ein Buch der Autorin zu gewinnen.


Frage:
Hast du Verbesserungsvorschläge/Wünsche für meinen Blog?

Gewinnbuch:

Kay, Emily - Eulenflucht (1) Durch die Nacht
»Wenn Deine Liebe alle in Gefahr bringt, die Du liebst ... « *** Ich schwankte, als die Fensterscheiben barsten und ich mit meinem Kopf gegen eine Wand schleuderte. Etwas glitt aus meinen Händen. Ein Geigenkasten. Jetzt zerbrochen. Benommen sah ich auf einen jungen Mann vor mir, der ebenfalls gestürzt war. Er richtete sich auf und drehte sich um. Ich blickte in seine wunderschönen smaragdgrünen Augen, als er meinen Namen rief: Elisaaabeeeth!*** Immer wieder träumt Mae den gleichen Albtraum, der scheinbar keine Verbindung zu ihrem Leben hat. Und trotzdem lassen sie die Traumbilder und Gefühle nicht los. Wenig später tauchen Sam und Konrad auf - zwei rätselhafte Brüder. Mae spürt vom ersten Augenblick eine Anziehung zu Sam, die sie sich nicht erklären kann. Noch ahnt sie nicht, dass die Brüder ein dunkles Geheimnis umgibt, das mit ihr verbunden ist. Ein Schicksal, das nicht gebrochen werden kann. Eine Liebe gegen jede Vernunft. Denn sie zerstört die Menschen, die sie liebt.  

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Natalie B. aus F.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 16.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hi!

    Abgesehen, von der Farbe gibt es nichts, dass ich ändern würde. Dein Blog ist schön strukturiert und übersichtlich...was sollte man daran ändern?

    Liebe Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,

    absolut keine Verbesserungsvorschläge meinerseits! :-)
    Rosa/Pink hatten wir ja gestern geklärt! ;-)
    Jetzt passt das Pink perfekt zu dem Gewinnbuch! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich schon, deswegen nehme ich nicht an der Verlosung teil.
    Allerdings würd ich gerne zu deiner Frage sagen, dass ich den Hintergrund etwas zu orange finde, zur pinken Schrift. Und zu unruhig (ich mag generell diese Art von Muster nicht ;) ).
    Das ist natürlich Geschmackssache, aber das fiel mir schon bei der ersten Diskussion um die pinke Schrift auf. Die finde ich übrigens gut so ^^
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Von meiner Seite auch keine Verbesserungsvorschläge. Aber ein Wunsch: Schön fleißig weitermachen mit deinem Blog, er gefällt mir sehr gut! :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, ich bin super zufrieden mit Deinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,

    ich find deinen Blog gut und würde nichts ändern. Die Farben sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finds recht frisch!

    lg Tine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Dein Blog ist schön übersichtlich gestaltet, indem man auf die Reiter oben klickt, findet man direkt zum entsprechend gewünschten Thema, z.B. Rezensionen.
    Allerdings finde ich den orange-lastigen Hintergrund ein wenig grell und er verträgt sich nicht ganz so gut mit dem pink/lila....

    Viele liebe Grüße
    Solifera
    (bzw. LibriVore bei twitter)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    mir gefällt dein Blog ausnehmend gut, man merkt, dass du sehr viel Mühe damit gibst und dir diese Seite sehr am Herzen liegt. Deswegen habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    habe keine Besserungsvorschläge, denn - was gut ist, soll man auch nicht ändern.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia, da ich shcon gewonnen habe, beantworte ich die Frage einfahc mal so, auch wenn das Buch mega interessant klingt..

    Ganz ehrlich, bei dir gibt es nix zu verbessern. Die gleiche Frage habe ich zur Zeit auch auf meinem Blog stehen, aber irgendwie traut sich keiner ehrliche Kritik zu geben. Dein Blog ist sozusagen mein Vorbild*G*

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Claudia,

    also ich finde da nochts in deinem Blog, was zu bemängeln ist. Dein Blog sollte etwas über dich aussagen, von daher kannst du diesen so gestalten wie du es magst. Ich persönlich mag es, wie du dein Blog strukturiert hast. Es macht richtigen Spaß, sich ihn anzusehen. Es ist übersichtlich und es enthält viele neue Ideen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudia,

    Also mir fehlt hier nichts was mich stört. Ich lese hier gerne und täglich, wenn es etwas Neues gibt. Übrigens ein tolles Gewonnspiel, bei dem ich mal wieder feststelle das ich zu viele Bücher habe. Trotzdem möchte ich Eulenflucht gerne gewinnen ;-)
    Mach weiter so!!!

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenn deinen Blog ja noch nicht solange, aber ich fände/finde es schön wenn es öfter Umfragen unter den Lesern gibt. Z.B. die schönsten Cover, die interessantesten Bücher des letzten Jahres etc. Weiss aber nicht in wie weit du sowas schon machst.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde orange und rosa passt nicht so gut zusammen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich fände ein individuelles Design toll ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia!
    Ich würde vielleicht ein neues Design ausprobieren :)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    ich bin heute unkreativ - keine Verbesserungsvorschläge meinerseits :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,

    auch wenn es sich etwas heuchlerisch anhört, habe ich keine Verbesserungsvorschläge. Ich mag deinen Blog so, wie er ist ;o) Mach weiter so!

    LG und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Hey :) Ich finde die Hintergrundfarbe nicht so schön :) den Rest deines Blogs mag ich, soe wie er ist :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    also ich les es total gern auf einem Blog, was sich die Leute alles für neue Bücher gekauft haben. Ich hab das jetzt bei Deinem Blog noch nicht gesehen, kann aber auch sein, dass ich es einfach übersehen habe. Ich finde, Du hast echt schon ganz viele Themen rund ums Buch und mir gefällt Dein Blog auch total gut, bin gern hier :)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. neee von mir aus kann alles bleiben wie es ist, denn so gefällts mir SEHR gut:)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Claudia!
    Ich finde es immer sehr grenzwertig, wenn Blogger nach den Wünschen und Vorlieben ihrer Leser fragen. Klar, Du möchtest, dass Deine Leser sich bei Dir wohlfühlen, Dich gerne lesen. Aber ich denke mir immer, es gibt ja einen Grund, warum die Leute überhaupt herfinden, bzw. schon geraume Zeit immer wieder bei Dir sich tummeln. Eben weil das DEIN Blog ist :-)

    Von daher: Mir gefällts so, wie es ist, das ist eben Claudia :)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Hatte bisher zwar kein Glück...aber ich bleibe weiterhin dabei ;-)

    Mhm...jetzt ganz spontan würde mir einfallen dass ich gerne ein \"Gesicht\" zu einer Person mag wenn ich auf einen Blog kommen...fände daher ein Photo von dir auch auf der Startseite ganz schön...sonst fehlt mir eigentlich nix

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. :)))

    ich würde den Hintergrund ein bisschen änder. Ders so knallig.^^ Sonst alles supi. :)

    VG
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh mit dem Buch liebäugel ich schon länger im Hintergrund .. jetzt muß ich doch mal mein Glück versuchen.

    Aber meine Liebe, ich habe keinerlei Verbesserungsvorschläge oder Wünsche für Dich, denn ich mag Deinen Blog genau so, wie er ist!

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich mich Fabella anschließen. ich könnte jetzt irgendeine Kleinigkeit herauspicken, was aber überflüssig ist, weil es hier genauso schön ist, wie du es bereits eingerichtet hast! :)
    Und übrigens: eine Tolle Idee mit deinen Gewinnspieltagen und da ich es eben versäumt habe:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BLOGGEBURTSTAG! Auf noch weitere, schöne Jahre!!

    AntwortenLöschen
  27. Zunächst Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Als kleinen Verbesserungsvorschlag würde ich anmerken, dass ich die Schriftfarbe als etwas grell empfinde, was aber auch an meinem Browser (Opera) liegen kann. Eine etwas dunklere Farbnuance würde mir das Lesen, glaube ich, angenehmer machen.
    Liebe Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe gefällt mir nicht so, das ist aber auch schon alles.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mir einen neuen Hintergrund wünschen. LG

    AntwortenLöschen
  30. Hey Danke für die Info zum Gewinnspiel ;)

    Also meiner Meinung nach musst du nichts ändern ^^ Ich mag deinen Blog so wie er ist :\') und ich glaub andere sind auch der selben Meinung wie ich ^^

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  31. Speziellere Farbauswahl und Hervorhebung spezieller Buchtitel bzw. Neuerscheinungen könnten den Blog begünstigen.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,
    Ich mag deinen Blog ja sehr gerne und ich hätte nur einen kleinen verpesserungsvorschlag: mehr labels, also zum Beispiel wenn ich diesen Beitrag finden will dann nicht nur Gewinnspiel sondern auch Emily Kay Eulenfluch der verlag etc. das erleichtert deinen lesern die suche.Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht krum!
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde vielleicht den Hintergrund ändern, da er sich meiner Meinung nach mit dem (wirklich gelungenen) Header beißt. Den Hintergrund vielleicht ein bisschen dezenter gestalten und dann ist der Blog perfekt! :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde das Design bzw. den Hintergrund nicht sonderlich ansprechend zu grell und es wirkt nicht sonderlich ernstzunehmend.

    Ansonsten finde ich deinen Blog toll und hätte gerade nichts zu meckern. :)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu

    Ich freu mich das ich gewonnen habe und bin nun ganz gespannt auf das Buch

    LG Natalie

    AntwortenLöschen