Samstag, 14. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 14

Hallo zusammen!

Lust auf einen Thriller? Dann einfach die Frage beantworten und etwas Glück haben :)


Frage:
Hast du Verbesserungsvorschläge/Wünsche für meine Rezensionen?


Gewinnbuch:

Barton, Beverly - Killing for Love
In Dunmore geschehen zwei brutale Morde. Lorie Hammonds fürchtet, die Nächste auf der Todesliste des Killers zu sein. Denn die Opfer waren Darsteller in einem Film, in dem auch sie mitgespielt hat. Ihre Jugendliebe Mike, der Sheriff des Ortes, hat eine heiße Spur. Doch dann werden plötzlich seine kleine Tochter und Lorie gekidnappt …
Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Asma E.-L. aus H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 17.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Liebe Claudia!

    Mir gefallen deine Rezensionen so wie sie sind. Jeder hat seinen eigenen Schreibstil und der sollte auch von der jeweiligen Person beibehalten werden.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich finde deinen Rezensionen genauso wie sie sind gut.Bleib deinem eigenen Stil treu :)
    P.S:Was für ein tolles Buch es zu gewinnen gibt!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    ich finde, dass deine Rezensionen gut sind genauso wie sie sind. :)
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Ich bin ja selbst Rezensentin und ich weiß, wieviel Arbeit drin steckt, wenn man wie Du, sich die Mühe macht und noch Links zu passenden Dingen, Leseproben, Trailern etc. zusammensucht. Und so schön, wie Du Deine Rezensionen ausgestaltest - da gibts nichts zu verbessern! Da sag ich nur: Weiter so :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rezis gefallen mir so wie sie sind, nicht zu lang, alle Infos, die man braucht und oft genug wandert ein Buch auf meine Wunschliste.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Huhu. :)

    Ich finde deine Rezensionen toll. Nicht so ewig lang. Du kommst auf den Punkt und sagst klar, was dir gefällt und was nicht. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claudia,

    nein ich finde deine Rezi's super! :-)
    Ich liebe es wenn jemand sein Lieblingszitat dazu schreibt weil ich selbst mir auch immer Stellen vom Buch raus schreibe die mich am meisten gefässelt, berührt ect... haben. Bin dann immer ganu fasziniert was sich die anderen so rausgeschrieben haben. :-)
    Du schreibst deine Rezi's sehr schön. Also einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    ich würde mich freuen, wenn mehr E-Books besprochen werden würden, da das inzwischen mein bevorzugtes Medium ist. Ansonsten habe ich nichts zu meckern :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    mir gefallen deine Rezensionen immer sehr gut, sie sind sehr aussagekräftig und nicht zu lang.

    LG und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,

    deine Rezensionen gefallen mir sehr gut: sind nicht zu kurz und auch nicht zu lang. Es ist oftmals der Fall, dass ich, nachdem ich eine Rezension über ein Buch von dir gelesen habe, unbedingt das Buch lesen möchte.
    Du solltest deinem Stil treu bleiben.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Rezensionen immer sehr gut geschrieben - nicht zu lang und nicht zu kurz.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen Deine Rezensionen, Du hast einen angenehmen Schreibstil und sie sind von der Länge her auch immer super. Also nein, keine Verbesserungsvorschläge von meiner Seite :)

    AntwortenLöschen
  13. Also deine Rezensionen sind 1A. Bleib einfach deinem Schreibstil treu. Denn so wie es ist, ist es super :D

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    für deine Rezensionen kann ich dir leider keinerlei Verbesserungsvorschläge geben, die sind super, wie sie sind. Behalt das so bei, dann werd ich sie weiter gern lesen. ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Rezensionen von Neuerscheinungen und Bestsellern wären super.

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    also ich denke das man an deinen Rezensionen nichts ändern kann, denn genau das find ich, macht Rezensionen aus, das sie etwas Eigenes sind.

    LG
    Me :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,
    Ehrlich gesagt fallen mir keine verbesserungen ein. Wenn ich mir ein Buch bestelle schaue ich gern auf deinem Blog vorbei ob du evtl schon zu diesem eine rezension gemacht hast. Das tolle an deinen rezensionen ist nämlich das man direkt merkt ob dir ein Buch gefallen hat oder nicht und das aller beste du spoilerst nicht!!!!!!
    Danke dafür und ich habe null probleme damit wenn alles beim alten bleibt!
    Lieben Gruß Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    mir gefallen die Rezensionen so wie sie sind.Jeder hat da seinen eigenen Stil und Deiner gefällt mir sehr gut.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Ganz ehrlich? Ich habe absolut keine Verbesserungsvorschläge! Ich lese deine Rezensionen super gerne und wenn es nach mir geht, brauchst du nichts daran ändern! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    deine Rezensionen sind perfekt!!! da gibt es nichts zu verbessern ;-) einfach weiter so :-D

    LG von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so auf das Buch :-D!!!

      Danke schön :*

      LG von Asma

      Löschen