Sonntag, 15. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 15

Hallo zusammen!

Heute ist nahezu Halbzeit und zur Feier des Tages gibt es ein Hörbuch zu gewinnen.


Frage:
Schaust du eh regelmäßig vorbei oder oder immer wenn du durch deine Blogroll, Facebook, Twitter, ... erfährst, dass es einen neuen Post gibt?

Gewinnbuch:

Hörbuch: Andreas Eschbach - Hide*Out
Was wäre, wenn das Wissen und die Gedanken eines Einzelnen für eine ganze Gruppe verfügbar wären? Jederzeit? Würde dann nicht Frieden und Einigkeit auf Erden herrschen? Wäre der Mensch dann endlich nicht mehr so entsetzlich allein? Oder könnte dadurch eine allgegenwärtige Supermacht entstehen, die zur schlimmsten Bedrohung der Welt wird? Ein Thriller der Extraklasse von Andreas Eschbach, der die Themen Vernetzung und Globalisierung auf eine ganz neue, atemberaubende Weise weiterdenkt und die Frage stellt, was Identität und Individualität für die Menschheit bedeuten. 

Das Hörbuch wurde zur Verfügung gestellt von:

Gewinner:
Stefanie W. aus H. a. S.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 18.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Also ich schau regelmäßig vorbei. ;) Bekomme weder bei Facebook, noch Twitter (da bin ich gar nicht) Nachrichten.

    P.S. Supertolles Hörbuch, was es zu gewinnen gibt!!

    AntwortenLöschen
  2. Christine / scorpy161115. Januar 2012 um 09:20

    So gut wie regelmäßig jeden Tag ... erinnert durch Deinen Newsletter, Facebook, Twitter oder unser WB-Forum.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,

    da ich kein Fan von Facebook oder ähnlichen bin, es auch nicht machen möchte, versuche ich klar regelmäßig auf deine Seite zu gehen.

    Danke auch für die nette Möglichkeit mal ein Hörbuch zu gewinnen.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau regelmäßig bei dir vorbei, aber ich bekomme auch jeden Tag ein Erinnerungsmail von dir, dass ich auch wirklich wieder vorbeischaue.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue immer regelmäßig vorbei,ohne auf Twitter und Facebook zu achten
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich habe email aktiviert und sobald da was reinkommt oder ich in meiner Blogliste sehe, dass es etwas neues bei dir gibt, klick ich mich immer rein. Ich versuch aber auch unabhängig davon alle paar Tage auf die Blogs zu schauen, die mir gut gefallen, da es einige sind, gelingt mir das nicht ganz regelmäßig, daher ist es gut, dass es die Benachrichtigungen gibt. ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir einige gute Blogs unter meinen Lesezeichen gespeichert und schaue meistens 2 - 3 mal in der Woche alle durch. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich sehe bei FB immer, wenn du etwas neues gepostet hast und schau dann her.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    sobald es was neues gibt bin ich da ( falls ich an dem Tag online bin -was momentan nicht immer der Fall ist)!

    AntwortenLöschen
  11. ich schaue vorbei wenn du bei facebook einen bloglink einstellst, der mich interessiert:)

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    ich habe dein Blog per E-Mail abonniert und schaue dementsprechend bei neuen Einträgen direkt vorbei :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich schaue regelmäßig auf deiner Seite vorbei und dann sehe ich ja, ob du etwas neues gepostet hast:)
    LG, violet

    AntwortenLöschen
  14. In letzter Zeit schaue ich regelmäßig rein ;-)

    Ich habe mir jetzt ein Lesezeichen gesetzt und werde künftig jede Woche mindestens 1 - 2mal bei dir reinschauen.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  15. Also ich schau immer wenn es was neues gibt. Auf blogger.com

    <3 :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich schaue immer bei dir 'rein, wenn es etwas Neues gibt. Davon erfahre ich beim Google Reader, den ich sehr gerne für diesen Zweck nutze. Und da sind ja auch automatisch alle Blogs drin, bei denen ich mich als Leser eingetragen habe.

    AntwortenLöschen
  17. Ich schaue hin und wieder spontan auf dem Blog vorbei.

    AntwortenLöschen
  18. Ich schaue regelmäßig vorbei wann immer ich Zeit habe und daran denke.

    AntwortenLöschen
  19. Ich schaue hier hin und wieder einfach so rein, aber verfolge auch auf Facebook eigentlich immer was es hier für Neuigkeiten gibt und schwupp schon bin ich hier...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich schaue mir meine ausgewählten Blogs und YouTube Kanäle jeden Tag an.....ist schon ein Ritual geworden.
    Wenn meine kleine Tochter im Bett ist ,dann gucke ich in Ruhe alles durch und danach wird noch gelesen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Also, wenn ich per Twitter eine interessante Überschrift samt Link erhasche, klicke ich drauf und lese mir das dann durch. :)
    Regelmäßig würde ich es nicht nennen, denn dafür fehlt mir leider die Zeit und es gibt zu VIELE echt lesenswerte und gute Blogs, worunter ich deinen aber schon einmal zähle! ;-)
    Aber Alle 1-2 Wochen gucke ich bei dir, einfach weil ich Lust habe mal zu gucken, was du gerade so "treibst" und da sind mir Twitter und Co. auf gut Deutsch WURSCHT!

    AntwortenLöschen
  22. Hi Claudia,
    ich schaue eh immer bei dir vorbei, aber manchmal auch mehrfach wenn ich bei Facebook sehe, dass wieder was neues gepostet wurde :)
    LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnpaket, es war heute in der Post.
    Da mein Mann am Tag fast 2 Stunden Auto fahren muss, hat er sich das Hörbuch jetzt mitgenommen :).

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen