Montag, 16. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 16

Hallo zusammen!

Habt einen schönen Wochenstart.


Frage:
Magst du es "mitzuwirken", in dem ich z.B. Abstimmungen mache, welche Bücher ich als nächstes lesen soll?

Gewinnbuch:

Wanner, Heike - Für immer und eh nicht
Eigentlich hatte Theresa schon jede Hoffnung aufgegeben, ihren Traummann zu finden. Oder überhaupt einen Mann. Und dann steht er plötzlich vor ihr, der Traummann, komplett mit Schloss, Pferden und blendendem Aussehen. Sogar Schuhe kauft er gern, und mit ihrer Mutter versteht er sich auch hervorragend. Ist so ein Mann ein Geschenk des Himmels? Oder ist so viel Perfektion eher die Hölle auf Erden?





Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Martin S. aus C.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 19.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Guten morgen,
    also ich finde Umfragen/Abstimmungen schon gut. Natürlich würden mich Rezensionen zu einigen Büchern mehr interessieren, als zu anderen, aber was du dann liest sollte deine Entscheidung sein, so machts denk ich mal auch mehr Spaß.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Idee gut, nur solltest du dann halt auch nur Bücher zur Auswahl stellen die du auch lesen magst. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich gut! Interaktive Blogs machen Spaß und das kann ich mir gut vorstellen für Dein Blog!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das find ich toll. Ein bisschen mitwirken, ist immer gut. Aber, wie die anderen schon sagten: Du musst dann schon auch Spaß an dem Buch haben. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir kam ich bisher ja noch nicht in den Genuss \"mitzuwirken\"...denn solang blogge ich ja noch nicht. Generell mag ich das schon ganz gerne...grad wenn mir der Schreibstil und die Art der Rezensionistin gefällt finde ich es super wenn ich ein bissl mitbestimmen kann was sie als nächstes liest und ich mich auf die Rezi dann freuen kann! Klar in einem "engen" Rahmen...denn du solltest ja nur Bücher zur Wahl stellen die du auch lesen magst..sonst wäre das ja quatsch

    LG Luminchen

    P.S. Wann werden denn eigentlich immer die Gewinner bekannt gegeben...hab das noch nicht so ganz durchschaut

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, solche abstimmungen fände ich klasse, da würde ich in der tat mal ganz gerne mitmachen! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ich finde solche Abstimmungen klasse und ich lese auch sehr gerne Rezessionen. Jedoch sollte jeder das Lesen, was er möchte und sich nicht von solchen Abstimmungen etwas "aufdrängen" lassen.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich finde Abstimmungen/Umfragen auf Blogs generell gut und mach gerne mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Abstimmungen halte ich generell für sehr gut, in diesem Fall würde ich aber für nein plädieren, weil jeder selbst bestimmen sollte, was er liest.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag solche Abstimmungen auch sehr gerne und bin immer auf das Ergebnis gespannt.
    Trotzdem sollte dir das ganze natürlich Spaß machen und kein Zwang sein, ich fände es aber toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    also ich mag Abstimmungen selber nicht so wirklich gerne... Ich z.B. entscheide lieber selber, was ich als nächstes lese ;)
    Ich mache zwar auch immer fleißig bei Abstimmungen mit, aber ich wüsste nicht, ob das für mich persönlich was wäre.
    Wenn du dir aber Entscheidungen abnehmen lassen kannst ist das ne schöne Sache :)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    an sich ist es schön, wenn das Publikum in Entscheidungen mit einbezogen wird. Andererseits sollte das nicht immer sein - gibt bestimmt genug Bücher, die es Wert sind, vorgestellt zu werden, die aber einfach nicht genug Stimmen bekämen. :)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Jaaaa! Sowas find ich immer gut! Da kann man aktiv mitwirken. Und hat das Gefühl, Teil eines großen Ganzen zu sein.
    Lg Solifera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich finde Umfragen immer sehr interessant und beteilige mich gerne daran.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. ja das is schon toll, dass du uns so mitbestimmen lässt:)
    hauptsache du beschwerst dich nicht, wenn wir dich mal zu was schlechten "treiben"*lol*

    AntwortenLöschen
  16. Umfragen finde ich super, da schaut man auch immer wie viele so die gleiche Meinung haben. LG :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich liebe es,an ABstimmungen teilnehmen zu dürfen,es muss nicht unbedingt darum gehen,was du als nächstes liest aber was du als nächstes rezensieren sollst oder welche Produkttests du machen sollts fände ich toll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ja, gerne. Finde ich immer sehr interessant so etwas.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Hi!

    Ja, mir macht das Spaß. Ich mach auch ganz häufig mit und verfolge dann das Ergebnis.

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Die Antwort ist schlicht und ergreifend ja.

    AntwortenLöschen
  21. Ich mache gerne dabei mit, denke aber in erster Linie sollte dir das gefallen. Es bringt nämlich nichts, wenn andere dir eine Lektüre vorschreiben auf die du gerade selber überhaupt keine Lust hast. Ich finde ja das Thema eines Buches muss immer zu meiner momentanen Stimmung passen.

    AntwortenLöschen
  22. Klar ! "Mitbestimmen" fände ich wirklich toll !
    Muss aber dazu sagen, es sollte einfach gestaltet werden.
    Also z.B. mit einer 1-Klick Umfrage oder wie man sowas nennt ;)

    AntwortenLöschen
  23. Ja, Abstimmungen finde ich toll. Es macht Spaß bei Interessengebieten mitzumischen.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Claudia,
    klar würde ich sehr gerne mitbestimmen oder auch mitwirken bei deinen Umfragen. Um dir die entscheidung so zusagen abzunehmen.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Claudia, eine Abstimmung gibt mir als einem Leser immer das Gefühl, ich könnte ein bisschen "mitbestimmen". Deswegen finde ich das recht gut.

    AntwortenLöschen
  26. Ja, ich würde gerne "mitwirken"!!!! :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    ich finde Abstimmungen nicht so toll.Bin auch ungern bei Umfragen dabei.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. ja, ich würde mitmachen, sofern mir die Bücher bekannt sind.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    ich finde es zwar toll, wenn man mit abstimmen kann.
    Aber bei Bücher ist das immer so eine Sache.
    Ich finde das Buch vielleicht toll und stimme ab du sollst es lesen ,aber dein Fall ist es garnicht. Daher empfehle ich lieber Bücher.
    Ansonste wirke ich gern bei Sachen mit, wenn es die Zeit zulässt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. ja, finde das mit den Abstimmungen gut

    AntwortenLöschen