Dienstag, 17. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 17

Hallo zusammen!

Hoffentlich habt ihr noch Lust aufs Frage-Gewinn-Spiel? :)


Frage:
Wie gefällt dir auf der rechten Seite der neue Bereich "spezielle Beiträge", der platzsparend ist und es ermöglicht, gezielt auf bestimmte Beiträge zu zugreifen?


Gewinnbuch:

Harris, Joanne - Denk an mich in der Nacht
Die Malerin Alice leidet unter der Trennung von ihrer großen Liebe Joe. Es wird nicht besser, als er mit seiner neuen Freundin zurück in ihre Nähe zieht. Irgendetwas stimmt nicht mit der fast überirdisch schönen Frau. Als Alice bei ihr ein mysteriöses Tagebuch findet, ahnt sie, dass Joe und auch sie selbst in tödlicher Gefahr schweben: Es berichtet von Vampiren und ihrem blutigen Treiben. Alice weiß, dass sie den schrecklichen Fluch bannen muss, um Joe zurückzugewinnen. Eine fesselnde Geschichte über die dunklen Mächte in uns. 




Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Sandra P. aus H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 20.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Dropdown Menüs finde ich prinzipiell gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia,

    die Idee finde ich super. Ist so viel übersichtlicher. Auch weil nun deine Labels nicht mehr so "überfüllt" sind. :-)

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, so kann man gezielt nach bestimmten Themen/Genres suchen.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse, so hat man wirklich einen besseren Überblick und kann schneller auf das gesuchte zugreifen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder nur so antworten: Wenn man etwas sucht, find ich das total praktisch ... ich nutze so was allerdings nur höchst selten, weil ich immer über einen Feedreader lese.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    da ich ein sehr grosser Fan von Vampirbüchern bin, muss ich einfach mitmachen. :)

    Mir gefällt der Bereich sehr. Es ist übersichtlich und einfach gemacht. Ich mag so etwas sehr gerne. Ich finde es schöner, als diese überfüllten Blogs, wo man nichts findet.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Bereich gut, denn er ist sehr übersichtlich. Wenn ich nach bestimmten Sachen suchen würde würd mir dieser Teil am Besten gefallen.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Neuer Tag neues Glück...oder wie heißt es nochmal so schön!

    Wieder ein tolles Buch das du da heute verlost!

    Mir gefällt das Gadget total gut, weil es super übersichtlich ist und man ganz gezielt aufmachen kann was man sucht.
    Wie nennt sich denn dieses Gadget...hab ich so glaub noch gar nirgendwo gesehen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es etwas unübersichtlich obwohl ich die Idee gut finde.

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    wenn man speziell was sucht, sicherlich recht praktisch, aber wenn da ich doch eher regelmäßig vorbeischaue, bin ich schon auf dem laufendem.

    VG

    AntwortenLöschen
  11. Ich find es gut und vorallem praktisch um gezielt etwas zu suchen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Finde die Idee total gut,so kann man schnell und einfach suchen und finden,was man lesen möchte und auch ältere Beiträge von dir,die man finden will,brauch man nicht lange zu suchen.Klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. :)

    Mir gefallen die speziellen Beiträge sehr gut. :)
    Mact es übersichtlicher und man kommt schnell dahin, was man sucht. :)

    Liebe Grüße. :))
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super Idee, besser fürs Auge, da es wirklich viel Platz spart uch super um sich zurecht zu finden ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich finde Deine neue Idee super! Hab's auch gleich getestet :)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    die Option "Spezielle Beiträge" in deiner Sidebar finde ich gut, so kommt man schnell an sehr interessante Beiträge von dir.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  17. cool, das is ja mal ne prima idee, daumen hoch auf jeden fall!!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia :-)
    Wie Du schon schreibst, ist die Rubrik sehr platzsparend. Und für uns als Leser ist es definitiv eine schöne Möglichkeit, wirklich gezielt auf für uns individuell interessante Dinge zuzugreifen :-) Also, Daumen hoch dafür!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    ich finde die Sidebar mit den Beiträgen richtig gut, man findet sich zurecht, kann schnell auf gewisse Inhalte zugreifen die einen interessieren und spart Platz. LG :)

    AntwortenLöschen
  20. Das habe ich neulich schon gedacht, dass ich das EXTREM gut und praktisch finde! Da ich das BUch "Denk an mich in der Nacht" aber auch schon gelesen habe und besitze, mache ich mal nicht am Gewinnspiel mit! (:

    AntwortenLöschen
  21. Sieht gut aus. Wenn ich es brauche, werde ich es mal ausprobieren.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    mir gefällt der neue Bereich super toll...ist prezise...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir gut, denn man kann dadurch auf Beiträge gezielt zurückgreifen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    also mir gefällt ist auch sehr gut. Man kann schnell auf bestimme Beiträge zugreifen und somit auch übersichlicher. Alsdo eine sehr gute idee von dir.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  25. gefällt mir sehr gut, praktisch, schnell. So spart man Zeit und findet schnell das Gesuchte!

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen,
    das ist eine tolle Idee, so kann man schnell auf gewünschte Beiträge zurückgreifen und muß nicht lange suchen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen,
    es ist auf jeden fall viel übersichlicher, so find ich was ich suche ganz schnell.

    LG von mir

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde die Idee klasse, und ich glaube ich würde das so nicht hinbekommen. Es ist dadurch echt sehr übersichtlich und gut.

    AntwortenLöschen
  29. Also ich finde die Idee echt super mit diesen \'speziellen Beiträgen\'. Ich habs grad auch schon ausprobiert und es erleichtert es einem schon sehr wenn man zum Beispiel was Besonderes sucht. (= Zeitsparend; Platzsparend - Geschickt! ♥ Ich mag es sehr!

    AntwortenLöschen
  30. Ich mag es sehr :)
    Somit kann ich immer genau auf einen Klick das finden, was mich interessiert :)
    Du hast immer so tolle Einfälle *neid*

    LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  31. Klasse Idee.. Hab soeben ausprobiert und mich bissl umgesehen.. Es erleichtert einem wrklich das Suchen, wenn man etwas bestimmtes sucht.. Toll gemacht, mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  32. Es ist sehr übersichtlich so, die Blog-Seite nicht überladen und man hat die Themen besser im Blick. Die Drop-Down-Menüs lassen alles schön "aufgeräumt" erscheinen.
    Wenn die Startseite zu überladen ist, dann macht das Suchen keinen Spaß. Daher ist diese Lösung optimal.

    (wie hast du das nur hingekommen ??? ... :-)
    Ich habe nach so etwas schon gesucht und bekomme es nicht hin)

    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  33. Der Bereich gefällt mir super! Ist so schön übersichtlich und man hat direkten Zugriff. Klasse!

    AntwortenLöschen