Mittwoch, 18. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 18

Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass heute ein paar Leser die Frage mit "ja" beantworten können,
aber seid ehrlich :)


Frage:
Hast du durch meine Rezensionen bereits schon mal Tipps erhalten, so dass du das Buch / die Bücher dann später auch gekauft hast?

Gewinnbuch:

Isbel, Ursula - Die Magie des Elbensteins
Als die Eltern der Schwestern Kristin und Kendra verreisen, verbringen die Mädchen mehrere Tage und Nächte allein in einem Turm, den ihr Vater gerade gekauft hat. Ein geheimnisvoller Junge und ein Kobold namens MacHobgoblin warnen sie vor drohendem Unheil. Denn die dunklen Kräfte eines Elbensteins beherrschen den Turm und nachts belagern dämonische Wesen das alte Gemäuer. Die Schwestern sind in höchster Gefahr, doch Kendras magische Fähigkeiten erweisen sich als Rettung in letzter Sekunde.




Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Charlousie S. aus K.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 21.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Nein, bisher noch nicht, aber ich bin auch noch nicht so lange hier. :) Aber auf die Wunschliste sind ein paar gekommen. So z.B. "Die Auswahl" von Ally Condie.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch noch nicht so lange Leser bei dir, daher hab ich jetzt aufgrund deiner Rezis direkt noch kein Buch gekauft. Aber dank deines gestrigen Beitrags zu den hübschen Büchertaschen, werd ich mir so eine auf jeden Fall zulegen ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese gerne in allen möglichen Blogs und Bücherseiten und orientiere mich dann schon manchmal danach. Oft sind die Meinungen ja unterschiedlich und ich möchte mich icht auf eine einzlene verlassen und mir auch manchmal bei negativen Meinungen doch noch selbst ein bild machen. Daher ist es schwierig jetzt auf diese Frage mit ja oder nein zu antworten.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    leider muss ich deine Frage mit nein beantworten, da ich noch nicht allzu lange auf deinem Blog bin.

    Ich habe jedoch schon ein Buch bzw. Buchreihe gefunden, die ich mir aufgrund deiner Rezession kaufen werden "Unter dem Vampirmord".

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da ich deinen Bücherblog noch nicht so lange kenne, muss ich die Frage leider mit nein beantworten.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ja, schon öfters. Das letzte waren die Bücher von Tess Gerittsen, davor diese 3 teilige historische Romanserie mit schwarzem Cover (Titel gerade entfallen).
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, gekauft bisher noch nicht, aber ich habe viele Anregungen gefunden, vor allem das Buch von Ally Condie fasziniert mich immer mehr (vielleicht bedingt durch die gestartete Blogtour) ... wobei ich mich ja nicht unbedingt von Rezensionen beeinflussen lasse (weder positiv noch negativ)...
    Viele liebe Grüße
    Solifera

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia,
    ich ahbe mir zwar noch keine Bücher gekauft zu denen du Rezensionen gegeben hast, aber ich habe schon so einige auf meine Winschliste gesetzt :)
    LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    bisher habe ich mir noch nichts von deinen Empfehlungen gekauft, weil ich ganz frisch dabei bin. Allerdings wird "Die Flucht" es ganz sicher zu mir nach Hause schaffen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    die heutige Frage muss ich mit "noch nicht" beantworten - was aber wohl einfach daran liegt, dass ich noch nicht lange genug hier mitlese ;-)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Nein,Bücher noch nicht,da ich dir noch nicht so lang folge,aber dein Produkttest über Elas Schmuckkästchen hat mich sehr überzeugt,sodass ich in nächster Zeit auf jeden Fall was bestellen werde :)

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu. :)

    ich folge deinem Blog erst eine kurze Weile,deshalb hab ich bisher noch nix aufgrund deiner Tipps gekauft. Aaaaber was nciht ist, kann ja noch werden. :)
    Allerdings hast du shcon Bücher auf deinem SuB oder gelesen, die ich auch gelesen habe oder will. ;D

    Liebe Grüße. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  13. Leider nein,aber ich bin auch erst seit kurzem dein Leser, sicherlich werde ich mir das eine oder andere Buch anschaffen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise..." hatte ich aufgrund deiner Rezi gakauft und an einen Kollegen verschenkt. Mit Beamtendeutsch kennen wir uns ja aus ;o)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. oh ja:) aber da muss ich auch noch ein "leider" anfügen denn mein sub wächst und wächst und wächst*seufz*

    :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Claudia,

    nun hier kommt mal ein Fantasy-Roman wo eine Junge eine nicht unwichtige Rolle spielt, dass gefällt mir.

    Zu Deiner Frage , ich bin immer noch ein Suchender.

    LG..Roland

    AntwortenLöschen
  17. Bislang noch nicht, was aber eher daran liegt, das ich selbst noch soviel andere Wunschbücher habe.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    gekauft hab ich mir noch nichts aufgrund Deiner Rezensionen, aber ich hab "Die Insel der besonderen Kinder" nach dem Lesen Deiner Rezension auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt und irgendwann demnächst findet es sicher den Weg in mein Bücherregal ;)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Zum Kauf kam es noch nicht, aber die Rezensionen sind trotz allem für mich bereichernd.

    AntwortenLöschen
  20. Ja, das habe ich sogar schon, aber ich erinnere mich gerade nur an "Arm sind die anderen", denn deine Rezension hat mich voll angestachelt mir meine eigene Meinung zu bilden, als du es eher mittelmäßig bewertet hast! :)

    (YEAH, ich bekomme mal 2 Lose ;-)) !!

    Grüße,
    Charlousie

    Habe ich schon erwähnt, dass das eine tolle und bestimmt aufwendige Aktion von dir ist?? Dann tue ich es jetzt hiermit!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zwar noch keine Bücher aufgrund deiner Rezis gekauft aber es sind doch einige auf dem Wunschzettel gelandet. Aber deine Produkttests habe ich schon bei Kaufentscheidungen berücksichtigt ;-))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  22. nein, leider nicht. aber was nicht ist, kann ja noch werden! die Rezensionen helfen schon beim Entscheiden.

    AntwortenLöschen
  23. Nein bisher leider noch nicht, bin allerdings auch noch nicht lange leser. Und viele Bücher wollte ich vorher schon haben. (:

    Beachte den Kommentar in der Mail nicht, hatte die Frage falsch gelesen. :o

    AntwortenLöschen
  24. Da ich noch nicht lange Leserin bin, muss ich die Frage verneinen. Aber ich gehe ganz stark davon aus, dass durch deine Rezis das ein oder andere Buch definitiv auf meiner Wunschliste landen wird.
    Ich kann bei guten Büchern so schwer nein sagen. :D

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  25. Gekauft habe ich bis jetzt noch nicht aufgrund einer Rezension aber rezensierte Bücher ausgeliehen von einer Freundin.

    AntwortenLöschen