Donnerstag, 19. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 19

Hallo zusammen!

Denkt daran, auch die Fragen der letzten 3 Tage könnt ihr noch beantworten und an den Gewinnspielen teilnehmen.


Frage:
Wie oft möchtest du Rezensionen lesen? Manchmal schaffe ich es ja jeden Tag eine zu posten. Ist dir das zu viel?

Gewinnbuch:

Hayer, Richard - Visus
Ein internationales Forscherteam birgt ein rätselhaftes, spiegelähnliches Objekt aus dem Wrack eines Schiffes, das seit Jahrhunderten auf dem Grund des Schwarzen Meeres liegt. Und holt sich damit die Pest an Bord, denn der Spiegel trägt die Erbinformation von Milliarden verschiedenartiger Lebewesen. Als der Spiegel bei einem Überfall auf das Forschungsschiff gestohlen wird, bedroht der Schwarze Tod des Mittelalters die ganze Welt. Rettung kann nur ein zweiter Spiegel bringen, der einer Legende nach seit Jahrhunderten in einem Kloster in Armenien existieren soll. Die junge armenische Biologin Anahit macht sich auf in ihre Heimat ...




Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Miriam B.-K. aus W.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 22.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Soviel Rezensionen werd ich ja nicht lesen, denn nicht alle aus allen Genres sprechen mich an. Schreib also soviel Rezis wie du schaffst und ich les das was mir gefällt :))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss jetzt nicht jeden Tag eine Rezension lesen...so schnell bin ich selber beim Lesen gar nicht...;-) ...aber so 2-3 in der Woche sind schon angenehm bei dir zu verfolgen...

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. 2-3 Rezensionen pro Woche finde ich klasse, ich selber brauche meistens 1-2 Wochen für ein Buch, es sei denn ich habe frei, dann bin ich auch schneller...und bei einer Rezension pro Tag wird meine Bücherwunschliste dann immer länger und länger und ich komme niiiie hinterher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich immer über Rezensionen aber ich lese auch gar nicht alle ganz ehrlich gesagt. Ich lese die, wo mich die Bücher interessieren könnten. Aber du liest anscheinend wahnsinnig viel. Wie schaffst du das nur, habe ich mich schön öfter gefragt?
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es sehr interessant, Rezensionen zu lesen, mir würden allerdings auch weniger pro Woche reichen (so 1-2).

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mir nicht zu viel, ich muss sie ja nicht alle auf einmal lesen. :) Und so kann ich auch aussortieren, welche mich jetzt mehr und welche mich weniger interessieren.
    Frage mich allerdings auch, wie du das machst! Brauche immer mindestens eine Woche für ein Buch... ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo. :))

    Jeden Tag muss ich nciht eine lesen, allerdings lese ich meist nur Rezensionen von Büchern die einem Genre angehören, was mir gefällt. :)

    Liebe Grüße. :)
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    es muss nicht jeden Tag sein, auch wenn mich das sicher nicht stören würde - es ist sowieso nicht jedes Buch für jeden Leser interessant :-)
    Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Täglich muß ich keine neue Rezi haben. 1 bis 3 pro Woche ist ok, dann schaff ich es auch sie zu lesen. Wenn es mir zuviel ist, dann lese ich nur die, wo mich die Bücher besonders interessieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,Claudia!
    Du musst nicht jeden Tag eine Rezi posten,da gehn dir ja die Bücher aus :D
    Aber so alle drei Tage,oder jeden zweiten Tag ist auch ok :)
    Mir ist es nicht zu viel,jede Tag eine zu haben ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    mir wäre es nicht zuviel, wenn es jeden Tag eine neue Rezension gibt. Manche Genres oder Bücher interessieren mich weniger, da überfliege ich sie nur.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Claudia,

    also ich persönlich möchte Dich da nicht unter Stress setzten, denn jeden Tag eine Rezi finde ich schon sehr viel.

    1 ungefähr jede 2.Woche finde ich persönlich O.K. sonst kommt man ja überhaupt nicht mehr zu anderen Sachen im Leben, auch wenn lesen wirklich Spaß und die Laune heben kann.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen
  13. eine am tag wäre schon toll aber das artet doch dann für dich eher in stress aus, als das es schön ist und spaß macht.ich freu mich auch über eine pro woche!!

    AntwortenLöschen
  14. Rezensionen sind immer eine gute Sache. Jeden Tag wäre mir recht. Ich lese sie gerne

    AntwortenLöschen
  15. Ich lese gerne Rezensionen - solange es nicht grad fünf pro Tag werden schaffe ich es auch diese per Google Reader zu verfolgen. :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich lese deine Rezensionen gerne, mir würden 2 - 3 pro Woche absolut auseichen.

    AntwortenLöschen
  17. Hey Claudia,

    ich kann selbst nicht täglich deine Rezensionen lesen aber die hole ich dann am Wochenende nach. Aber 2-3 die Woche würde auch reichen. ;-)

    Liebe Grüße Kaci

    AntwortenLöschen
  18. Das du dir soviel Mühe mit den täglichen oder fast täglichen Rezensionen machst, ist echt bewundernstwerd.
    Für mich persönlich muss das aber nicht so viel sein. Mir reicht es auch, wenn du nur zwei oder drei Mal die Woche eine postest.

    LG
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Ich staune immer, wie viele Rezensionen du schreibst und wie schnell die Bücher bei dir gelesen werden. Ich selbst brauch da ja immer etwas länger, da ich nur abends immer ein paar Stunden zum Lesen komme.
    Natürlich freut es mich jeden Tag Rezensionen zu lesen, aber wenn es auch mal nur eine in der Woche ist, finde ich das überhaupt nicht schlimm ;-)
    Ganz liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne fast täglich Rezensionen lesen, denn ich finde es spannend Informationen über Bücher zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Also mir persönlich ist 1 Rezension am Tag nicht zu viel, da ich ja ab und zu die Bücher schon kenne und je mehr Rezensionen desto besser.
    LG Elisa

    AntwortenLöschen