Montag, 2. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 2

Hallo zusammen!

Es wird weiter gefeiert :)


Frage:
Zu welchem Genre wünscht du dir am liebsten Rezensionen?

Gewinnbuch:

Oppel, Kenneth - Sternenjäger
Oppel schafft eine fasziniernde Welt, von der Abenteurer träumen und erzählt nebenbei die wohl luftigste Liebesgeschichte aller Zeiten.Die schwereloseste Liebesgeschichte aller Zeiten!
Es ist die Chance ihres Lebens: Matt Cruse und seine große Liebe Kate dürfen auf einer Mission mit dem Starclimber zu den Sternen fliegen! Dort machen sie eine atemberaubende Entdeckung: Das All lebt! Doch seine Geschöpfe sind sehr groß und sehr bissig. Und nicht nur sie bedrohen den Flug, denn fanatische Raumfluggegner wollen einen Erfolg mit allen Mitteln verhindern. Im Angesicht der Katastrophe kommen sich Matt und Kate näher was als Wettlauf zu den Sternen begann, ist längst zu einem Kampf um Leben und Tod geworden ...



Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Madeleine R. aus B. H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 05.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Da ich selbst kein Lieblingsgenre habe sondern querbeet durch lesen, also alles was mich so interessiert habe ich natürlich auch kein Lieblingsgenre bei deinen Rezensionen. Mir ist es viel lieber von allem etwas auf deinem Blog zu lesen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Am liebsten zu Thrillern und Fantasy

    Gruss Achim

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese eigentlich fast ausschließlich Fantasy, also freue ich mich über Rezis zu Fantasybüchern. Und da ich grade High Fantasy für mich entdeckt habe freue ich mich da gleich doppelt, auch wenn das nicht so viele lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Krimis, Jugendromane und Frauenromane finde ich immer toll. Zu denen würde ich gerne Rezensionen lesen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Momentan bin ich total dem Genre der Dystopien verfallen. Da habe ich momentan die aktuellen wie (Panem, Delirium, das verbotene Eden) gelesen und freue mich immer wieder Rezensionen zu lesen von Büchern die ich noch nicht kenne.

    Aber auch die Fantasy allgemein finde ich klasse. Da lese ich querbeet was mir in die Finger kommt,...Erwachsenen sowie Jugend-Fantasy. Auch hier lese ich sehr gerne Rezensionen von Büchern die ich noch nicht kenne und hole mir Anregungen für Neuanschffungen!

    Grüßle Katja (alias Lumi)

    AntwortenLöschen
  6. Krimis / Thriller und Jugendbücher

    LG, Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir am liebsten Rezensionen über Fantasybücher & auch lustige Frauenromane...

    Natürlich lese ich auch gerne andere Rezensionen, da ab und zu doch mal ein Buch dabei ist, dass mich dann anspricht.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag so ziemlich alles außer Krimis und Sachbücher. :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich les am liebsten thriller und krimis also wären rezis dazu sehr hilfreich.
    ab und an les ich seit neustem auchmal hier und da fantasy, gäbe es also auch hier rezis wäre mir das sehr willkommen, dann könnte ich mich einfach uf dein urteil verlassen und lauf nicht gefahr irgendwelchen mist zu lesen wo mir dann gleich wieder die lust an dem genre vergeht -.-

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten zu Thrillern und Krimis. In dem Genre sind Rezensionen von Hörbüchern auch sehr hilfreich. Denn die Stimme macht da viel aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich in dem Genre selber gerne kaufe, lese ich am liebsten aus dem Genre Jugend-Fantasy. Am liebsten beides, aber einzeln interessiert mich auch.
    Zu Kenneth Oppel würde ich auch wahnsinnig gerne eine Rezi lesen, weil der Typ ein richtig guter Autor ist!

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    ich bin momentan der absolute Fantasy-Fan und deshalb wünsch ich mir vor allem Rezensionen zu diesem Thema :) Hab mir aufgrund von Rezensionen schon viele Fantasy-Bücher gekauft.

    AntwortenLöschen
  13. Heyhey,
    ich lese am liebsten Fantasy und auch Jugendbücher und würde daher dieses Genre am liebsten rezensieren.
    Liebe Grüße,
    Liss! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne Rezessionen von Jugend-, Romance- und Fantasybücher lesen.

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,
    am liebsten lese ich Rezensionen aus dem Bereich Jugendbuch. Da sollten es dann am liebsten Dystopien oder romantische Fantasyromane sein.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Heeey :)

    Am liebsten würde ich Rezensionen im Themengebiet von Fantasy oder Dytopie lesen.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ich würde gerne mehr Rezensionen über Thriller lesen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    ich habe kein wirkliches Lieblings-Genre. Ich lese alle Bücher, die mir von der Handlung her gefallen. Ich freue mich über alle Rezensionen.

    LG Steffen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Da ich selbst ein großer Fantasy-Fan bin, würde ich gerne mehr von diesem Genre lesen =)Aber auch mehr Thrillerrezensionen würden mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Am liebsten lese ich Rezensionen im Bereich Fantasy, da ich dort noch nicht soviel "Erfahrungen" gesammelt habe. Aber natürlich auch bei Krimis und Romanen um zu schauen welche mich persönlich ansprechen.

    AntwortenLöschen
  21. Auch heute will ich mal nur kommentieren, denn das Buch ist der dritte Teil und ich kenn die beiden ersten leider nicht.

    Zu Deiner Frage, ich persönlich würde am liebsten etwas im Bereich Paranormal oder Dystopien lesen. ... aber ob Dir das jetzt was hilft? du liest glaub ich lieber Krimi und Thriller, oder?

    AntwortenLöschen
  22. Christine / scorpy16112. Januar 2012 um 20:00

    Meine Lieblings-Genres sind Krimi und Historisches. Und dazu hätte ich auch am liebsten Rezensionen :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte gerne viele Rezis zu historischen Romanen, weil ich da noch etwas scheu bin... Wenn ich einen historischen Roman und einen Thriller in der Hand habe, gewinnt zu 99 % der Thriller. Dabei mag ich historische Romane eigentlich...

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte gerne Jugendbuchrezensionen. Die Anzahl der gelesenen Jugendbücher ist bei mir wieder mal gestiegen. Neues Futter ist immer gut.

    AntwortenLöschen
  25. huhu :D

    also ich würd gern mal eine Dystopie (oder mehrere) von dir rezensiert haben. Oder auch Fantasy :) Beides toll.

    Lg ,
    jessy

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich würde gerne Romana und Fantay Bücher von dir rezensiert haben!

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  27. Mir gefallen alle deine ausgewählten Genres, aber um ehrlich zu sein, fände ich es schön, hier etwas mehr aus den Bereichen Erotik und Ratgeber/Lebenshilfe/Sachbuch zu finden.

    AntwortenLöschen
  28. Früher wünschte ich mir immer zu Krimis und Thrillern Rezensionen. Aber mittlerweile lese ich so viel querbeet, da freue ich mich über jede Rezension, die mir die Entscheidung abnimmt, ob ich ein Buch nun kaufen soll oder nicht :D
    Aber ich hätte gerne mal wieder eine Rezension zu einem super tollen Thriller ;)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Ich wünsche mir zu Krimis Rezensionen.

    Lg, Dani

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Claudia,
    mein Lieblings-Genre sind Jugend-Fantasyromane und am Liebsten lese ich hier Rezensionen, da ich selbst Bücher dieses Genres auch am Liebsten lese :)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  31. Es ist alles bestens. Bin wunschlos glücklich mit den Labels!

    AntwortenLöschen