Montag, 23. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 23

Hallo zusammen!

Möchte sich jemand überzeugen, ob Thriller mit wenigen Seiten begeistern können? Dann versucht es doch mit diesem Buch. Einfach die Frage beantworten und die Regeln beachten.


Frage:
Die eingebauten Cover sind immer mit der Buchseite bei Amazon verlinkt. Nutzt du das Angebot und klickst manchmal auf das Cover, um dann zu dem Buch noch mal bei Amazon zu stöbern oder es zu bestellen?

Gewinnbuch:

 
Ehlert, Sascha - Jackie
Das Theater ist für Jacqueline die Welt, von der sie ihr ganzes Leben schon träumt. Sie will seit ihrer Kindheit ein Star auf der Bühne sein. Herbe Enttäuschungen treiben die junge Frau jedoch zum Äußersten. Psychische Abgründe, Gewalt und ihre Phantasie allmächtig zu sein treiben sie in den Wahn, ihre perfekte Welt zu erschaffen.




 Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Alexandra Z. aus B. R.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 26.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Ich stöbere oft bei Amazon, allerdings muss ich zugeben, dass es mir dabei in erster Linie um die Beurteilung der Bücher geht, für die ich mich in dem Moment konkret interessiere. Natürlich kaufe ich bei amazon auch hin und wieder ein, aber da ich reale Buchhandlungen sehr gerne mag und auch dort gerne stöber, versuche ich oft das Prinzip "support your local dealer" zu verfolgen. Wäre ja schade, wenn die kleineren Buchläden bald gänzlich verschwinden würden, gerade wo sich die Buchpreise eigentlich nicht bei dem jeweiligen Anbieter unterscheiden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    Ja, ich nutze das Angebot, wenn mir das Buch zusagt. Also der Titel und auch das Cover muss mich ansprechen, dann nutze ich es um noch mehr über das Buch zu erfahren.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    wenn mir das Buch gefällt vom Titel, Cover und Inhalt her nutze ich dieses Angebot immer. Ich kauf bei Amazon und in Buchläden.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. ich klicke nur weiter, wenn mich noch mehrere Meinungen zu dem Buch interessieren, gerade wenn es auch nicht so gut bewertet wurde. dann interessiert mich, was andere noch denken darüber.
    Zum direkten Kauf klicke ich eigentlich nicht weiter.
    Meist wandert es dann erst einmal in meinen Wunschzettel...

    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  5. ich nutz amazon meist um bewertungen zu lesen, also da klick ich dann auf deine links.aber zum kaufen nutz ich dann eher andere seiten;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das nutze ich. Ich bestelle meistens über Amazon.de oder kaufe im Buchladen ein (meistens bei Thalia Buchhandlung).

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze Amazon nur für das Lesen weiterer Bewertungen. Klicke dafür aber eher selten auf deine Links. Die Bücher kommen erstmal auf meine Wunschliste und bei Bedarf wird die hervorgeholt und weitere Bewertungen daraufhin eingeholt. Ansonsten kaufe ich Bücher in den Buchhandlungen ein. Ich liebe es nämlich, darin zu stöbern. ;) Kann mich in so Buchhandlungen stundenlang aufhalten.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn mich das Buch interessiert, dann nutz ich die Verlinkung, um beispielsweise noch in anderen Rezensionen zu stöbern oder es auf meine WUnschliste zu platzieren.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich nicht, nein. Ich suche immer selber bei Amazon.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    manchmal nutze ich den Link um weitere Rezensionen dazu bei amazon zu lesen und das Buch auf meinen Wunschzettel zu klicken.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Ich klicke öfters auf die Cover um mich dann noch ein wenig über die Bücher zu informieren und/oder um nebenbei noch Tipps zu ähnlichen Werken zu erhalten. Amazon schult mein Suchtverhalten. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!
    Ich will ganz ehrlich sein:Ich klicke nie auf die Bilder,weil ich mir die Bücher,wenn sie mich interessieren bei Thalia anschaue.Ich habe nämlich kein Amazonkonto und wenn ich etwas von Amazon brauch,frage ich eine Freundin.

    Eine schöne Woche und Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Wenn mich Bücher interessieren, dann schaue ich gerne mal nach, ob sie mit Amazon verbunden sind. Das macht es dann einfacher, nur draufzuklicken statt alles selbst dort eingeben zu müssen. Von da aus kann es dann schonmal direkt auf die Wunschliste wandern, aber sofort bestellt habe ich eigentlich noch nie.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  14. Manchmal lese ich bei Amazon nach, je nach Lust und Laune.

    AntwortenLöschen
  15. Nein, da mir das noch gar nicht bekannt war. xD
    Allerfings ist es öfters der Fall, dass ich einfach so auf Amazon gehe um noch weitere Bewertungen zu lesen, vor allem die schlechten. ;)

    AntwortenLöschen
  16. Also wenn mich ein Buch so umhauen würde das ich sag: Das will ich jetzt, dann würd ich direkt über den Link zu Amazon gehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wenn mich die Bücher interessieren klicke ich natürlich auf das Bild.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich benutze die Verlinkung zu Amazon sehr häufig.
    Meistens möchte ich dadurch mehr Informationen zum Buch erhalten, beispielsweise das Genre, die Seitenanzahl, den Preis oder ich schaue mir einfach nur die Bewertungen dort an.

    AntwortenLöschen
  19. Ich nutze diese Verlinkungen, wenn mir z.B. ein Cover oder eine Rezension gefällt.
    Mal um mehr darüber zu erfahren oder wenn die Rezi super war, dann um das Buch auf meine Amazon Wunschliste zu packen.

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich etwas interessant finde, klicke ich immer drauf und in die Leseproben schaue ich auch immer rein.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. oh, gerade gesehen.
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee!
    Ich freue mich sehr über diesen Gewinn :-)

    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende
    B_Jones

    AntwortenLöschen