Freitag, 27. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 27

Hallo zusammen!

Endspurt heute und dann ist schon wieder Wochenende *freu*


Frage:
Hast du meinem Blog schon mal weiter empfohlen?

Gewinnbuch:

Geißel, Jochen - Frühblüher schneidet man später. Ein München-Krimi
James wäre wirklich ein schrecklicher Name...
Für Stefan Bond stand schon früh fest: 'Ich werde Detektiv.' Schließlich hat er es bereits im zarten Alter von 8 Jahren mit Raffinesse und Mut fertig gebracht, den dubiosen Gesprächspartner seiner Mutter zu entlarven, der ihr jeden Sonntag für Kinderohren unverständliche Dinge ins Telefon säuselte. Nun, im Alter von 41 Jahren, sieht er - mittlerweile Kriminalhauptkommissar in München - sich mit einer Mordserie konfrontiert. Die vorhandenen Tatortspuren hätten normalerweise für ein Dutzend Fälle ausgereicht. Trotzdem ist es ihm in diesem Fall nicht möglich, eine Verbindung zwischen der unbekannten 16-Jährigen, der ermordeten Prostituierten aus der SM-Szene und dem schwulen Banker herzustellen. Doch nicht nur der Job schlägt dem Kommissar stark aufs Gemüt, sondern auch die Frauen seines privaten Umfeldes, mit denen er sich täglich auseinandersetzen muss. Da wäre seine Mutter, die seit neuestem zusammen mit seiner besten Freundin eine ungebetene Schnüffeltour durch sein Privatleben veranstaltet, seine Ex-Frau, die der festen Ansicht ist, er müsse als Mister Allzuständig gerade mal nebenbei die verschwundene Tochter ihrer Freundin finden, und seine Männer verschleißende Schwester, die ihm auch immer wieder Probleme bereitet. Und dann ist da noch diese eine Frau, die ihn am allermeisten beschäftigt: Seine kürzlich wieder gefundene große Jugendliebe, die im Begriff ist, sein Herz ein zweites Mal zu brechen. 

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt vom


Gewinner:
Stefanie W. aus H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 30.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich habe deinen Blog an meine Schwester empfohlen, sie liest auch sehr viel und gerne.
    Soweit ich weiß, schaut sie regelmäßig auf deinem Blog vorbei, als unregistrierte Leserin

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    ich bin selbst nicht-registrierte Leserin (ich hoffe, das macht nichts) und habe die Adresse zu Deinem Blog schon einer bücherbegeisterten Freundin von mir gegeben, die - so hoffe ich - auch schon fleißig sich durch Deinen Blog liest ;-)

    Lieber GRuß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Ich selbst habe Deine Seite auf facebook gepostet. Daneben habe ich Deine Seite mehreren lesebegeisterten Bekannten mitgeteilt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gleich nachdem ich deinen Blog entdeckt habe, habe ich ihn anderen Lesebegeistrten weiter empfohlen.

    AntwortenLöschen
  5. Einfache Frage - einfache Antwort ;o) Ja ich hab deinen Blog bereits einer anderen Leseratte weiterempfohlen. Ob sie der Empfehlung schon gefolgt ist, weiß ich allerdings noch nicht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hab ihn schon an mehrere weiterempfohlen.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!
    Ja,ich habe deinen Blog schon meiner besten Freundin weiterempfohlen,die sehr gern liest.Sie war ganz begeistert,soll ich dir ausrichten :)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. nein:( die leseratten, die ich kenn wussten schon von deinem blog u ansonsten lesen leider nicht viele in meinem freudeskreis

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt noch nicht, denn ich bin erst einmal selber damit beschäftigt, mich durch den Blog zu wälzen.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hab auch keinen Blog, hab ihn also noch nicht weiterempfohlen.
    Die wenigsten meiner Freunde sind sooo lesebegeistert wie ich :D

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bis jetzt noch nicht, habe aber auch selbst keinen Block. Wenn mich jemand fragen würde, kämst du in meine erste Auswahl.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Christine / scorpy161128. Januar 2012 um 09:27

    Nein, denn meine Leseratten-Freunde kennen es entweder schon oder sind nicht so internet-interessiert.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Ja hab ich tatsächlich, als ich letztens mit meiner Freundin sprach und von einem neu entdeckten tollen Bücherblog sprach.
    Lg Solifera

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    JA, schon öfters .. und 2 meiner Freundinnen sind auch regelmäßige Leser bei dir. :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ja deinen Blog habe ich schon weiterempfohlen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,
    da ich kein Twitter oder Facebook-Nutzer bin (da mag ich lieber andere Bücher) habe ich bislang nur zwei Freundinnen auf Deinen Blog hingewiesen., damit sie Deine Rezession lesen für: Stöger, Michelle Stöger (Hrsg.) - Maria, Mord und Mandelplätzchen: 24 Weihnachtskrimis von Sylt bis zur Zugspitze
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen