Samstag, 28. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 28

Hallo zusammen!

*sing on*
Wochenend und Sonnenschein
dazu ein schönes Bü-üchlein
*sing off*


Frage:
Wie findest du generell Aktionen auf meinem Blog? Da gab es ja z.B. 31 Tage - 31 Bücher, 31 Tage - 31 Bücher - 31 Cover, Kossis Moleskine bei mir, 7 Tage - 1 Buch - 1 Rätsel um das neue Märchen von Gabriella Engelmann, usw...?

Gewinnbuch:

Bellem, Stephan - Die Wächter Edens
Die junge Journalistin Arienne stößt auf eine grauenerregende Mordserie an Obdachlosen. Die Opfer sind immer bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Doch die Polizei will der Sache nicht nachgehen. Je mehr Nachforschungen Arienne anstellt, desto mehr wird ihr bewusst, dass die Morde Teil einer uralten Fehde sind. Und plötzlich gerät sie zwischen die Fronten eines Krieges, der schon seit Ewigkeiten tobt. Als der Schweizergardist Antonio plötzlich in eine kleine Kirche mitten in Deutschland geschickt wird, ahnt er nicht, dass sich dahinter das größte Abenteuer seines Lebens verbirgt. Doch schon bald nagt die Frage an ihm, ob er dem charismatischen Vincent wirklich vertrauen kann, oder ob der Mann nicht einer eigenen, dunklen Agenda folgt. 

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Marie R. aus M.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Manche Aktionen interessieren mich und manche eher weniger. Alles was mit Rätseln zu tun hat, ist schon mal super :)

    AntwortenLöschen
  2. Christine / scorpy161128. Januar 2012 um 09:31

    Deine Aktionen und vor allem Deinen Ideenreichtum finde ich Klasse. Leider fehlt mir zu oft die Zeit. Aber Deine Gewinnspiele liebe ich :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Aktionen immer sehr interessant, vorallem die von Frau Engelmann war echt klasse. Und ich finds auch gut das du dir solche Mühe machst um für deine Leser immer neue Aktionen zu finden :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Insgesammt gefällt mir alles. Manches mehr, manches weniger. Das kommt auch immer etwas darauf an, welche Bücher mich gerade interessieren.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich find\'s klasse, dass du dir solche Mühe gibts, deinenen Leserleinshens immer was neues zu bieten. Und es ist für jeden Geschmack irgendwann mal was dabei.
    Ich mag deine Aktionen, einige mehr als andere, aber insgesamt : Klasse Sache! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es auch toll,dass du dir immer tolle Sachen einfallen lässt. Es macht immer Spaß, deinen Blog zu besuchen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deinen Blog schön vielseitig. Diese Vielseitigkeit entsteht ja erst durch die ganzen Aktionen. Man kann stundenlang stöbern ohne sich zu langweilen, danke dafür.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe solche Aktionen. Du machst dir wirklich Gedanken und gbst dir viel Mühe dabei. Zwar ist das Thema immer eine Geschmacksfrage, aber bei der Abwechslung triffst du so ziemlich jeden Geschmack :) Mach weiter so! Das ist wirklich mal was anderes.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Aktionen sind super, ab und an sind zwar keine für mich dabei aber dafür sind Geschmäcker ja verschieden, ich finde aber du hast eine gute bunte Mischung zur Auswahl. LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde du gibst dir sehr viel Mühe, deinen Blog abwechslungsreich zu gestalten. Auch wenn mich nicht alles interessiert, schaue ich immer wieder nach, ob es etwas Neues gibt. Und deine Gewinnspiele sind der Hit :-)))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    ich finde das, was Du hier machst, sehr vielseitig und deshalb ist auch für jeden Geschmack was dabei. Toll finde ich es auch, dass man nicht irgendwo angemeldet sein muß, um in Deinem Blog zu stöbern und sich neue Ideen für Lesefutter zu holen. Natürlich interessiert einen nicht alles, den Geschmäcker sind verschieden, aber alles, was mit Rätseln, Fantasy, Liebesgeschichten zu tun hat, ist genau mein Ding! ;-)

    Lieber Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich liebe solche Aktionen, vor allen Dingen die Rätsel-Aktion um das Buch von Gabriella und auch jetzt wieder die Blogtour :-)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hey liebe Claudia,

    Ich persönlich finde es ganz gute, dass dir dauernd neue Dinge einfallen. Da macht es umso mehr Spaß, deinen Blog zu verfolgen und einem wird auch nicht langweilig.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Cludia,
    generell finde ich deine Aktionen interessant,manchmal auch super.Natürlich ist mal nichts für mich dabei,aber dann weiß ich,dass irgendwann mal wieder was kommt,was mich interessiert,da du einfach so vielseitig bloggst
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich finde solche Aktionen echt toll (manche sind halt interessante als andere), das Moleskine gefällt mir besonders gut ... wo das schon überall war :)
    Sowas gibt einem Blog das gewisse etwas, wenn nicht nur ausschließlich Rezensionen drauf stehen....
    lg Solifera

    AntwortenLöschen
  16. Also ich finde solche Aktionen super! Das macht Dein Blog noch interessanter!

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde solche Aktionen klasse, immer wieder interessant was du dir einfallen lässt. (:

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Claudia,
    Ich finde solche Aktionen echt klasse. Man sieht, dass du dir Gedanken darum machst, was anderen gefallen könnte. Einige Aktionen gefallen dem einen weniger, als dem anderem, dafür sind halt die Geschmäcker verschieden um jeden immer alles Recht machen zu wollen.

    Liebe grüsse und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Sehr abwechslungsreiche Aktionen, toll, was dir so einfällt!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde solche Aktionen generell interessant. Sie lockern deinen Blog auf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Also ich finde solche Aktionen auch auflockernd. Wenn man ständig nur Rezensionen lesen würde, wäre es wohl am Ende doch etwas zu schwere Kost.Deswegen gefallen mir solche Aktionen sehr und machen deinen Blog auch vielseitiger, abwechslungsreicher und interessant! Sicherlich gefallen manchen das und manchen das, aber man kann es eben nicht allen recht machen (:
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    ich finde alle deine Aktionen sehr gut. Durch sie stoße ich immer auf neue interessante Bücher. Besonders gefallen hat mir "31 Tage - 31 Bücher". ;)
    liebe Grüße,
    Souci

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag solche Aktionen immer sehr gerne.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    ich finde deine Aktionen toll.....mach weiter so.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. mir gefällt sowas total:) das bringt so richtip pepp in deinen blog^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde, Aktionen erwecken Interesse und lockern auf.

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde solche Aktionen klasse, auch wenn nicht immer alle meinem Geschmack entsprechen, aber darüber gibt es ja verschiedene und Geschmäcker sind verschieden. :)
    Außerdem finde, lockern diese Aktionen Blogs immer auf und ziehen auch neue Leser an, also immer weiter damit.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    Aktionen sind immer super interessant, besonders wenn es was ganz neues ist. Ich liebe deine Aktionen :)
    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  29. Aktionen rund um Bücher finde ich generell (fast) immer gut - besonders gut natürlich, wenn man dabei auch noch Bücher gewinnen kann.

    Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  30. Aktionen machen den Blog spannender. :) Neben Rezensionen gibt es dann nämlich auch immer was neues, unerwartetes.

    AntwortenLöschen
  31. Aktionen wie Deine sind immer angenehme Überraschungen. Da macht es noch mehr Spaß nicht nur mitzulesen, sondern auch kommentierenden mitzumachen.

    AntwortenLöschen