Sonntag, 29. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 29

Hallo zusammen!

Woche zu Ende und der Bloggeburtstag auch schon bald :( Daher schnell noch die letzten Sonntagsstunden und die letzten Fragerunden genießen!


Frage:
Stehts du auch so auf Buchtrailer wie ich?

Gewinnbuch:

Monti, Olivia - Luna Park
Es sollten tolle Ferien werden im Sommer-Camp am Haus am See. Doch es ist die Hölle: Die Handys werden den Schülern bei ihrer Ankunft abgenommen, Quatschen ist verboten, und sie müssen die endlosen, sauberen Flure bis zum Umfallen mit Zahnbürsten putzen. Sonst setzt es Prügel. Zur Stärkung wird wässrige Erbsenbrühe serviert, bevor sie wieder in ihre Zimmer geschlossen werden.
Dugo, Brauni, Zaza und dem Kamel gelingt mitten in der Nacht eine abenteuerliche Flucht. Im ganz in der Nähe gelegenen Luna Park suchen sie verzweifelt Hilfe. Doch dort tummeln sich nur Kinder, und alle sind auf Spaß aus. Sie spielen und schlemmen, verlieren und amüsieren sich im faszinierenden Vergnügungstrubel.
Müssen alle Spaß haben, um nicht verwandelt zu werden in nur halb lebendige Figuren, gefangen auf den Gemälden im Schloss des Königs von Luna Park?
Ist das ein Spuk oder die Wirklichkeit? Herein kamen sie ja. Aber, gibt es auch einen Ausgang?...  

 Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


Gewinner:
Svenja T. aus S.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 01.02.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia,

    ja seit die den Trailer zu Mission Clockwook gesehen habe, denn der war total cool gestaltet.

    Denn sowas erhöht die Lust auf ein Buch ungemein, finde ich!

    LG...karin..

    PS: Klasse Buch noch mal zum fast Abschluß!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir die Trailer eigentlich eher selten anschaue. Mich interessieren die Inhaltsangaben und die Rezensionen, da lasse ich mir Lust auf das Buch machen. Aber ich werde in Zukunft gerne ab und an mal einen Trailer anschauen ;-)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ja,ich liebe Buchtrailer auch.
    VG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    Ja, ich bin sogar süchtig nach Trailer. Wenn mich ein Buch interessiert, dann google ich erst einmal danach und schaue, ob der Trailer genauso interessant ist, wie sich das Buch anhört. Sollte ich keinen finden, dann suche ich nach Leseproben und Rezensionen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag Buchtrailer auch.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. süchtig nicht aber ich schau sie schon gern:)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mir ganz gern die Buchtrailer an. Viele sind echt gut gemacht.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Buchtrailer, sie wechen die Neugierde einfach enorm. (:

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt haste es ja bald geschafft .. und, freuste Dich oder wird Dir was fehlen?

    Ich liebe Buchtrailer!

    AntwortenLöschen
  10. Buchtrailer sind ein echtes Highlight. Ich finde sie super.

    AntwortenLöschen
  11. Bislang nicht. Ich finde zwar einige Buchtrailer echt schön gemacht, jedoch sagen sie mir nicht genug aus. Ein Buchtrailer kann gruselig sein und das Buch mich zu Tode langweilen.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Buchtrailer schaue ich mir immer an, wenn es welche gibt. Als Entscheidung für oder wider das Buch, finde ich eine Leseprobe wichtiger. Da weiß ich meist schon direkt, ob mir das Buch gefallen wird oder nicht.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Ich schau mir Buchtrailer gerne an. Wenn sie gut gestaltet sind, kann das die Neugierde auf ein Buch steigern. Wobei ich auch schon echt schlechte Buchtrailer gesehen habe. ;)
    Außerdem sagen Buchtrailer nichts über die Qualität des Buches aus. Entscheidend für den Buchkauf sind sie daher für mich nicht.

    AntwortenLöschen
  14. Ich schau mir zwar ab und zu Trailer an, lese aber doch lieber Buchbeschreibungen und Rezensionen.

    Die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  15. Buch-Trailer habe ich erst über Deine Seite kennen gelernt. Sie sind ein netter Appetitanreger, aber um mich für ein Buch zu gewinnen sind Buchrückseiten, kurze Rezensionen und ein kleiner Leseauszug die besseren Mittel.

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin nicht so ein großer Fan von Buchtrailern. Ich lasse mich lieber vom Buch selber, also dem Cover und dem Klappentext und auch von Rezensionen begeistern oder aber auch von Leseproben, da kann ich erlesen, ob das Buch etwas für mich ist oder eher nicht.

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön, ich habe gewonnen. :D Vielen Dank, freue mich dann auf das Buch. :)

    AntwortenLöschen