Dienstag, 3. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 3

Hallo zusammen!

Meine Fragerunde geht in die 3. Runde.


Frage:
Welche Labels findest du am interessantesten (linke Sidebar im Blog)?

Gewinnbuch:

Janson, Brigitte - Die Tortenbäckerin
Hamburg, 1895: Die junge Greta hat großes Talent zum Kochen, und zwischen Töpfen und Pfannen fühlt sie sich am wohlsten. Als sie ihre Stellung als Hilfsköchin verliert, ist sie verzweifelt. Doch Siggo, ein Fuhrunternehmer, vermittelt ihr Aufträge, und seine Mutter bringt ihr das Konditorhandwerk bei. Bald sind ihre Torten in der ganzen Stadt beliebt, und Greta könnte glücklich sein − gäbe es da nicht ein großes Geheimnis, das auf ihrer Seele lastet und Siggos Liebe zu ihr unmöglich macht. 





Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Sarah F. aus N.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 06.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Cool .. das wäre mal wieder ein nettes Buch, das auch meine Oma mitlesen kann.

    Ehrlich gesagt .. ich gucke nie nach Labels, da ich Deinen Blog im Reader abboniert habe und alles lese, was kommt :)


    Schönen Tag noch .. Dein Gewinnspiel ist klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich schon, möchte deswegen nicht mit in den Lostopf. Aber kommentieren möchte ich trotzdem :)
    Die Labels sind für mich, wie schon Fabella geschrieben hat, nicht so wahnsinnig interessant. Aber wenn ich etwas bestimmtes suche bin ich dankbar über Details, die mir helfen (wie Statistik, Monatsnamen, Genres, Autorennamen etc.). Deswegen bin ich da immer sehr ausführlich, auch wenn der Labelkasten bei mir ellenlang ist...

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue eigentlich immer nur nach den Rezensionen und manchmal bei deinen Gewinnspielen vorbei. Durch deine Rezensionen habe ich schon manches Buch gekauft.

    AntwortenLöschen
  4. Bin zum ersten Mal hier. Ist ja ne tolle Sache.
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde immer "Rezensionen" am besten. Wenn ich mir ein Buch kaufen will, schau ich häufig, was andere dazu sagen und da sind Rezensionen sehr hilfreich.
    Auch das Label "Neuerscheinungen" find ich gut und stöbere gern mal darin.
    Und zum Schluss natürlich noch "Gewinnspiele", würd echt gern mal ein Buch gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ganz klassisch die Rezensionen. Aber noch interessanter für eine leidenschaftliche Leserin ist natürlich das Gewinnspiel und auch In my Mailbox ist immer interessant (das verführt selber zum Kaufen ^^)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ehrlich gesagt schaue ich nie in irgendwelchen Labels nach. Weder bei dir, noch woanders.Wenn ich etwas bestimmtes suche, dann nutze ich die Blog-Suche. Außerdem bekomme ich ja eh immer mit was du so alles schreibst.
    Also, die Labels sind für mich alle uninteressant. Wenn du aber wissen möchtest welche Themen mich interessieren, dann sind das natürlich Rezensionen und deine Gewinnspiele!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    habe gerade mal geschaut was sich hinter den Labels verbirgt.
    Mich haben folgende am meisten interessiert:

    1. Gewinnspiele
    2. Reszensionen
    3. In my Mailbox

    Danke für die tollen Anregungen :-))

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    mich interessieren am meisten folgende Labels/Themen bei dir im Blog:

    Buchtipp
    Neuerscheinung
    Rezension
    und natürlich Gewinnspiele :-)

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich finde "In my mailbox" und natürlich die Rezensionen am interessantesten, da es mir immer so Spaß macht zu sehen, was andere gerade so lesen.
    Und natürlich sind die Gewinnspiele auch immer sehr sehr schön ;-)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    mir gefallen die Buch-Trailer und die Rezensionen am besten.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Da es mir im Blog stets um Rezensionen geht. Gefällt mir das am Besten. Deine Rezensionen sind ja auch top...

    AntwortenLöschen
  13. hi

    Ich finde Rezensionen und Buchtips klasse. So kann man sich immer wieder neue Ideen für den nächsten Lesestoff besorgen.

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    ich muss gestehen, dass ich nichtn nach den Labels gehe, ich habe deinen Blog in meinen Favoriten und schaue fast täglich vorbei und gucke, was es neues gibt.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Bei deinen Labels gehe ich besonders häufig auf \"Rezensionen\"
    Toll finde ich natürlich auch das Label \"Gewinnspiele\" ;-)

    Generell schau ich aber weniger auf Labels!

    Hier, dieses mal vergesse ich meine Adresse nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefallen die Labels "Rezensionen", "Buch-Trailer" und "Produkttests" am besten. Bin gerade ein bisschen durchgestöbert und hab ein paar gute Geschenkideen bei den Produkttests gefunden. ;)

    Danke dafür! :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen - tolle Aktion - Ich find das Label "Rezensionen" am interessantesten!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, Anke_LE

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir die Labels gerade zum ersten Mal richtig angeschaut, denn eigentlich lese ich immer nur die aktuellen Sachen, wenn ich hier vorbeischau.
    Gar zu genau sollte ich mir die Labels besser auch nicht ansehen, da das schlecht für meinen SuB-Abbau sein dürfte. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. ich klick am meisten bei buchtips, rezensionen und gewinnspielen rein:)

    AntwortenLöschen
  20. Wie viele schon vor mir finde ich am wichtigsten bei den Labels die Rezensionen, aber auch die Neuerscheinungen finde ich ganz gut auf deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    für mich sind die Rezensionen und Neuerscheinungen wichtig. Ich lese deine Rezensionen gerne. Ich schaue mir beide Labels an und so kommen ständig neue Bücher auf meine Wunschliste.


    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Christine / scorpy16113. Januar 2012 um 20:21

    Tolles Buch zu gewinnen ... :-)

    Ich gebe zu: auf die Labels habe ich noch nie so geachtet. Dank Deines Newsletter wurschtle ich mich durch so alles mal durch. Aber am interessantesten finde ich schon die Rezensionen und die Gewinnspiele ;)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Ok, dann zähle ich meine Lieblingslabels mal auf: Film + Fernsehen, Aktionen, Gewinnspiele :), Diverses, Buchtipp und Veröffentlichungen.

    Liebe Grüße,

    Sophia!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    das ist ja ein toller Buchgewinn. Ich liebe dieses Genre.
    Wenn ich hier reinschaue, sehe ich mir gerne die Buchtipps an und hole mir Anregungen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Am liebsten mag ich natürlich spannende Aktionen und Gewinnspiele ;-) ich interessiere mich aber auch für das Label Film und Fernsehen! Aber auch die Rezensionen sind natürlich ein Muss!!!! ;-)!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Uii, das Buch hört sich toll an!

    Also am interessantesten finde ich die Labels Rezensionen und Aktionen :)
    Auch wenn ich finde, dass so ziemlich jeder Post von dir interessant ist.... :D

    Danke für deine Mühen!
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Claudia,

    nachfolgend die Labels, die ich am liebsten mag auf deinem Blog (nach Alphabet sortiert):

    Buch-Trailer
    Challenges Gewinnspiele
    Lesestatistik
    Neuerscheinung
    Produkttest
    Rezension

    Liebe Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das hab ich glatt vergessen, da ich die letzten Tage nur sporadisch für das Einstellen meiner Rezi online war. Vielen Dank. Da freu ich mich riesig.

    AntwortenLöschen
  29. DAs Buch kam heute an. VIELEN LIEBEN DANK!!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Danke fürs Bescheid sagen und viel Spaß beim Lesen!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen