Montag, 30. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 30

Hallo zusammen!

Die vorletzte Frage für euch :)


Frage:
Interessieren dich auch Rezensionen zu Hörbüchern?

Gewinnbuch:

Laue, Mara - Smaragdjungfer: Ein Wilhelmshaven-Krimi
Kriminalkommissarin Paula Rauwolf hat einiges hinter sich. Und ihr neuer, strafversetzter Partner Lukas Rambacher ist auch kein Quell der Freude. Wenigstens ist ihr neuer Fall ziemlich eindeutig. Mit blutigen Händen neben der Leiche, da wird auch der trickreichste Rechtsverdreher diesem Jerome Kastor nicht helfen können.
Aber das ist gar nicht nötig. Mangel an Indizien, ermitteln Sie in eine andere Richtung! Ist der Staatsanwalt verrückt geworden? Wer hält seine schützende Hand über Kastor? Das wird Paula herausfinden, das muss sie herausfinden, ob es ihrem Chef und Lukas nun passt oder nicht.
Als sie eine Verbindung zwischen Kastor und dem mächtigen Reeder Witold Graf entdeckt, scheint alles klar. Über Graf gibt es ja schon lange Gerüchte, andererseits ist er mit den Spitzen von Politik und Gesellschaft auf Du und Du. Und als die Ermittler Graf und Kastor zu nahe kommen, gerät alles außer Kontrolle. 

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt vom


Gewinner:
Miriam J. aus Q.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 02.02.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hörbuchrezensionen bin ich nicht ganz abgeneigt. Ich selbst lese zwar lieber, aber mein Mann ist jetzt auf den Geschmack gekommen, so kann man sich ja Ideen holen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hörbücher finde ich auch interessant wenn es sich um ungekürzte Lesungen handelt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    mich interessieren Hörbücher sehr wenig, da ich lieber lese. Daher lese ich mir auch sehr sehr selten eine Rezension dazu durch.

    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hörbuchrezensionen interessieren mich auch, ich muss allerdings zugeben, dass ich viel lieber Bücher lese als Hörbücher höre.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich interssiere mich auch für Hörbücher und somit auch für Hörbuchrezensionen.

    AntwortenLöschen
  6. Da ich bei der Hausarbeit und generell in allen Situationen, wo man kein Buch in der Hand halten kann, auf Hörbücher zurückgreife, interessieren mich auch Hörbuchrezensionen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. joa warum eigentlich nicht?!ich hör zwar kaum hörbücher aber wenn mich da was anspricht kann ich mir das buch ja allemal kaufen

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich mag keine Hörbücher und daher interessieren mich auch nicht die Rezensionen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ja,wieso nicht,das ist sicher auch mal interessant,vor allem wenns um Hörbücher von Büchern geht,die ich mag.Normalerweise höre ich aber keine Hörbücher.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Rezensionen zu Hörbüchern interessieren mich eher weniger. Hörbücher mag ich gar nicht, schlafe immer dabei ein ;o)
    Aber wenn ein Hörbuch eine gute Rezension bekommen hat, kann ja auch das Buch gut sein und ich schaue mir weitere Rezensionen zum Buch an.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,
    ich bin ein Augenmensch und lese Bücher lieber als dass ich sie höre. Aber eine anregende Hörbuch-Rezession kann mich schon davon überzeugen ein Buch zu kaufen (um es zu lesen)

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Hörbücher sehr gerne, habe mich aber schon oft vergriffen, denn hier kommt es natürlich nicht nur auf den Autor, sondern auch auf den Sprecher an. Deswegen freue ich mich immer auch über Hörbuch-Rezensionen.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    Interessant finde ich die auch, obwohl ich selbst keine höre. Mir fehlen dafür die Möglichkeiten.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag Hörbücher sehr gerne, vor allem Thriller. :) Deswegen interessieren mich Rezensionen dazu sehr. Die Stimme ist ja auch sehr entscheidend. Wie spannend wird das Gelesene vorgetragen!? Daher finde ich Rezensionen zu Hörbüchern mindestens genauso wichtig wie zu "normalen" Büchern.

    AntwortenLöschen
  15. Nein, eigentlich interessieren mich Rezensionen für Hörspiele nicht, denn ich bevorzuge gedruckte Bücher.

    Die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  16. Ja klar, warum auch nicht? Schließlich ist es ja auch interessant, wie so ein Hörbuch umgesetzt ist, ob die Sprecher geeignet sind und so.
    lg Solifera

    AntwortenLöschen
  17. Hörbücher interessieren mich auch, ich lasse mir sehr gerne beim Autofahren Bücher vorlesen ;-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ja, Hörbuchrezensionen finde ich genauso interessant wie Buchrezensionen.

    AntwortenLöschen
  19. Eher weniger. Ich bin kein wirklicher Hörbuch-Fan. Ich kann das schwer haben mir einfach nur vorlesen zu lassen, da lese ich lieber selber. Hörspiele hingegen sind eher mein Fall. :)

    AntwortenLöschen
  20. Hörbuchrezensionen finde ich genauso super wie Buchrezensionen.

    AntwortenLöschen
  21. Christine / scorpy16112. Februar 2012 um 22:03

    Auf jeden Fall, da ich der volle HB-Freak bin :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hey, ich glaub das bin, die da gewonnen hat. Super klasse!

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen