Dienstag, 31. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 31

Hallo zusammen!

Das war's ihr Lieben! Die letzte Frage, das letzte Gewinnbuch. Dafür habe ich euch ein tolles Buch rausgesucht, dass es zweimal zu gewinnen gibt und das einen wunderschönen Buchschnitt besitzt.

Hoffentlich hat euch mein Bloggeburtstag gefallen. Ich fand eure Antworten auf meine Fragen jedenfalls super interessant.


Frage:
Gibt es abschließend noch etwas, dass du mir mitteilen möchtest?

Gewinnbuch:

Beto, Isabel - Die Bucht des grünen Mondes 

Eine Liebe, so mächtig wie der Amazonas Berlin, 1896: Für die junge Fabrikantentochter Amely bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass ihr Vater sie mit einem deutlich älteren Verwandten verheiraten will. Kilian Wittstock ist märchenhaft reich – und er lebt am anderen Ende der Welt. Als einer der mächtigsten Kautschukbarone beherrscht er das Amazonasgebiet. Schweren Herzens macht sich Amely auf die Reise über den Ozean. In Manaus erwartet sie ein fremdes, exotisches Leben voller Luxus und ein ebenso exzentrischer wie brutaler Ehemann. Erst als ein dramatisches Ereignis sie mit dem Indianer Aymáho zusammenführt, erfährt Amely, was Liebe bedeutet. Aymáho weckt in ihr tiefe Gefühle und nie geahnte Leidenschaft. Doch ihr gemeinsames Glück ist bedroht durch ein Geheimnis, das Aymáho in sich trägt. 


Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von


seht euch den tollen Buchschnitt an :)


Gewinner:
Sandra S. aus H.
Manja T. aus K.




Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 03.02.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia !

    Wow.. ich bin heute die erste, die Dir schreibt...

    Was ich Dir sagen möchte: zuerst vielen Dank für den tollen Gewinnspielmarathon auf Deinem Blog. Auch wenn es noch immer nicht geklappt hat - ich scheine kein Glück zu haben :-(( - , möchte ich wieder mitmachen. Das Buch heute ist toll, ich habe schon mal eine tolle Leseprobe davon gelesen und würde mich freuen, wenn die Glücksfee mich ziehen würde. Was ich auch noch sagen wollte: mach mit Deinem Blog so informativ, spannend und interessant weiter, wie bisher, denn ich komme immer wieder gerne her!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Das Buch sieht ja echt schick aus:)

    Ich möchte dir gerne auch noch was sagen: Vielen lieben Dank für die Geburtstagsaktion und mach bitte weiter so mit deinen tollen Rezensionen.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    ich möchte heute nicht mit in den Lostopf, da ich dieses wunderschöne Buch schon habe, deshalb kommt diesmal auch keine Mail nach.
    Deine Geburtstagsaktion fand ich klasse, hat richtig Spaß gemacht, auch wenn mir die Glücksfee bisher leider nicht hold war.
    Dein Blog finde ich toll, es ist immer wieder schön hier zu stöbern. Ich habe hier schon einige interessante Tips bekommen, mach bitte weiter so ;o)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch gerne noch etwas sagen... :)

    Ich finde deinen Blog richtig toll. Du gibst dir mit deinen Rezensionen sehr viel Mühe. Mir gefällt, wie du Leseproben und Buchtrailer einbaust und die tollen Aktionen, die du dir ausdenkst, insbesondere natürlich auch diese Geburtstagsaktion!

    Ich bedanke mich herzlichst für den Gewinn. Es ist alles wohlbehalten angekommen. Vielen Dank auch für die liebevolle Gestaltung des Gewinns(Postkarten usw.).

    Um den anderen, die noch nichts gewonnen haben, am letzten Tag noch eine Chance zu geben, werde ich mich heute mal raushalten. :D Auch wenn der Buchschnitt mich echt begeistert!

    Mach weiter so und bleibe so engagiert, wie du es bist. Ich werde hier definitiv noch häufiger vorbeischauen.

    Liebe Grüße, Maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand die Idee wahnsinnig toll, zwar hatte ich leider noch nicht das Glück ein Buch zu ergatter, aber vielleicht ändert sich das ja noch. ;>
    Gerade bei diesem Buch würde es mich sehr freuen. :)
    Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht deine Fragen zu beantworten. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Ich fand Deine Aktion einfach ganz toll!!! und es manchmal nur schade, dass ich nicht jeden Tag mitmachen konnte!
    Ich hoffe, Du konntest aus den vielen Antworten reilich Resonanzen ziehen.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    zum Abschluss lässt sich ja nur noch DANKE sagen für die tollen Bücher, die du jetzt einen Monat lang angeboten hast - ich hab zwar nichts gewonnen aber 30 andere Leute hast du garantiert glücklich gemacht!
    Für das nächste Bloglebensjahr wünsche ich dir ebenso viel Lesestoff und Spaß am bloggen, rezensieren und lesen!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)

    Super Gewinnspielmarathon, tolle Seite.
    Rezensionen lese ich wirklich gerne hier! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    ich wollte mich für diesen tollen Gewinnspielmarathon bedanken. Du hast wirklich tolle Bücher vorgestellt, viele davon kannte ich noch gar nicht und werde sie mir im Buchladen mal genauer ansehen und querlesen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Woooow der Buchschnitt ist wirklich toll *__*.
    Ich habe das Buch schon öfter im Online-Shop gesehen,habe aber noch nie den Rand bemerkt!
    Ich fand deinen Bloggergeburtstag schön,es gab so viele tolle Bücher.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Abschließende Worte?
    Mach weiter so! ... also nicht mit den Gewinnspielen, sondern mit deinem Blog. Ich bin zwar eher der stille Leser und nicht so der Kommentarschreiber, aber ich verfolge immer gerne, was du hier so reinstellst. Also immer schön dranbleiben und danke, dass du dir die Mühe machst! :)

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    danke für diese tolle Aktion. Habe immer nur teilgenommen, wenn mich das Buch auch interessiert hat, war aber eine gute Mischung.Hat richtig Spaß gemacht.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    wow sieht das Buch klasse aus. Das hätte ich sehr gerne.

    Ja, es gibt etwas, was ich dir sagen möchte:

    1. Ich fand diese Aktion super toll und dafür erstmal vielen lieben Dank.

    2. Durch diese Aktion bin ich natürlich auch auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde deinen Blog einfach toll. Die Rezensionen haben mir schon oft geholfen und auch deine Aktionen sind klasse.

    3. Ich hatte ja bisher schon einmal Glück und möchte mich auch dafür bedanken.

    Alles in allem, eine super Aktion mit sehr tollen Büchern. Mir hat sie sehr gut gefallen und ich werden auch weiterhin öfters mal auf deinen Blog zu Besuch sein. *grins*

    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. :)

    das Buch sieht echt toll aus *_*
    was ich dir sagen möchte:

    Also zunächste einmal finde ich das eine klasse Aktion. So viele Bücher zu verschenken, die zur Verfügung gestellt werden. Wahnsinn. Ganz lieben Dank.

    Zweitens: Macht weiter so! Ich mag deinen Blog und wie sehr du dich fürs Lesen begeistern kannst. Erhalte das! :)

    Viele Grüße
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    wow ist das ein schönes Buch! Macht richtig was her!

    Ich hab Dir eigentlich gar nicht soviel zu sagen, außer ich mag Deinen Blog total und werde ihn auch weiterhin folgen.
    Mach weiter so mit Deinen Rezensionen und halte Dir die Lust am Lesen fest!

    Grüße von mir an Dich!
    Manja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    ja, ich möchte dir gerne abschließend noch etwas sagen. =)
    Ich kenne deinen Blog noch nicht lange, erst etwa zwei Wochen, und bin durch den Büchertreff darauf aufmerksam geworden. Aber in dieser Zeit hat es mir sehr viel Spaß gemacht, deine Beiträge zu lesen. Vielen Dank auch, dass du das tolle Gewinnspiel organisiert hast.
    Ich hoffe, dass ich ab März nach meiner Bachelor-Arbeit noch mehr Zeit habe, mich intensiver mit deinen Rezensionen und Beiträgen zu beschäftigen. Deinen Blog speichere ich mir auf jeden Fall als Lesezeichen in meinem Browser ab, weil ich deinen Schreibstil sehr mag!

    Liebe Grüße, mach weiter so!
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Claudia,

    ja da möchte ich dir doch auch mal etwas abschließend sagen:
    TOLL GEMACHT und SUPER IDEE:) Heute beteilige ich mich auch mal am Gewinnspiel denn das Buch sieht echt klasse aus:)
    Mach weiter so!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel - schade, dass ich es erst jetzt entdeckt habe. Aber vielleicht habe ich ja auf den letzten Drücker noch Glück!? Werde aber von jetzt an öfters vorbeischauen.

    Liebe Grüße

    Die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    heute will ich auch mal am Gewinnspiel teilnehmen..:-).
    Das Buch hatte ich schon des öfteren in der Hand im Buchladen wg. dem schönen Cover/Buchschnitt und weil sich die Inhaltsangabe interessant anhört.
    Ein großes Dankeschön und Lob an Dich für die ganze Mühe mit den Gewinnspielen:-).

    Viele Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. alsoooo ich danke dir ganz ganz sehr, dass du es überhaupt möglich gemacht hast so ein gewinnspiel zu veranstalten und vorallem für die mühe, die du sicher auch mit den täglichen posts hattest.auch wenn ich bis jetzt nichts gewonnen hab find ich die aktion voll super!
    auf das nächste unterhaltsame jahr mit deinem blog:D

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    es ist schön Deinen Blog gefunden zu haben.
    Das heutige Buch wäre ein guter Einstieg für meine Traumreise an den Amazonas.
    Vielen Dank für die anregende und unterhaltsame Aktion.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Ich wollte dir für dieses tolle Gewinnspiel danken. 31 Tage Tage die Möglichkeit auf einen tollen Gewinn. Ich hatte das Glück und hab ein Hörbuch gewonnen, mein Mann hat es sich sofort geschnappt und auf der Fahrt zur Arbeit immer wieder gehört. Nun ist er Hörbuchsüchtig (als wenn DVD/BluRay und Büchersüchtig nicht schon reicht) :)).

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Claudia,

    was ich Dir noch mitteilen wollte ist, dass dies eine ganz tolle Aktion von Dir ist und ich das richtig klasse finde :)
    Heute ist das erste Mal, dass ich an diesem Gewinnspiel teilnehme, da mich das Buch wirklich sehr interessiert!

    Lieber Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,

    ich muss dir ein ganz dickes LOB aussprechen!
    Deine Gewinnspielaktion finde ich richtig klasse. Vielen Dank für deine Mühe.

    Außerdem möchte ich mich auch noch für mein Gewinnbuch bedanken.

    Ich habe deine Seite jetzt als Lesezeichen abgespeichert und werde immer wieder reinschauen, was es Neues gibt.

    DANKESCHÖN!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für die tollen Rezensionen und die super Gewinnspielaktion. Es hat viel Spaß gemacht und dein Blog ist empfehlenswert.

    AntwortenLöschen
  26. Das war eine tolle Verlosungsaktion! mach weiter so und vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  27. Ich mochte die Verlosungsaktion, auch wenn ich nicht immer teilgenommen habe :)

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  28. Was ich dir noch mitteilen möchte?

    Na, dass diese Aktion der Hammer war. Du hast dir so viel Mühe gegeben und super viele, tolle Bücher präsentiert und verlost. Das ein oder andere ist schon auf meiner Wunschliste gelandet, da ich leider bis jetzt kein Glück hatte.
    Außerdem gefällt mir dein Blog echt super und du hast definitiv einen neuen, beständigen Leser mit mir gewonnen.
    Und dein schönes Loveleybooks Herzchen hat mich nun endgültig dazu verleitet mich auch auf der Seite anzumelden, auch eine Bereicherung für mich. :)

    Fazit ;)
    Mach weiter so, du machst es klasse. :)

    Ach ja, am Gewinnspiel nehme ich heute nicht teil, daher auch keine Mail.

    AntwortenLöschen
  29. Hey liebe Claudia,

    was ich dir noch mitteilen würde ist:
    WOW! Du bist wirklich eine echte Leseratte. Wie hast du 17 Bücher in einem Monat geschafft? Ich schaffe höchstens 5 -.-

    Du hast einen tollen Blog, den man sich gerne ansieht. Mach einfach weiter so!
    Ich möchte mich herzlich für deine tollen Gewinne bedanken.
    Zwar hatte ich noch kein Glück, aber es ist eben so :)


    Ganz ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  30. tolle Eindrücke durch erstklassige Rezensionen

    AntwortenLöschen
  31. Christine / scorpy16112. Februar 2012 um 21:59

    Vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel-Aktion mit so vielen tollen Büchern, wovon ich auch glatt eines gewinnen durfte :-) Ich frage mich, wie Du neben Deiner Leserei noch zu der regelmäßigen Pflege Deines Blogs kommst *gg*

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Und nochmal hier: GEIL!!! Grad dieses Buch freut mich wirklich - nicht umsonst hab ich hier mitgemacht ;)
    DANKEDANKEDANKE :)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Claudia,

    an dieser Stelle mal ein herzliches Danke schön, für diese Marathon-Gewinnspiel immer mit klasse Buchgewinnen.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen