Donnerstag, 5. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 5

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein spannendes Buch für euch!


Frage:
Wünscht du dir weitere Labels, und wenn ja, welche (linke Sidebar im Blog)?

Gewinnbuch:

McFadyen, Cody - Der Menschenmacher
David lebt mit zwei anderen Kindern bei einem Mann, den sie Vater nennen. Der Mann hält sie gefangen und stellt ihnen unmögliche Prüfungen, an denen sie wachsen sollen ═ "evolvieren", wie er sagt. Wenn sie versagen, wird Vater sehr böse. Oft benutzt er einen Gürtel, manchmal eine Zigarette. Den Kinder bleibt keine Wahl: Wenn sie überleben wollen, müssen sie Vater töten. Zwanzig Jahre später. David ist ein erfolgreicher Autor. Doch noch immer träumt er jede Nacht von dem schrecklichen Mord, den sie begangen haben. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem einzigen Wort: Evolviere. Vater ist vielleicht doch nicht tot. Die Vergangenheit kehrt zurück. Und mit ihr eine schreckliche Wahrheit. 


Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Elena D.-L. aus H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 08.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hallo,

    ich muss sagen, dass mir die Auswahl an Labels gefällt, da so nichts wüsste was noch fehlen würde.
    Meist stöber ich hier spontan durch und da nutze ich sie ab und an, aber auch nicht jedes Mal.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Du könntest vielleicht nochmal so eine Aktion machen, wie die 31 Tage- 31 Bücher - Aktion. Die Idee mit den Coverfamilien war toll (bin der totale Coverfan.... oftmals kauf ich mir Bücher nur wegen den Covern ;) ). Aber ansonsten würde ich auch nicht zu viele Labels machen - dann wird es ununübersichtlich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss ganz ehrlich gestehen, die Labels sind für mich eigentlich gar nicht sooo wichtig, deshalb weiß ich nicht, was du für neue Labels machen könntest.
    Ich klick mich einfach immer so durch die Beiträge, wenn ich neu auf ne Seite komme....
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die Labels so sehr gut. Benutze die zwar nicht so häufig, aber wenn, waren die vorhandenen immer ausreichend. Zusätzlich gibt es rechts in der Sidebar ja auch noch die Genre-Labels, sodass hier eigentlich jeder fündig werden sollte! :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Labels sind so wie sie sind passend. Ich würde da nichts daran ändern. Es sind nicht zu viele und auch nicht zu wenig, wenn man direkt eine bestimmte Sparte sucht. Also schön übersichtlich. Ich wüsste jetzt nicht, was du noch Extra machen könntest. Genre-Labels machst du ja auch schon, so wie ich.

    Liebe Grüße,
    Christian

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich wünsche mir keine weiteren Labels. Ich finde, Du hast schon ganz viel drin, was mich interessiert und mir würde jetzt auch keine Ergänzung einfallen.

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Also ich bin mit deinen doch recht umfangreichen Labels sehr zufrieden :) mir fehlt da gar nichts

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Auswahl an Labels sehr gelungen und würde daher nichts ändern.

    Liebe Grüße,

    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Auch ich finde die Labels alle sehr gelungen... hmmm....
    Du gestaltest deinen Blog immer sehr abwechslungsreich, da fällt mir jetzt wirklich nichts ein, was noch fehlen würde!

    Liebe Grüße
    und danke für deine Mühen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    ich wünsche mir eigentlich keine neuen Labels. Ich schaue ja fast täglich vorbei und sehe, was es Neues bei dir gibt. Die Labels nutze ich nicht.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Doch, eins fällt mir noch ein, auch wenn ich ansonsten Deine Auswahl schon sehr gelungen finde: Mein Wochenrückblick :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    ich nutze zwar die Labels nur sehr selten, weil ich ohnehin täglich reinschaue,
    aber vielleicht würde mir persönlich, passend zum aktuellen Buch, das Label "Thriller" gefallen :)

    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,

    ich finde, dass kein weiteres Label nötig ist. Die wo ich interessant finde sind alle da. :-)

    Liebe Grüße
    Kaci

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,

    wie wahrscheinlich viele andere auch, achte ich eigentlich nie auf Labels, sodass ich als Antwort geben kann, dass ich mir keine weiteren Labels wünsche ;-)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich würde sagen, das du alles was mir wichtig wäre, mich interessiert schon bei den Labels hast.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Ich denke, dass Du genügend Labels hast, mit Themen, die mich auf jeden Fall interessieren.

    Lg Steffen

    AntwortenLöschen
  17. Da ich eh nicht auf die Labels achte, sondern 1-2 x am Tag hierherkomme, lese ich sowieso jeden Beitrag.
    Von dem her, braucht es für mich keine neuen Labels ;o)

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  18. Nein, ich finde sonst wird es zu unübersichtlich. Ich finde die wichtigsten und interesanntesten Sachen sind ja in den Labels vorhanden.

    Darf ich fragen wieso du dich derzeit mit den Labels so beschäftigst...bist du da am "umbauen" ;-)

    Ich hätte ja noch eine Frage! Du hast ja bei deinen Rezensionen ein Punktesystem mit den Herzen...das finde ich total super...aber wo finde ich diese Herzen beim Bloggaufbau...ich suche da noch verzweifelt dran und habe bisher bei mir nur ´ne Notlösung gefunden und würde mich voll freuen wenn du mir da evtl. ´nen Tipp hättest

    Grüße von Luminchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia,

    auch ich finde, das weitere Labels nicht unbedingt nötig sind, da es sonst einfach zu unübersichtlich wird. ;)
    Meiner Meinung nach sind die Wichtigsten schon dabei, obwohl ich die Labels sehr selten beachte, da ich öfter mal bei dir reinschaue. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia ,
    Ein schönes Buch ! Das wollte ich schon lange haben *kleiner Wink an meine Glücksfee ;-)*

    Puuh. Gar nicht so leicht, denn eigentlich hast du alles was man so braucht :-D
    Das einzige ,was mir noch einfallen würde wäre eine Art ,,Musicbox". Ich weiß ja nicht ,wie das bei dir ist aber ich höre gern Music beim Lesen und es gibt einige Lieder ,die mich an Bücher erinnern. Die gehören dann einfach zu dem Buch.
    Wenn das bei dir auch so ist, könntest du ja die Lieder hier posten.

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  21. ich würde sowas wie "flohmarkt" cool finden...da könntest dann bücher einstellen, die du vllt wiedermal aussortiert hast oder welche, die du tauschen willst;D

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde deine Labels auch gut so wie sie sind, zu viele sind oft unnötig und nur verwirrend. Du hast da eine tolle Struktur drinnen, bei der ich mich persönlich sehr gut zurechtfinde :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Christine / scorpy16115. Januar 2012 um 19:13

    Auf die Labels achte ich so gut wie gar nicht, von daher habe ich auch keine Wünsche :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Kuckucks Claudia,

    um deine Frage klar zu beantworten: Nein :)
    Ich finde deine Labels mehr als ausreichend und würde eher zu weniger tendieren als zu mehr. Aber ich bin eh eher der sparsamere Typ was Labels und Gadgets an den Seiten angeht.

    Ansonsten würde ich das was Eisvelinchen sagt auch sehr begrüßen. Aber nicht, weil du mehr Labels brauchst, sondern weil ich mich über einen Bücherflohmarkt freuen würde ;)

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  25. Ehrlich gesagt, bräuchte ich die meisten Labels nicht und deshalb auch keine neuen.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo.
    Ich muss erstmal sagen, dass ich diese Gewinnspiel Aktion total super finde und bei dem Buch musste ich auch einfach mitmachen :)

    Zu den Labels:

    Ich kann dir eigentlich nicht wirklich sagen was fehlt, denn ich habe nicht das Gefühl, dass du mehr brauchst.
    Wie auch schon andere geschrieben haben, wird es zu unübersichtlich mit zu vielen Labels.

    Liebe Grüße
    Madeline

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich bin auch der Meinung, dass die derzeitigen Labels ausreichen. Alles was mich interessiert, steht schon auf der Liste.

    LG Andre

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    ich finde deine Labels schön übersichtlich, hab daran gar nichts auszusetzen.

    AntwortenLöschen
  29. Ich find die Anzahl der Labels noch sehr Übersichtlich, auch wenn sie auf dem erstern Blick viel erscheinen. Ne Idee wäre vielleicht ein Label zu machen mit Bücher 2011 oder sowas? Dann kann man sehen wie viele Bücher du zb rezensiert, gekauft oder gelesen hast.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hallo : )
    Ich finde es gut so wie du es hast. Ist nicht zu überladen und übersichtlich. Ich mag es diesbezüglich eher schlicht. Zu viele Informationen erschlagen mich ; )
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  31. Hi :D
    Ich finde die Labels sind genug,so wie sie sind. Ich würde keine dazu tun oder wegnehmen. So auf Anhieb fällt mir nichts dringendes ein, was zu dazu tun solltest.:D
    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    mir würde auf Anhieb nichts einfallen, ich denke mal, die Labels sind auch ausreichend, sonst wird es irgendwann zu überladen.
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    ich finde du hast mehr als genug Labels. Irgendwann wird es auch unübersichtlich.

    LG

    AntwortenLöschen
  34. Hey Claudia! Ich wünsche mir keine weiteren Labels, weil ich finde es sind schon genug.


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  35. Hey! Ich finde eigentlich, dass du schon genug Labels hast. ;)
    LG Lukas

    AntwortenLöschen
  36. Die auswahl ist gelungen! Weder zu viel noch zu wenig! Höchstens eine Art "jahresauswal" also mit den Labels 2011 und 2012 wäre eventuell denkbar :-)

    Lg
    Kadda

    AntwortenLöschen
  37. Hi liebe Claudia!
    Nein,ich bin mit deinen Labels vollkommen zufrieden.
    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hi,
    ich finde die Labels eigentlich gut so wie sie sind, und mir fällt auch nichts ein, was mir fehlen würde.

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Also für mich passt alles so wie es ist.

    AntwortenLöschen
  40. Finde es so wie es ist ideal :)

    AntwortenLöschen
  41. Nein, die reichen aus.... Ich schiele schon ewig auf das Buch ::D

    AntwortenLöschen
  42. Hey, es ist schon 10nach 12 und ich hoffe, ich kann noch teilnehmen. Mein Internet ging einige Tage nicht mehr und ich hatte vorher keine Möglichkeit dir zu schreiben -.-

    Weitere labels wünsche ich mir eigentlich keine, ich bin mit deinem Blog so zufrieden wie er ist :)

    Liebe Grüße, Sandrina

    AntwortenLöschen
  43. Hey,
    also eigentlich finde ich, dass die Labels reichen :D Soll ja nicht überladen wirken ;)
    Bin auch zufrieden so ;0)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :D also ich finde auch, dass die Labels reichen. Alles wichtige ist da :)

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Claudia!

    Ich finde die labels passen so wie sie sind. Ich glaube mit noch mehr labels wäre es dann unübersichtlich.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Claudia,

    mmmh, das ist schwierig. Ganz ehrlich gesagt finde ich die Labels in Ordnung so wie sie sind und bin auch der Meinung, dass du das selbst entscheiden solltest, was der Leser hier zu sehen bekommt.

    Liebe Grüße
    schlumeline

    AntwortenLöschen