Freitag, 6. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 6

Hallo zusammen!


Für eine kleine Antwort könnt ihr die nächsten vier Tage ein Buch gewinnen, welches mich total begeistert hat.


Frage:
Verfolgst du meinen Blog als Leser mit Google Friend Connect (linke Sidebar im Blog)?

Gewinnbuch:

Pfeiffer, Boris - Die Akademie der Abenteuer (1) Die Knochen der Götter 
Als Rufus die Eingangshalle der Akademie betritt, beginnt für ihn ein aufregendes Abenteuer! Das altehrwürdige Gebäude ist gefüllt mit den rätselhaftesten Fundstücken aus der Vergangenheit. Was hatte es mit diesen Scherben, Fetzen und Bruchstücken auf sich? Und warum wurden hier an der Akademie neben "Ausgestorbene Sprachen" und "Antike Schwertkunde" auch seltsam klingende Fächer wie "Gesetzmäßigkeiten der Fluten" oder "Seltene Anschwemmungsartefakte" unterrichtet? Artefakte - was sollte das überhaupt sein? Rufus, Fili und No sind dem Geheimnis auf der Spur - und schon bald durchströmen längst vergessene Szenen aus der Zeit der Pharaonen die Akademie 



Das Buch wurde zur Verfügung gestellt vom
Bibliographisches Institut

Gewinner:
Sabine K. aus K.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 09.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Nein, das tue ich nicht.

    Ich weiß nicht einmal was das so genau ist xD

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Weiß auch nicht, was das genau ist. Also nein. Aber ich hab mir ein Lesezeichen bei Google Chrome eingerichtet. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ja, ich verfolge dich über das GFC, aber ich bekomme auch Mails und hab diesen Beitrag hier zum Beispiel bei Facebook gesehen ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    ich bin Leserin deines Blogs über Google Friend als connychaos.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erst mal zum Bloggeburtstag :)

    ja ich verfolge dich (Jennifer)

    Viele Grüße
    jennifer0509

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. :)

    Ja ich verfolge dich mit Google Friend Connect, hab mir deine Seite aber in die Favoriten gespeichert, womit ich deinen Blog anschaue. :)

    Liebe Grüße,
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    Ich benutze Goggle Friend Connect insofern das ich deinen Blog mit meinem Twitter Account verfolge.
    Lieben Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    ehrlich gesagt habe ich mich jetzt eben erst als Leser auf deiner Seite via Google Friend Connect angemeldet... Obwohl ich deinen Blog schon seit meinem ersten Tag als Bloggerin (fast) täglich besuche und er zu einen meiner Lieblings-Blogs gehört...
    Warum auch immer ich mich nie dazu angemeldet hatte - das habe ich jetzt nachgeholt :)

    Es wäre sooo super, wenn ich das Buch gewinnen würde, da diese Serie schon seit langem auf meiner Wunschliste steht! :)))

    Liebste Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  9. Natürlich verfolge ich deinen Blog über diesen Google Friend Connect, zusätzlich habe ich aber deinen Blog auch in den Lesezeichen und klicke mindestens 1 x täglich darauf.

    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  10. also bisher warst du nur in meinen lesezeichen und bei facebook folgte ich dir schon.aber nun folge ich dir auch über google freind connect :D dopplet hält besser^^

    AntwortenLöschen
  11. Google Friend Connect kannte ich bisher gar nicht. Ich schaue immer so auf dener Seite nach.

    AntwortenLöschen
  12. Nein bisher nicht...aber dank dir hab ich jetzt grad mal reingelesen um was es sich dabei handelt...

    Wie kann ich dich denn "als Freund" genau hinzufügen?

    Schaue halt momentan über meinen Bloggroll täglich bei dir rein!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    also ich hab Deinen Blog auf meiner Facebookseite verlinkt und darüber log ich mich täglich ein und schau nach, was es Neues gibt :)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ich verfolge ihn nicht mit Google.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  15. Christine / scorpy16116. Januar 2012 um 18:00

    Nein, tue ich nicht. In erster Linie nutze ich Deinen Newsletter, zum Teil übers WB-Forum oder bei Facebook.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Nein, ich tue das auch nicht.
    Dein Blog ist unter meinen Favoriten abgespeichert und so schaue ich immer mal alle paar Tage vorbei :)

    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  17. Ich weiß nicht mal was Google Friends ist...
    ....daher kann ich deinen Blog darüber nicht verfolgen.

    Deine Seite habe ich mir schlicht als Lesezeichen abgespeichert und finde dich da immer wieder *ggg*

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin als regelmäßiger Leser über Google Friend Connect dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Claudia,

    ich verfolge dich über Google Friend Connect aber auch über die E-Mail Funktion.

    Liebe Grüße
    Kaci

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ja, ich verfolge Deinen Blog mit Google Friend Connect. :)

    Lg Steffen

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,
    na klaro mache ich mit :) Meine Antwort: Ja ich verfolge deinen Blog schon etwas, früher als misa86 und nun umgeändert in misakittysworld.

    Ein tolles Gewinnspiel :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  22. Ich kenne Google Friend Connect nicht, aber ich habe deine Seite unter meinen Lesezeichen abgespeichert und schaue seit ca. einem halben Jahr immer mal wieder auf deinen Blog vorbei, um mir den ein oder anderen Lesetipp zu holen :-)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  23. Nein ich verfolge deinen Blog nicht per Google friend, ich kenn und hab das nicht :).

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Bis jetzt noch nciht aber ich hab mal ganz schnell auf folgen geklickt. Normalerweise folge ich blogs mit google friend connect, aber irgendwie muss ich vergessen haben, das bei dir zu machen. Na ja ...jetzt bin ich auf jedenfall dabei... :D
    LG, Tami

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Claudia,

    nun technisch bin ich eher unbedarft. Deshalb gebe ich meistens deine Internetadresse ein oder verlinkte mich von LB zu Dir.

    LG...starone...

    AntwortenLöschen
  26. Ich weiß nicht genau was Google Friend Connect ist,deswegen kann ich nur sagen,dass ich dich hier über deinen Blog verfolge als Abonnent?
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Ich verfolge deinen Blog als regelmäßiger Leser (als Gast), indem ich immer wieder hier vorbei schaue.

    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Nein, hab ich bisher noch nicht verfolgt.

    AntwortenLöschen
  29. JA, ich verfolge Dein Blog via GFC als Vroe

    AntwortenLöschen
  30. Ja, ich verfolge dich als TheBookTherapy. Manchmal vergesse ich selbst bei guten Blogs, auf google connect zu klicken, da ich diese einfach als Lesezeichen abspeichere- aber bei dir habe ich geklickt^^

    AntwortenLöschen
  31. Klar :) Finde den Blog nämlich super :D
    Mein Verfolgername ist: Buchrücken

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Claudia!

    Ja ich verfolge dich als Nik75 oder nicolepichler. Je nachdem wie es angezeigt wird.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    nein ich bin nicht aktiv bei Google Friends Connect und verfolge dich somit auch nicht darüber. Dennoch weiß ich immer was sich hier tut. Grins!!!

    Liebe Grüße

    schlumeline

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Claudia,

    nein ist auch nicht so mein Ding.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen