Samstag, 7. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 7

Hallo zusammen!

Morgen gibt es meinem Bloggeburtstag zu feiern. Trotzdem verlose ich auch heute schon ein tolles Buch.


Frage:
Hast du bei meiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" geklickt oder mein Facebook Profil abonniert, um dich über neue Posts informieren zu lassen?

Gewinnbuch:

Ashwood, Sharon - Höllenherz
In eine Vampirin verwandelt und von ihrer Familie verstoßen zu werden, war das Schlimmste, was Talia je passiert ist – bis jetzt. Denn ein Mörder macht Jagd auf die übersinnlichen Bewohner von Fairview, und die junge Frau sollte sein erstes Opfer sein. Nur hat er Talia mit ihrer menschlichen Cousine verwechselt, und plötzlich wird die Vampirin zur Hauptverdächtigen in dem grausamen Verbrechen, das eigentlich ihr gegolten hat. Talias einziger Verbündeter ist der Höllenhund Lor, doch selbst er wird zu einer Gefahr: Nicht für Talias Leben – aber für ihr Herz! 
Das Buch wurde zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Jennifer S. aus B. K.



Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 10.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Hi! :)

    Ich wusste bis eben gar nicht, dass du eine Facebookseite hast, aber ich hab mal ganz schnell auf den Gefälltmir-button geklickt. Ich finde es eine gute Idee auch auf facebook einen blog zu vertreten... :D

    LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Claudia,
    mir geht es da ähnlich wie meiner Vorschreiberin, ich wusste bis grad eben auch nicht, dass du überhaupt auf facebook bist und habe natürlich gleich auf "Gefällt mir" geklickt ...
    Find es immer recht gut, wenn die Blogs auch auf der Facebook-Seite vertreten sind, da sieht man immer wenn es neue Einträge gibt.
    Mach auf jedenfall weiter so.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hab auch bei Deiner Facebook-Seite auf "gefällt mir" geklickt :)

    Lg
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ja und ja :-)

    Ich drück uns allen die Daumen

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    "mir gefällt" sowohl deine Facebook Seite, als auch dein Facebook Profil.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich kann dein Facebook Profil leider nicht liken, ich habe durch einen dummen Fehler kein privates Profil mehr bei Facebook.

    LG und ein schönes Wochenende

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Claudia,

    ja ich habe deine Facebook Seite geliked als ich deinen Blog entdeckt habe. Finde es super wenn jemand auch auf Facebook vertreten ist, dann verpasse ich ganz bestimmt nichts mehr! :-)

    Schönes Wochenende!

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich habe dort "Gefällt mir" gedrückt. Verfolgen tu ich dich aber eher hier über den Blogg
    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Claudia!
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und habe deswegen vorher noch nicht deine Facebookseite gelikt.Werde ich aber gleich mal in Angriff nehmen.
    VLG

    AntwortenLöschen
  10. Christine / scorpy16117. Januar 2012 um 11:41

    Ich habe schon vor langer Zeit auf den Gefällt-mir-Button geklickt :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Nein, weil mir das Lesezeichen eigentlich ausreicht. Ich like bei Facebook generell eher weniger.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. jap ich folge dir schon längerre zeit bei facebook, will ja nüschts verpassen:D

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Ja, ich habe deine Facebbok Seite geliked und lese gerne fleißig mit :)

    Liebste Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe bei Facebook auf "Gefällt mir" geklickt!

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auf den Gefällt mir Button geklickt und dich auch bei Facebook Aboniert.

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Ich hab bei Facebook auf gefällt mir geklickt :)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Schaue hin und wieder auf deiner Facebook Seite vorbei, da ich selbst aber kein Facebook habe kann ich auch nicht "gefällt mir" klicken, obwohl es mir gefällt. LG :)

    AntwortenLöschen
  18. Aber na sicher habe ich das gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Ich habe auf der Facebookseite "gefällt mir" geklickt und dir eine Freundschaftsanfrage gestellt, um immer auf dem neusten Stand zu sein ;-)
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich habe nichtmal einen Facebook-Account, also konnte ich auch nicht auf "gefällt mir" klicken. Ich komme einfach ganz altmodisch über meine Lesezeichen immer wieder zu deiner Seite zurück und lese mit.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Ja, ich hab auf deiner Seite auf "gefällt mir" geklickt :-)

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe kein Facebook Profil mehr von daher muss ich beides mit Nein beantworten !

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  23. ja, habe auf gefällt mir geklickt

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deine Facebookseite abonniert =)

    AntwortenLöschen
  25. Ja, ich bin Fan Deiner Facebookseite :)

    AntwortenLöschen
  26. Ja ich bin Fan Deiner FB Seite als Vroe Cordes (gaaaanz frisch) ;)

    Vroe

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin nicht bei Facebook.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  28. Hi Claudia,
    ja, ich bin natürlich ein Facebook-Fan von dir und lande auch wegen deiner Beiträge dort immer mal wieder hier auf deiner Blogseite. So habe ich auch das nette Gewinnspiel entdeckt! :-)

    LG Kerstin!

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe dich bei Facebook schon gesehen und werde gleich gefällt mir klicken !

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  30. Bei Facebook habe ich "gefällt mir" geklickt!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    2 x Check :)
    Habe sowohl dein Profil bei Facebook abonniert als auch bei deiner Seite "gefällt mir" geklickt! Jetzt bin ich also immer auf dem Laufenden über Facebook sobald du einen neuen Post verfasst :)
    (nicht das ich nicht trotzdem unabhängig davon jeden Tag auf deine Seite gucken würde...)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  32. Hey,
    bin erst jetzt auf deine FB Seite gestoßen. Und hab gleich auf Gefällt mir geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine liebe,
    hier nun mein verspäteter kommentar! Ja ich vefolge dich auf facebook bez habe gefällt mir auf deiner Seite geklickt!
    Liebe Gruß
    Anna aka Buchprinzessin

    AntwortenLöschen
  34. Habe auch gefällt mir gedrückt.
    Finde es gut auch dort informiert zu werden. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    auf Facebook sind wir auf jeden Fall schon länger befreundet :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ja, ich habe "Gefällt mir" geklickt und auch dein Pivatprofil abonniert.

    AntwortenLöschen