Sonntag, 8. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 8

Hallo zusammen!

Heute ist es soweit! Mein Blog ist genau 1 Jahr alt :)
Herzlichen Dank für die tollen Erfahrungen, die ich im letzten Jahr sammeln konnte und den tollen Kontakt zu Verlagen, Autoren und vor allem zu meinen Lesern. Schön, dass es euch gibt!

Zur Feier des Tages gibt es heute gleich 3 Thriller zu gewinnen!


Frage:
Verfolgst du meinen Blog auf Twitter, um dich über neue Posts informieren zu lassen?

Gewinnbuch:
3x Marina Heib - Parasiten
Der erste Tote stammt aus den besten Kreisen. Der zweite kommt aus der Szene und ist den Sonderermittlern um Kommissar Christian Beyer nur allzu bekannt. Beide bieten einen abscheulichen Anblick: denn die Leichen sind von Parasiten – Würmern, Maden und sogar Spinnen – geradezu übersät. Wurden sie vom Mörder ausgesetzt? Welche Botschaft steckt dann dahinter? Und was verbindet die beiden Opfer? Ritualmorde oder organisiertes Verbrechen? Was Beyer und Co schließlich zu Tage fördern, raubt selbst den hartgesottenen Ermittlern den Atem




Die Bücher wurden zur Verfügung gestellt von

Gewinner:
Conny R. aus B.
Julia T. aus D.
Madeleine R. aus B. H.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 11.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, auf noch gaaaanz viiiiele weitere Jahre

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Nein, mit Twitter kenne ich mich gar nicht aus. ;)

    Und: Alles Gute zum Bloggeburtstag!!!!! :))
    Wirklich bemerkenswert, was du dir da in einem Jahr aufgebaut hast!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich folge Dir auf Twitter :)

    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Bestehen!!! Ich wünsche Dir ein erfolgreiches weiteres Blogjahr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    nein, da ich nicht bei Twitter bin.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen! :)

    Ich nutze twitter nicht, daher verfolge ich dich dort nicht, allerdings habe ich bei Google Reader alle Blogs schön zusammen und sehe direkt, wenn ein neuer Beitrag da ist.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia!
    Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! Es werden bestimmt noch viiiiele weiter folgen ;-)

    Ja, u.A. folge ich Dir auch auf Twitter und so seh ich ganz schnell, was sich bei Dir so tut!

    Liebste Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Ups^^ Wie dumm von mir... Ich habe einfach mal meinen Kommi zum Bloggeburtstag hinterlassen und dabei gar nicht dieses Feld hier genutzt, sondern das oben... Ich wusste doch, irgendwas hätte mich stutzig machen sollen^^

    Na egal.. Was ich geschrieben habe zählt ja trotzdem. :-)

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Zur Frage. Nein tue ich nicht. Da ich nicht bei Twitter bin. Und ich auch nicht noch mehr anfangen möchte, was in Richtung Soziales Netzwerk geht.

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich twittere nicht. Facebook reicht mir.

    AntwortenLöschen
  10. Ich persönlich hab gar kein Twitter, deshalb kann ich dir dort auch nicht folgen.. :/

    LG, Tamara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da ich mit Facebook auch voll ausgelastet bin, habe ich mich bisher nicht bei Twitter angemeldet und werde es wohl auch nicht tun. Daher kann ich dir dort nicht folgen! :-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Ich kenne mich mit Twitter gar nicht aus. Ich habe nur Facebook.

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  13. Nein, twittern tu ich nicht. Mir reicht Facebook aus!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Claudia,

    ich twittere und ich folge! ;^)

    Ich wünsch Dir alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen Blogbeestehen! <3

    Auf noch viele weitere wunderschöne Jahre!

    Liebe Grüße,
    Ozzy

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich bin zwar bei Twitter angemeldet, aber ich verfolge Deinen Blog nur über Facebook. Twitter nutze ich so gut wie garnicht.

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Wünsche dir auch alles alles Liebe zum Bloggergeburtstag!

    Habe eben das eine Formular mit dem heutigen Datum geschrieben anstatt Tag 8 *schäm*

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    also ich bin garnicht bei Twitter. Es hat eh ewig gedauert bis ich mal zu FB gegangen bin, weil ich von diesen Spitzelseiten eig. garnichts halte.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Natürlich auch von mir alles Gute zum Blog Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  19. Hey Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :-)
    Ich selbst bin nicht auf twitter, verfolge deine Posts über Facebook und per E-Mail.

    Schönen Lesesonntag!
    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  20. Tagchen,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Nein, ich bin nicht bei Twitter, dementsprechend folge ich da auch niemandem ;-)
    Grüße,
    lou

    AntwortenLöschen
  21. ich gratuliere dir ganz herzlich zum einjährigen bestehen deines blogs, auf viiiiiiele weitere tolle jahre <3

    ja ich folge dir auf twitter, allerdings bekomm ich mehr über facebook mit, weil ich bin twitter nur selten mal reinschau:)

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute zum Bloggeburtstag, Claudia!! Wie schnell doch ein Jahr wieder vergeht, kaum zu glauben. Ich wünsch dir ein weiteres tolles Jahr!

    Und zu Twitter, ich verfolge dich dort nicht, weil ich gar keinen Twitter Account habe. Weil wenn ich den auch noch hätte, würde ich wohl gar nicht mehr zum Lesen oder zu sonst was kommen *g*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Leider nicht :(
    Ich kann mit twitter so rein gar nichts anfangen. Hab mich da mal angemeldet aber das sagt mir nicht wirklich zu.

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerburtstag!

    Ich folge dir nicht auf Twitter, da habe ich noch gar keinen Account.

    Einen schönen Sontag

    Conny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo : )
    Zu erst, alles gute zu deinem Bloggeburtstag : )

    Twitter ist nur bedingt meine Welt, aber ich folge dir nun. Ich habe meinen Blog zwar auch mit Twitter verbunden, aber ein waschechter Twitterer ^^ bin ich nicht.

    lg und feier schön ;)
    Katy

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia.
    Nein ich verfolge deinen Blog nicht auf Twitter,weil ich noch kein Twitter habe.
    LG
    http://fliegende-gedanken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. ja ich folge dir jetzt auch auf twitter

    LG

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Kaum zu glauben, das das schon 1 Jahr her ist. ;-)

    Nein, ich bin nicht bei Twitter und verfolge sich dadurch auch nicht. :-)

    AntwortenLöschen
  29. Hey :)
    von mir auch <3-Glückwunsch. Und ich verfolge dich nicht bei Twitter, weil ich zu selten auf Twitter gehe. :)

    AntwortenLöschen
  30. Bin übrigens auch nicht bei Twitter und kann daher nicht folgen ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    bei Twitter bin ich nicht angemeldet, folge Dir dort also nicht.
    LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Claudia,
    gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! :)
    Belasse deinen Blog so toll wie er ist und halte mich hoffentlich auch die nächsten 10-20-30... Jahre immer auf dem Laufenden :)
    Leider kann ich deinen Blog nicht auf Twitter verfolgen, da ich selbst keinen Twitter-Account habe...
    Aber: Ich habe dich soeben auf Facebook gefunden und deine Seite dort abboniert :) Supi!
    Viele liebe Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  33. Nein noch nicht, werde ich aber nachholen ;)

    AntwortenLöschen
  34. hallo claudia, heute versuche ich auch mal wieder mein glück!

    nein, ich verfolge dich nicht auf twitter, bin da nämlich gar nicht angemeldet! ;o)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Claudia,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-) Es ist ein tolles Buch.
    Da ich kein Twitter habe, kann ich deine Posts von dort aus nicht verfolgen.
    Aber über meinen Blog \"Loevely Girl\" kann ich deine Posts verfolgen.

    Ganz liebe Grüße
    Lovely Girl

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Claudia!

    Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag. Ist das schön dass er schon ein Jahr alt ist.
    Ich verfolge dich nicht über Twitter, aber ich bekomme täglich ein Mail mit deinen neuen Posts, damit ich nichts versäume.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum heutigen Blog Geburtstag. Hoffentlich gab es dafür auch von den Liebsten Geeschenke ansonsten gibt es jetzt hier einen donnernden Applaus.

    Da ich keinen Twitteraccount habe, bekomme ich dort auch nichts mit. Ich schaue lieber direkt hier vorbei und informiere mich via Facebook über das, was du so treibst.

    Ganz liebe Grüße

    schlumeline

    AntwortenLöschen
  38. Christine / scorpy16118. Januar 2012 um 21:31

    Seit heute folge ich Dir auch auf Twitter :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blosgs!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  39. Nein, weil ich kein Twitter benutze.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Claudia,

    ich verfolge deinen Blog nicht bei Twitter, was zum einen daran liegt, dass ich selbst dort nicht angemeldet bin und zum anderen daran, dass ich deinen Blog in meinem Blogroll aufgenommen habe. Darum werde ich sowieso auf die neuesten Posts aufmerksam. Ich bin aber auch oft hier, weil mir dein Blog sehr gut gefällt. Darum brauche ich gar kein Twitter. Twitter wäre wenn dann eine Option für einen Blog, der mir nicht allzusehr zusagt und über den ich mich nur oberflächlich nebenbei informieren wollte.
    Nicht zu vergessen: Facebook informiert mich ja auch noch!

    Zum Bloggeburtstag die allerliebsten Wünsche, es ist wirklich beneidenswert!

    Ich wünsche ein gutes neues Jahr!

    Ein Jahr:
    ohne Seelenschmerzen,
    ohne Kopfweh,
    ohne Sorgen,
    mit so viel Erfolg, wie man braucht, um
    zufrieden zu sein, und nur so viel Stress,
    wie man verträgt, um gesund zu bleiben,
    mit so wenig Ärger wie möglich
    und so viel Freude wie nötig,
    um 365 Tage rundum glücklich zu sein.

    Herzliche Grüße,

    Sophia!

    AntwortenLöschen
  41. Hi,

    jetzt folge ich dir auch auf Twitter !!!

    Glückwunsch zum tollen Bloggeburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    nein ist nicht so mein Ding.

    Alles Gute und Liebe zu deinem Blogg-Geburtstag

    LG...Karin

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Claudia,
    ich verfolge deinen Blog nicht auf Twitter, da ich keinen Account habe. Mir reicht Facebook völlig aus. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Auch wenn der Gewinn nichts für mich ist, möchte ich Dir dennoch Deine Frage beantworten.

    Ich mag Twitter nicht .. mir ist es zu kurz, zu unpersönlich, zu schnellebig ... daher nutze ich es seltenst ...

    AntwortenLöschen
  45. Auf diese Frage muß ich ganz klar mit Nein antworten. Ich habe keinen Account bei twitter und werde mich dort wohl auch nicht anmelden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  46. Ja, ich folge dir seit kurzem als Anke_LE auch auf Twitter.

    AntwortenLöschen