Montag, 9. Januar 2012

[Gewinnspiel] 1. Bloggeburtstag - Tag 9

Hallo zusammen!

Gestern haben wir schön den Bloggeburtstag gefeiert, da ich aber nicht erschöpft bin ^^ geht es heute gleich weiter.


Frage:
Magst du Produkttests auf meinem Blog lesen, solange sie sich auf Bücher oder das Lesen beziehen?

Gewinnbuch:

Mörderische Landschaften: Kriminelles aus dem Osten
Katzen-Killer in Cottbus, selbst posthum noch nervende Besserwessis in Marzahn, Kaufhausmörder in Magdeburg, kulinarische Verbrechen in Erfurt, gefährliche Ostalgie-Partys im Harz, theatralische Tode in Chemnitz und durchgeknallte Investoren in Heringsdorf: Im Osten geht s mordsmäßig zur Sache.
Die Herausgeberinnen haben in dieser Krimianthologie die Blüte der ostdeutschen Krimiszene versammelt. 17 brandneue Storys laden ein zum Wiedersehen mit vertrauten Charakteren und zum Entdecken ganz neuer Typen. Ob Privatschnüffler oder Hobbyermittler, Superbulle oder doch eigentlich eher Schutzmann: Glaubwürdige Ermittlertypen, die sich vor Ort zurechtfinden, von Autorinnen und Autoren, die sich hier auskennen.
Mögen Sie s eher blutig oder eher ironisch? Lakonisch oder quirlig? Streifen Sie gern durch den Großstadtdschungel oder hätten Sie s lieber ländlich-sittlich? Bevorzugen Sie das klassische Täterrätsel oder faszinieren Sie die dunklen Seiten der ostdeutschen Seele? Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch mörderische Landschaften, hier werden Sie garantiert fündig.

Das Buch wurde zur Verfügung gestellt vom

Gewinner:
Ute L. aus W.


Wie könnt ihr teilnehmen?
1.) Beantwortet die Frage, in dem ihr diesen Beitrag kommentiert (ganz unten ist das Kommentarfeld).
2.) Schickt mir diese Antwort + eure Postanschrift über das eingebaute Kontaktformular unter dem Betreff "Gewinnspiel + Tag ?" (Das Fragezeichen bitte mit dem jeweiligen Tag austauschen, für den ihr teilnehmen wollt.)


Weitere Regeln:
1.) Wer diese beiden Regeln einhält, landet im Lostopf. Jedes Gewinnspiel wird 4 Tage laufen. Wer an dem Tag, an dem das Gewinnspiel online ging, teilnimmt, erhält 2 Lose. Macht jemand am 2., 3. oder 4. Tag des Gewinnspiels mit, so erhält dieser 1 Los.
2.) Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspieltag nur einmal teilnehmen, es ist aber möglich, dass ein Teilnehmer an mehreren Tagen gewinnt.
3.) Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende dieses Mal nur innerhalb von Deutschland, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Falls ihr das wollt, denn schreibt bitte in die Email mit dazu, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
5.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
6.) Alle paar Tage werde ich mit random.org unter allen Teilnehmern des jeweiligen Tages auslosen. Den Gewinner gebe ich dann in dem jeweiligen Gewinnspielbeitrag bekannt. Der Versand erfolgt ebenfalls nicht täglich, sondern gesammelt (1-2 x die Woche)


Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 12.01.2012 - 23.59 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)
Euch allen viel Erfolg dabei :)

foxyform.de


Kommentare:

  1. oh ja, produkttests zum thema lesen und bücher fände ich klasse, sowas hört sich interessant an!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    ja deinen letzten Produkttest zu thrilleronline.de fand ich super! Ich kannte thrilleronline.de zwar schon aber trotzdem freue ich mich auch zukünftig auf solche Beiträge! :-)

    LG Kaci

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudia,
    ja, ich mag Produkttests total gerne und auch nicht nur wenn sie etwas mit Lesen oder Büchern zu tun haben ;)
    Ich liebe es Tipps für "alle Lebenslagen" zu erhalten :)
    Liebe Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Solange es sich auf Bücher bezieht ja...dass können Leselampen, Lesekissen, E-Book-Reader etc.

    Produkttest um Creme´s oder sonstiges Zeug mag ich gar nicht

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Produkttests allgemein sehr gerne, aber besonders wenn es sich dabei um Bücher handelt.

    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    also ich mag Produkttests, ich bin bei trnd und forme und habe schon an einigen Tests teilgenommen (die hatten sich nicht aufs Lesen bezogen). Trotzdem mag ich sie, denn so kann ich mich kostenlos mit einem Produkt ausseinander setzen und Erfahrungen sammeln. Dadurch hab ich nun meine Lieblingshaarprodukte gefunden und mein Lieblingswaschmittel.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Produkttests auch sehr gerne - nicht nur für Bücher usw. und ich durfte auch schon mal Produkte testen :-)

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Bisher habe ich nur Bücher "getestet", würde mit Sicherheit aber auch andere Produkte testen. Kommt darauf, was man mir anbieten würde. Reisen würde ich ja auch gerne mal testen, so richtig schön inkognito. Das wäre was!

    AntwortenLöschen
  9. ja produkttests sind immer gut:) da hat man wenigstens schonmal ne meinung zu ner sache und kauft nicht so ganz auf risiko....also JA, bitte:)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,

    Produkttests lese ich immer gerne und wenn es sich um Bücher und Lesezubehör handelt, passt es doch prima.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Hey liebe Claudia,

    ich finde Produkttests, die sich rund um Bücher und Lesen an sich drehen, sehr interessant. Wenn es mal auf deinem Blog geben würde, würde ich es immer verfolgen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!
    Ja,ich liebe Produkttests vor allem wenn es um Bücher geht :)
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ich informiere mich gerne in Form von Produkttests. Egal, ob über Bücher oder andere Dinge.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia!
    Das wäre schön, so "Fundstück des Monats" oder so :-) Und es gibt ja doch immer wieder schönen, auch nützlichen, Schnickschnack rund um Bücher!

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Produkttests finde ich allgemein interessant auch wenn sie nicht nur mit Büchern zu tun haben! Also ja, das fände ich gut!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Christine / scorpy16119. Januar 2012 um 18:43

    Interessant finde ich sie schon (und nicht nur für Bücher) ... aber sie verführen auch immer wieder ... :-D

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Claudia,

    klar wieso nicht, bin immer offen für Neues!

    LG...roland

    AntwortenLöschen
  18. Hi,

    ich mag keine Produkttests. Mich interessieren die einfach nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Produkttests finde ich gut. Es gibt ja auch einiges im Bereich Bücher, z.B. Leselampen, ich denke mal, das würde gut passen.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  20. Produkttest interessieren mich so erstmal weniger. Wenn ich eine größere Anschaffung tätigen will, dann informiere ich mich gezielt :)

    AntwortenLöschen
  21. Und auch hier möchte ich nur Deine Frage beantworten: Mich würde alles interessieren, was irgendwie mit Büchern zusammenhängt.

    AntwortenLöschen
  22. Mich interessiert prinzipiell alles, was mit Büchern zu tun hat, ich würde die Produkttests also auf jeden Fall lesen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Klar mag ich Produkttests rund um das Thema Bücher :) Aber auch gerne andere.. .. was ein Frauenherz halt sonst so interessiert :D

    lg Tati

    AntwortenLöschen
  24. Produkttests die mit Büchern zu tun habe möchte ich serh gerne lesen, aber auch andere Produkttests sind sicher interessant zu lesen. Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Produkttests in Zusammenhang mit Büchern passen hier sehr gut hin. Bei Off-Topic-Produkttests wäre ich da nicht so sicher.

    AntwortenLöschen
  26. Also mich interessieren Produkttests persöhnlich eher weniger :D

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  27. Ja Produkttest zum Thema Bücher finde ich interessant.

    AntwortenLöschen
  28. Ja, ich finde Produkttests nützlich, weil man dadurch Informationen über das Produkt bekommt.

    AntwortenLöschen
  29. Produkttests fände ich ok!

    R.

    AntwortenLöschen