Sonntag, 15. Januar 2012

In my Mailbox # 1/2012


Ich wollte euch noch kurz die Bücher präsentieren, die diese Woche in mein Bücherregal eingezogen sind:

für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Puhlfürst, Claudia - Dem Leben entrissen: Aktuelle authentische Kriminalfälle
Condie, Ally - Cassia & Ky (2/3) Die Flucht
Kuhn, Krystyna - Das Tal Season 1.2. Die Katastrophe


Ist etwas dabei, was ihr mir empfehlen könnt 
oder auf dessen Rezension ihr euch besonders freut?

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf deine Rezi zu "Die Flucht". Das Tal Season 1 hab ich bereits komplett gelesen, hat mir sehr gut gefallen.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die "Das Tal"-Reihe bisher komplett gelesen und alle Teile rezensiert, ich kann sie sehr empfehlen :)
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst letztes Jahr das Genre Jugendbücher für mich entdeckt. Daher habe ich auch Ally Condies ersten Teil gelesen. Zweite Teile sind ja immer so eine Sache, daher bin ich am meisten auf deine Meinung zu "Die Flucht" gespannt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Tal interessiert mich auch. Band 2 sollte bald bei mir einflattern, und ich bin gespannt wie du es findest!

    AntwortenLöschen