Dienstag, 31. Januar 2012

[Monatsüberblick] Januar 2012

Hallo ihr Lieben!

Schnell noch den Monatsüberblick, bevor der Januar vorbei ist. Es haben noch nicht für alle Bücher eine Bewertung, da ich bei einem gleich noch die letzten Seiten lesen werde und bei zwei weiteren mich noch nicht entscheiden kann :)



Januar 2012
*****************
Gelesene Bücher: 17 Bücher + 1 Hörbuch
Gelesene Seiten: 4317 Seiten
Buch des Monats: 
Poznanski, Ursula - Erebos ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:   Heib, Marina - Parasiten  ♥ ♥


Lesestatistik

Heib, Marina - Parasiten  ♥ ♥
Spencer, Kristy/Spencer, Tabita Lee - Dark Angels' Summer (1) Das Versprechen  ♥ ♥ ♥
Mozes Kor, Eva und Buccieri, Lisa Rojany - Ich habe den Todesengel überlebt ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Poznanski, Ursula - Fünf  ♥ ♥ ♥ ♥
Karr, Julia - The Sign (1) Nur zu deiner Sicherheit  ♥ ♥ ♥ ♥
Kottmann, Agnes - Hassblüte  ♥ ♥ ♥ ♥
Condie, Ally - Cassia & Ky (02) Die Flucht ♥ ♥ ♥ ♥
Smith, Lane - Das ist ein Buch!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Janisch, Heinz - Die Froschkönigin  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Bekker, Alfred - Herrschaft der Alten ♥ ♥ ♥ ♥
Emmett, Jonathan - Zu Hause ist es am schönsten  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Dubosarsky, Ursula - Nicht jetzt, niemals
Meserve, Jessica - Klein!  ♥ ♥ ♥ ♥
Fey, Stephanie - Die Gesichtslosen  ♥ ♥ ♥
Wilke, Jutta - Wie ein Flügelschlag ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Robb, J.D. - Death Serie (06) Vengeance in Death (dt. Mord ist ihre Leidenschaft)
Schuberth, Gunnar - Todesfinal: Ein Nürnberg-Krimi
Poznanski, Ursula - Erebos ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Was war euer Monatshighlight?


Kommentare:

  1. Wow, da hast Du ja eine Menge geschafft. Das haut bei mir zeitlich nicht hin. Mein Highlight im Januar war "Das Skript" von Arno Strobel.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du nicht gesagt, Du kommst zu nichts? 17 Bücher find ich aber ziemlich viel für nichts :)

    Klasse Statistik! .. Vorher/Nachher SUB wäre noch interessant gewesen in dieser Übersicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,

    interessant das Erebos im Januar dein Buch des Monats geworden ist. Wie hat Dir ihr neustes Werk "Fünf" denn so gefallen?

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  4. Die Statistik kann sich sehen lassen, mein lieber Mann!!!
    Also mein Highlight wäre: Höllenherz von Sharon Ashwood. *g*
    Jap hier bei dir gewonnen und obwohl es ja Band III (glaub ich) ist, bin ich begeistert und froh darüber gestolpert zu sein. Das Band I der Serie habe ich gleich auf meine Wunschliste gesetzt. Und das obwohl ich noch nicht mal fertig gelesen habe. Allerdings ist auch Das neue Buch von Val McDermid, das ist gerade für die Lovelybook-Challenge lese sehr gut und ein Highlight. :D

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. @Karin: So viel darf ich noch nicht verraten, da ich die Rezension erst am Tage des Erscheinens posten darf. Aber ich fand es gut und habe 4 Sterne vergeben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      schade,also ist da noch warten für mich angesagt!! Denn Erebos hat mir auch ganz klasse gefallen und ich hätte halt zu gerne gewusst wie sich Ursula jetzt bei einem Krimi so schlägt

      Danke trotzdem und LG..Karin..

      Löschen
  6. Tolle Statistik. :)
    Darf ich dir der Einfachheithalber meine Jänner-Statistik verlinken?
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/02/statistik-lesemonat-janner-2012.html

    Schönes lesereiches WE!
    Sabine

    AntwortenLöschen