Sonntag, 29. Januar 2012

[Neuerscheinungen] Februar 2012

Hallo ihr Lieben!

Auch der Februar hat wieder ein paar schöne Neuerscheinungen, 
die ich euch kurz vorstellen möchte:
 


  
Neuerscheinungen Februar 2012


 
für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Mosby, Steve - Schwarze Blumen
Poznanski, Ursula - Fünf
Bailey, Em - Du denkst, du weißt, wer ich bin



Habt ihr von den Büchern etwas auf eurer Wunschliste?
Oder auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im Februar?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ja, zwei davon stehen auf meiner Wunschliste.
    "Schwarze Blumen" ist irgendwie an mir vorbeigehuscht, obwohl ich doch auf solche Blumen-Cover stehe. ;-)
    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  2. Fünf steht definitiv auf meiner Wunschliste. Ich habe eine Leseprobe davon gelesen und bin einfach nur begeistert. Vor allem, da ich selber Geocacherin bin und die Autorin das Thema in ihrem Buch sehr gut und spanned verarbeitet. Halt eine grauselige Art des Geocachens.

    AntwortenLöschen
  3. ich hab FÜNF auf meiner wunschliste, hab erebos gelesen und jetzt eben saeculum und das neue muss auch unbedingt bei mir einziehen*hibbel*

    AntwortenLöschen
  4. Davon kenne ich kein einziges, aber "Fünf" klingt interessant.

    Ich persönliche freue mich als absoluter Black Dagger Fan auf den achtzehnten Band der Serie. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuerscheinungen. Ich muss zugeben, dass mich alle drei ansprechen. Aber ich werde mich demnächst mal genauer mit den Neuerscheinungen befassen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Buch habe ich sogar daheim :D Kam bei mir vor kurzen an. Freue ich mich schon sehr darauf! Auch auf die anderen Beiden bin ich schon sehr gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    "Fünf" steht auch auf meiner Wunschliste. Und "Mein böses Herz" von Wulf Dorn (sein erster Jugendthriller).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudia,

    ja klar "Fünf" steht auf meiner Wunschliste bin mal gespannt wie Frau Poznanski einem Krimi schreibt,nach ihren doch eher im Jugendbereich angesiedelten Büchern.

    AntwortenLöschen