Sonntag, 19. Februar 2012

[Alt-SUB-Abbau] Stimmt ab für März 2012

Hallo zusammen!

Für 2012 möchte ich gerne monatlich mindestens ein Buch lesen, welches bereits ein Jahr oder länger auf meinem SUB liegt, damit diese Bücher nicht vollends in Vergessenheit geraten.

Ich werde euch immer ein paar Bücher zur Auswahl geben und würde mich freuen, wenn ihr abstimmen würdet.

Für den Monat März stehen folgende Bücher zur Auswahl:

Laue, Mara - Schwarze
Dame Tod: Ein
Braunschweig-Krimi
Minte-König, Bianka - Die
dunkle Chronik der
Vanderborgs (1) Estelle -
Dein Blut so rot
Jaye, Lola - Für immer,
dein Dad



Bitte stimmt hier ab. Nach 3 Tagen werte ich die Ergebnisse aus und dann weiß ich, was ich im März lesen soll :)


Welches Alt-SUB-Buch soll ich lesen?
Laue, Mara - Schwarze Dame Tod: Ein Braunschweig-Krimi 
Jaye, Lola - Fuer immer, dein Dad 
Minte-Koenig, Bianka - Die dunkle Chronik der Vanderborgs (1) Estelle - Dein Blut so rot


  
pollcode.com free polls 


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    habe für das Buch von Lola Jaye gestimmt. Liegt auch noch auf meinem SUB.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    habe deinen Blog gerade entdeckt und direkt mal mit abgestimmt. Dann habe ich mir mal deinen SuB angeschaut, wirklich sehr schon gestaltet - was fürs Auge. Einige der Bücher hab ich schon gelesen, andere sind noch auf meinem Wunschzettel. Hast du die eigentlich in einer bestimmte Lese-Reihenfolge sortiert? Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)
    LG und einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    bin jetzt auch direkt mal Leserin - Nummer 332 - wow!
    Ich fand "Schneewittchen muss sterben" total klasse und will unbedingt "Zeitenzauber" noch haben ;) Habe gerade "Julia für immer" beendet und mich jetzt an das neue Buch von Steve Mosby gewagt - fängt schon sehr spannend an!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab für "Für immer, dein Dad" gestimmt. Das Buch hab ich auch schon gelesen und nun bin ich gspannt, wie es dir gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    O.K. ich bin für Estelle!! Kann zur Zeit gar nicht genug von solchen Büchern bekommen..

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man nicht alles gleich macht .. nun hab ich das Lesezeichenspiel doch verpaßt .. kommt davon, wenn man immer auf morgen verschiebt *kopfschüttel*

    Nun hab ich zumindest abgestimmt :)

    AntwortenLöschen