Mittwoch, 1. Februar 2012

Buchtausch

Hallo ihr Lieben!

Da ich nicht alle Bücher behalten kann und die meisten eh nur einmal lese, möchte ich einigen meiner Bücher ermöglichen in die weite Welt zu ziehen und ein neues, schönes Zuhause zu finden. Deshalb habe ich ein paar aussortiert, die ich gerne vertauschen würde.


Meine aktuellen Angebote findet ihr hier: Tauschbücher

Am liebsten würde ich gegen diese Bücher tauschen: Wunschbücher


Falls ihr nichts von meinen Wunschbüchern habt, könnt ihr mir trotzdem gerne andere Bücher anbieten. Ich versuche meine Wunschliste nämlich möglichst klein zu halten, um nicht auf dumme Gedanken zu kommen und meinen SUB wieder zu erhöhen :)

Bücher, die ich nicht zur Rezension erhalten habe, würde ich auch verkaufen. Außerdem bin ich in manchen Fällen auch bereit für ein schönes Suchbuch 2 meiner Tauschbücher einzutauschen. Kommt immer auf die Bücher an. Einfach mal fragen.

Wichtig ist mir nur, das die Bücher in einem guten Zustand sind, also keine losen Seiten, Flecken oder Wasserschäden haben, und nicht nach Rauch riechen.

Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Buchtausch freuen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen