Sonntag, 19. Februar 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 30

Hallo zusammen!

Bevor ich mich wieder meinem aktuellen Buch hingeben werde, habe ich noch schnell ausgelost, wer sich über einen Gutschein für ein Foto-Lesezeichen des Fotogeschenke Anbieter Personello freuen darf.

Muster:


Ich bedanke mich ganz ♥-lich beim Fotogeschenke Anbieter Personello dafür, dass sie mir ein Foto-Lesezeichen-Gutschein zur Verlosung bereitgestellt haben

Gewonnen hat:
 
*Trommelwirbel on*
 
Jenny
 
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch Jenny!

Ich schicke dir gleiche eine Email mit dem Gewinncode.


Kommentare:

  1. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank! Ich habe die Nachricht heute erst gesehen. Ich freu mich total. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit dem Lesezeichen deiner Wahl :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen