Montag, 6. Februar 2012

[Gewinnspiel] # 30 Foto-Lesezeichen

Hallo zusammen!

Wer meinen Produkttest heute Vormittag gelesen hat, der wird sicherlich schon geahnt haben, dass es jetzt ein neues Gewinnspiel gibt.

Ich habe euch heute mit einem Produkttest das Foto-Lesezeichen des Fotogeschenke Anbieter Personello vorgestellt. Falls ihr den Produkttest noch nicht gelesen habt, dann schaut doch hier noch einmal nach: Produkttest Foto-Lesezeichen

Dort könnt ihr euch darüber informieren, wie man das Lesezeichen bestellt und vor allem, welche Bildbearbeitungsmöglichkeiten euch Personello anbietet. Ihr solltet ganz genau schauen, denn bei meinem aktuellen Gewinnspiel könnt ihr einen Gutschein für ein solches Foto-Lesezeichen gewinnen.

Der Gutschein deckt sowohl die Kosten für das Lesezeichen, als auch die Versandkosten ab. Die Bestellung ist für euch also komplett kostenfrei. Eine Anmeldung beim Fotogeschenke Anbieter Personello ist möglich (durch Einrichtung eines Accounts), aber nicht nötig, falls ihr das nicht möchtet. Der Gutschein ist bis zum 10.03.2012 gültig und wird nach Ablauf des Gewinnspiels per Email an den Gewinner versandt.

Produktbeschreibung zum Foto-Lesezeichen

Unsere Lesezeichen sind in gebürstetem Aluminium erhältlich. Man kann wählen zwischen Lesezeichen mit weißer Druckfläche oder Lesezeichen mit Aluminiumdruckfläche. Bei der Variante mit weißer Druckfläche ist nur eine der beiden Seiten weiß.

Vor allem Motive und Schriften mit kräftigen Farben sehen sehr edel auf dem Material aus. Wenn rund um die Motive eine unbedruckte Fläche besteht, kommt das glänzende Aluminium besonders schön zur Geltung.

Meine Lesezeichen:
(als Beispiel dafür, wie man ein Foto-Lesezeichen gestalten kann)


Ich bedanke mich ganz ♥-lich beim Fotogeschenke Anbieter Personello dafür, dass sie mir ein Foto-Lesezeichen-Gutschein zur Verlosung bereitgestellt haben und hoffe, ihr freut euch über diesen Gewinn :)


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Fragen:
Wie würdet ihr euer Lesezeichen gestalten?

2.) Schreibt eure Antwort bitte hier als Kommentar. Schickt mir diese Antwort außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 30 zu.

Ich möchte darauf hinweisen, dass eine Teilnahme nur möglich ist, wenn ein Kommentar auf diesen Beitrag geschrieben wurde und dieses auch per Kontaktformular abgesandt wird.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Einsendeschluss ist der 19.02.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich würde mein Lesezeichen so gestalten,dass ein schönes Bild bon einer Pusteblume darauf ist,wahrscheinlich die von meinem Blog-Header und mein Lieblings-Buchzitat draufsteht :)
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde für mein Lesezeichen meinen Zebra Header von meinem Blog hernehmen :))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Eselsecken als Lesezeichen finde ich fast so schlimm wie Käse- oder Wurstscheiben als Lesezeichen, die schon bei Rckgaben in unserer Bücherei gefunden wurden.
    Mein Lesezeichen würde eine Collage aus schönen Urlaubserinnerungen zieren.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Also, erst einmal finde ich die Idee einfach wunderschön! Ich würde mein Lesezeichen mit ganz vielen Büchern versehen, so eine Art Regal, wenn das möglich ist. Oder mit einem schönen Spruch. Ich habe ein Lesezeichen mit Gummiband, da ist der Spruch drauf "Ohne Bücher würde ich bald verrückt werden... Mirabeau". Vielleicht auch eine Mischung aus beiden. Im Hintergrund das Bücherregal und vorne drauf dann der Spruch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo :)

    Also ich würde mein Lesezeichen mit schlichten und leichten Farben darstellen ( Besch oder hell grün,orange,rot oder blau) und hinzu kommen noch Chibi Figuren mit Büchern .
    In der Mitte sthet dann : MissPQ (name meines Blogs) und falls es noch leer aussehen würde, würde ich am Rande noch kleine Verzierungen hinzufügen.
    Voila ♥ Fertig wäre mein Lesezeichen :)

    Lg Quynh

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde entweder meinen Header nehmen, meine liebsten Disney Figuren oder Supernatural. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde wahrscheinlich ein Vampire Diaries Lesezeichen machen oder ein Lesezeichen mit meinem Blogheader!


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  8. Christine / scorpy16116. Februar 2012 um 19:15

    Hm ... *überleg* ... wahrscheinlich meinen Nick Scorpy1611 umgeben von ein paat Miezis. Eines mit Vornamen habe ich Dank einer lieben WB-Freundin schon :-)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    das Gewinnspiel ist ja mal echt klasse und ich würde sehr gerne daran teilnehmen.

    Ich würde mein Lesezeichen mit den Bildern meinen Süßen gestalten, damit ich sie immer und überall dabei habe. Ich kann jedoch noch nicht sagen, welche Farben ich wählen werde, da ich das dann entscheiden werde, wenn ich die passenden Bilder herausgesucht habe. Es soll ja auch alles farblich zusammen passen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudia,
    wieder mal ein superschönes Gewinnspiel und da ich Lesezeichen sammle und liebe, muss ich da natürlich mitmachen. Ich bin mir gar nicht ganz sicher, wie ich es gestalten würde. Entweder würde ich meinen Header vom Blog nehmen oder aber auch einfach drauflosscrappen und was komplett neues machen oder ich würde eins meiner Lieblingsbücher nehmen und irgendwie aus dem Cover ein Design erstellen. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir da nicht, wahrscheinlich müsste ich drei gewinnen *lach*
    Ganz liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Idee mit dem Gewinnspiel.

    Ich würde entweder ein Urlaubs- oder ein schönes Landschaftsbild oder einen Wolf als Hintergrund wählen. Möglicherweise mit einem Zitat. Das weiß ich aber noch nicht.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    was für ein wundervolles Gewinnspiel :) Mh, ich hätte gerne passende Lesezeichen für meinen Blog, da ich ja nun auch am Buchtaschen nähen bin und die so als kleines Mitgebsel echt toll wären ;)

    Liebe Grüße, Ronja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia!

    Was für ein schönes Gewinnspiel und für ein origineller Preis! Nun, da ich ein großer Twilight-Fan bin, würde ich - falls ich gewinnen würde - mein Lesezeichen mit einem schönen Foto von Bella und Edward zieren, vielleicht zusammen mit einer meiner Lieblings-Textzeilen und einem Rankenmuster. Ich hätte da schon tolle Ideen....

    Lieber Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ich würde meine lesezeichen mit eulen gestalten, steh nämlich grad total auf eulen und zum lesen bzw. büchern passen die ja auch ganz gut! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mir eins mit Joy gestalten, da mein laminiertes mit ihr total verknickt ist :o(
    Wahrscheinlich mit dem Foto wo sie und ich zusammen drauf sind weil es einfach mein Lieblingsbild ist.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  16. ich hoffe, dass mein neuer blog header bald fertig ist, dann würde ich gerne diesen darauf abdrucken lassen.
    lg
    jennifer

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auf die eine Seite meinen Lieblingsautor und mein LieblingsBuch drauf drucken und evtl. auf der anderen Seite Meinen Blogheader :-D

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Claudia,
    ohhh, und wieder mal ein tolles neues Gewinnspiel! :)
    Ich würde mir mein Lesezeichen mit Möpsen machen - also den Hunden natürlich ;)
    Ich stehe total auf die und würde das ganze dann wie eine Collage mit vielen kleineren Mops-Bildern gestalten :)
    Sollte ich hieran verzweifeln, wenn das nicht funktioniert mit vielen kleinen Bildern, dann würde ich mir eines mit einem Schottland Motiv aus meinem Urlaub ebendort machen. Das säh doch bestimmt auch supi aus!
    LG und ich hoffe ich gewinne (hat ja bei der Bloggeburtstagsverlosung leider nicht gewklappt :( )
    Käthe

    AntwortenLöschen
  19. Halllo Claudia,

    die Idee ist echt klasse. Ich würde ein Lesezeichen für meine Tochter gestalten, also wahrscheinlich ein Pferde- oder Einhornmotiv und ihren Namen mit dazu. Sie steht nämlich unheimlich auf Lesezeichen und kann nie genug davon bekommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Claudia,

    ich würde ein gemaltes Bildchen meiner Tochter scannen und als Lesezeichen drucken lassen (oder mein Bloglogo)

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Claudia,

    ich würd wahrscheinlich ein Lesezeichen mit einem Bild von Vampire Diaries machen oder von The Hunger Games machen.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,

    auf meinem Lesezeichen würde dann mein Name stehen und im Hintergrund florale Motive.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,
    Vielleser wie wir schauen mehrmals täglich unsere Lesezeichen an und deshalb würde ich meins mit meins Lieblingsfotos von Familie und engen Freunden bestücken, denn das ist es schließlich, was uns auf den Boden der Tatsachen zurückbringt, wenn wir aus unserem erlesenen Fantasieland zurückkommen. :)
    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudia,
    als großer US-Car-Fan würde ich auf mein Buchzeichen ein Mustang-Pferdchen, mittig meinen Namen und auf der anderen Seite ein Buch wählen.
    Dann habe ich all meine Hobbys zusammen. :o)
    liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Idee. Ich glaube erstmal würde ich mir mehr als eines machen. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, aber da ich ja mehrere Bücher parallel lese, schaden so ein paar Lesezeichen ja nicht :D
    Auf jeden Fall würde ich mir eines mit einem richtig schönen Bild von: Disney Beauty and the Beast machen. Ich bin ja großer Disneyfan und dieser Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen neben Tinkerbell und Rapunzel. Ich finde Belle zudem so passend, weil sie ja auch eine Büchernärrin ist :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  26. Hallo
    Ich würde mein Lesezeichen entweder mit einem schönen Landschaftsbild mit Blumen gestalten oder mit irgendwas passendem zu meinem Lieblingssport Rudern.
    Ich würde mich sher freuen wenn ich gewinnen würde :)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  27. Hey Claudia,
    also ich würde auf mein Lesezeichen mein Lieblingszitat machen und das drumherum noch schön verzieren..

    AntwortenLöschen
  28. Gute Frage^^
    ALso ich würde mir warscheinlich einen schönen Satz überlegen und dann mit verschiedenen schriftarten schreiben und natürlich auch in verschiedenen Farben^^

    AntwortenLöschen
  29. ich würde für das lesezeichen ein bild meiner miezen verwenden <3

    AntwortenLöschen