Samstag, 4. Februar 2012

In my Mailbox # 2/2012


Ich habe schon länger kein "In my Mailbox" Post gemacht - generell war in den letzten Wochen die Zeit etwas knapp. Daher hier mal ein paar Bücher, die in den letzten 3 Wochen bei mir eingezogen sind:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Young, Moira - Dustlands (1) Die Entführung
Hastrup, Julie - Vergeltung
Meyer, Kai - Arkadien (1/3) Arkadien erwacht
Mosby, Steve - Schwarze Blumen
Mischke, Susanne - Röslein stach



Ist etwas dabei,  wozu euch die Rezension besonders interessiert?



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    schöne neue Bücher hast du hier! Ich freue mich ganz besonders auf die Rezension zu "Röslein stach".
    Dir ein schönes Wochenende,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich würde deine Meinung zu Dustlands interessieren. Ich habe es auch auf meinem SuB, jedoch schrecken mich die fehlenden Anführungszeichen bei der wörtlichen Rede noch etwas ab.... Bin am Überlegen vielleicht eher auf das Hörbuch umzusteigen, dort fällt es nicht auf.

      Löschen
  2. Liebe Claudia !
    Mich interessiert, was Du zu "Arkadien erwacht" sagst. Ich selbst habe die drei Teile der Reihe regelrecht verschlungen und - falls Du noch nicht damit angefangen hast - kann Dir sagen: wenn Du mal begonnen hast mit Lesen, nimm Dir nichts anderes vor, Du wirst das Buch nur sehr schwer weglegen können, weil es so spannend ist!

    Lieber Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge. Besonders freue ich mich darauf, was zu.. eigentlichen allem sagst. Die klingen alle auf ihrer Art sehr interessant.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ohja .. Dustlands und Arkadien .. beide auf meiner Wunschliste ... bin sehr gespannt, was Du dazu sagst! Tolle Zugänge! Und 4 Bücher in 3 Wochen klingt ja fast noch harmlos :)

    AntwortenLöschen