Sonntag, 12. Februar 2012

In my Mailbox # 3/2012



Diese Woche sind viel zu viele (Hör-) Bücher bei mir eingezogen, nämlich genau genommen 12 Stück. So viel zum Thema SUB Abbau. Ich sollte mir doch wieder ein Tauschverbot auferlegen :) Naja, erst einmal stelle ich euch ein paar der Bücher vor:


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Rylance, Ulrike - Todesblüten
DeStefano, Lauren - Totentöchter - Die dritte Generation
Nora Melling - Schattenblüte (2/3) Die Wächter
Raven, Lynn - Blutbraut


 
 Ist für euch etwas Interessantes dabei?

Kommentare:

  1. Lol na so wird das nicht kleiner .. ja ja die Sucht ;)

    Schattenblüte möchte ich soooo gern lesen.

    Guck mal, ich hab ein Buch-Thema-Tag für Dich: http://buchzeiten.blogspot.com/2012/02/11-fragen-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey, richtig schöner Blog =) vlt magst du ja mal bei mir vorbei schauen, deine neue Followerin

    AntwortenLöschen
  3. Oh...Todesblüten!!! Das möchte ich auch unbedingt lesen!!! Bin gespannt auf deine Meinung. Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow 12 Stück in einem Monat...das hab ich noch nie geschafft...werder bei Hörbücher noch bei normalen Bücher! Dir viel Spaß damit!
    Blutbraut fand ich super!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Totentöchter liegt bei mir auch noch auf dem SUB. Bin schon mega gespannt auf das Buch =)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. "Totentöchter" und "Todesblüten" klingen wahnsinnig interessant. Bin da gespannt auf deine Rezis.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Das mit dem SUBAbbau klappt bei mir auch nicht. :-) Viel Spaß mit deinen Neuen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Totentöchter fand ich ganz gut, Blutbraut höre ich auch gerade... Habe nun 3 von 6 CDs und langsam gefällt es mir ein bisschen besser. Würde bisher 3 Sterne vergeben. Die ersten 2 CDs sind furchtbar anstrengend, da die Protagonistin dauernd in Panik ist und mich hat diese hektische, schnaufende Sprechweise echt kirre gemacht. Dabei finde ich doch die Sprecherin so toll... Naja ;D Man kann nicht alles haben.
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  9. Totentöchter und Blutbraut klingen wirklich spannend. Allerdings würde ich wohl die Bücher vorziehen. Hörbücher kann ich nur auf dem Weg zur Arbeit (30min) hören...

    PS: Ein toller Blog! Bin erst vor kurzem drauf gestoßen, werde aber wohl jetzt öfter vorbeischauen. =)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    interessante Bücher, wann kommen die Rezis dazu?

    LG..karin...

    AntwortenLöschen