Mittwoch, 8. Februar 2012

Meine Tetralogien

Hallo zusammen!

Nachdem ich euch bereits meine Trilogien vorgestellt habe, folgen nun die Tetralogien, also Serien mit 4 Bänden. Viele sind es bisher nicht, aber mal abwarten, was sich da in der Zukunft tun wird.

Die dickgedruckten Bücher habe ich bereits gelesen und Tetralogien mit grünem Balken habe ich komplett gelesen.


Cohn, Rachel - Ananada Serie
1. Beta   meine Rezension
2.
3.
4.
Hocking, Amanda - Unter dem Vampirmond
1. Versuchung  meine Rezension
2. Verführung  meine Rezension
3. Verlangen  meine Rezension
4. Schicksal   meine Rezension
Meyer, Stephenie - Twilight Saga   - auf englisch gelesen -
1. Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
2. New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
3. Eclipse - Bis(s) zum Abendrot 
4. Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht
Spencer, Kristy/Spencer, Tabita Lee - Dark Angels' Summer
1. Dark Angels' Summer - Das Versprechen  meine Rezension
2.  Dark Angels' Fall - Die Versuchung (SUB)
3.
4.



Kommentare:

  1. Na wenigstens das hält sich in Grenzen ;)
    Bis auf die Biss-Reihe hab ich auch alles was du hast ^^ (das hört sich ja mal gut an)
    Nur von Amanda Hocking sind die Bücher noch ungelesen - ich les gleich mal deine Rezension :)

    AntwortenLöschen
  2. Grins ... ich hätte alles über 3 Bücher einfach als Reihen benannt ... für mich also sehr informativ, daß es Tetralogien heiß .. ernsthaft, hab ich mir nie Gedanken drüber gemacht :) ... ich muß mir auch endlich mal die Mühe machen, die Reihen aufzulisten, die ich gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich habe nie mehr als 4 Bücher einer Reihe "durchgehalten", das war bei mir Rekord. Normalerweise mag ich keine Reihen, sondern lieber Einzelbände, maximal Trilogien.

    Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen