Dienstag, 28. Februar 2012

Neue Aktion: 31 Tage - 31 Bücher - ABC

Hallo ihr Lieben!

Dieser Post soll euch verraten, dass ich den März mit einer neuen Aktion beginnen werde. Ich habe letztes Jahr bereits die Aktionen "31 Tage - 31 Bücher" und "31 Tage - 31 Bücher - Coverfamilien" durchgeführt und am 01. März 2012 wird eine neue Aktion in diesem Style starten:

31 Tage - 31 Bücher - ABC

Auf Youtube habe ich letztes Jahr etliche Blogger gesehen, die ein Video zu dieser Challende gedreht haben. Ziel ist es zu jedem Buchstaben ein Buch zu finden, dessen Titel mit genau diesem Buchstaben beginnt. Mir hat die Idee gut gefallen, allerdings drehe ich keine Videos und ich fand es nun auch nicht so spannend einen langen Blogeintrag mit 26 Büchern zu posten. Daher habe ich mir die "31 Tage - 31 Bücher - ABC" Aktion ausgedacht und habe es geschafft statt auf 26 Buchstaben im ABC auf 31 zu kommen. Wie, dass müsst ihr abwarten :)

Ich werde einen bunten Mix der Bücher nehmen, verschiedene Genre wählen und mal Bücher vorstellen, die ich bereits gelesen habe und auch welche, die noch auf meinem SUB liegen. Ich hoffe, ihr freut euch auf die Büchervorstellungen und könnt evtl. ein paar Buchtipps mitnehmen und etwas davon auf eure Wunschliste packen :)


Kommentare:

  1. Unfassbar, was Du immer für tolle Ideen hast! Ich bin sehr gespannt, was uns da alles begegnen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an die Idee!!! Ich freue mich schon drauf und bin gespannt, was für Tipps wir bekommen. Du machst dir immer soviel Arbeit, das ist sooo lieb :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen