Montag, 27. Februar 2012

[Neuerscheinungen] März 2012

Hallo ihr Lieben!

Für März möchte ich euch diese Neuerscheinungen vorstellen:
 


  
Neuerscheinungen März 2012


für die Klappentexte klickt bitte auf die Cover, dann gelangt ihr zu Amazon

Roth, Veronica - Die Bestimmung
Schmidt, Heike Eva - Purpurmond
Nora Melling - Schattenblüte - Die Wächter
Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht
Derting, Kimberly - Dark Queen: Schwarze Seele, schneeweißes Herz
Musso, Guillaume - Nachricht von dir
Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond 3 – Verlangen
Amanda Hocking - Unter dem Vampirmond 4 – Schicksal


März ist ein ganz, gaaaanz schlechter Monat für meine Wunschliste.

Habe ich euch auf interessante Bücher aufmerksam machen können?

Auf welches Buch freut ihr euch am meisten im März?


Kommentare:

  1. Interesante Neuerscheinungen. "Die Bestimmung" steht auch schon auf meiner WL ganz oben.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub aber die beiden Bücher von "Unter dem Vampirmond" kommen erst Anfang April raus!
    Steht zumindest bei Amazon so!

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich auf die drei Gewinnerbücher aus der gerade laufenden Abstimmung. Das sind ja dann drei Bücher von meiner WL und da freue ich mich natürlich sehr drauf.
    An Neuerscheinungen freue ich mich auf 'Die Bestimmung', das steht ebenfalls auf meiner WL :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Huh... Wunschliste wächst und ich hab Buchkauffrei :( Ansonsten würden "Die Bestimmung" und "Dark Queen" in meinen Besitz wandern!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia, "Nachricht von dir" von Guillaume Musso landet auf meinen Wunschzettel!
    "Schattenblüte" hört sich gut an! Und von "Die Bestimmung" hat Sandra mir schon vorgeschwärmt! :)

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da sind auch wieder ganz klasse Bücher dabei. Danke für die Infos. Werde mich aber erst demnächst näher mit den Neuerscheinungen auseinander setzen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  7. @Manja: Dann wurde das verschoben. Ursprünglich war die Erscheinung mal für März geplant. Von der Änderung habe ich nichts mitbekommen :) Dann eben schon mal vorab für April :)

    @ll: Die Bestimmung ist ein Muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich wußte nur von April.
      Aber ist ja auch wurscht, Hauptsache sie kommen überhaupt raus ;) !

      Löschen
  8. Purpurmond und Nachricht von dir werden wohl auf meiner Wunschliste langen...die bestimmung wohl auch ;)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Die Bestimmung und Purpurmond will ich unbedingt lesen, wobei ich mir Die Bestimmung wohl direkt am Erscheinungstag kaufen werde.Purpurmond habe ich, wenn ich nun nicht komplett falsch liege, heute bereits in den Regalen gesehen, ein Eyecatcher aufgrund der Farbe.

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  10. Der März wird ein schöner Lesemonat :o)
    für "Nachricht von dir" von Guillaume Musso hab ich bei Vorablesen einen Leseeindruck verfasst und hoffe daß ich das Buch vorablesen darf.
    Schattenblüte steht ebenfalls auf meiner Wunschliste. Dazu möchte ich aber erst noch den ersten Teil lesen, der auf meinem SUB liegt.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    man was für ein Monat...sooo viele tolle und neue Bücher.
    Das wird ein teurerer Monat...

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, so viele tolle neue Bücher! "Schattenblüte. Die Wächter" lese ich gerade und es gefällt mir nach knapp 70 Seiten wieder genauso gut wie Band 1. Auf "Nachricht von dir" und "Dark Queen" bin ich total gespannt, die Bücher will ich unbedingt lesen. Von "Die Bestimmung" habe ich schon sehr viel Gutes gehört, mal schauen, wie es mir gefällt. Das lese ich als eines der nächsten Bücher.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Der März ist der Horror für meine Wunschliste...

    Ich hab insgesamt 22 Dinge vorbestellt (auch Filme und ein Hörbuch, aber sicher mindestens 15 Bücher)....

    Purpurmond ist gestern schon angekommen :)

    AntwortenLöschen