Sonntag, 4. März 2012

[31 Tage - 31 Bücher - ABC] D

Guten Morgen!

Heute soll der Buchtitel mit einem D beginnen. D wie

Dunkelhaft von Claudia Puhlfürst

In einem lichtlosen Verlies erwacht die sechzehnjährige Helene aus tiefer Bewusstlosigkeit. Im ersten Moment glaubt sie an einen Albtraum. Der Albtraum erweist sich jedoch viel zu schnell als entsetzliche Realität: Sie ist in einem fensterlosen Keller gefangen, sie kann sich nicht erinnern, wie sie dorthin gekommen ist und sie hat keine Ahnung, warum sie hier eingesperrt wurde ...



 Ich habe für heute wieder ein Buch einer deutschen Autorin gewählt,
welches ich allerdings noch nicht gelesen habe.

Kennt ihr das Buch und könnt es mir empfehlen?

Kommentare:

  1. Wow das hört sich ja total makaber an *grusel*

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich kenne es auch nicht aber ich denke es wandert ab auf meine Wunschliste :o)
    LG Ela

    AntwortenLöschen