Freitag, 16. März 2012

[31 Tage - 31 Bücher - ABC] P

Guten Morgen!

Heute soll der Buchtitel mit einem P beginnen. P wie

Pusteblume von Marian Keyes



Wie entkommt man der Dekadendepression, wenn man die 30 überschritten hat? Für Tara, Katherine und Fintan ist das ein heißes Thema. Single bleiben oder den Antrag forcieren? Als Fintan schwer erkrankt, steht die Freundschaft der drei an allererster Stelle. 





Das Buch habe ich mal vor Jahren gelesen und es war eins der wenigen
lustigen Frauenbücher, die ich unterhaltsam fand.

Welche Bücher der Autorin haben euch gefallen?

Kommentare:

  1. Ich habe "Unter der Decke" von Marian Keyes gelesen und fand es richtig witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne weder das Buch noch die Autorin. Aber ich werde es mir sofort merken, denn die Geschichte hört sich richtig gut an und das Cover gefällt mir zudem auch gut. Klingt nach einem schönen Urlaubsbuch :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen