Samstag, 31. März 2012

[31 Tage - 31 Bücher - ABC] Satzzeichen

Guten Morgen!

Heute soll der Buchtitel mit einem Satzzeichen beginnen. Satzzeichen wie

(Die drei) ??? von Robert Arthur

Alle zehn Bände des Altmeisters Robert Arthur sind nun endlich wieder lieferbar und in einem Schmuckschuber vereint! 1.und das Gespensterschloss 2. und die flüsternde Mumie 3. und der Fluch des Rubins 4. und der seltsame Wecker 5. und der sprechende Totenkopf 6. und der Super-Papagei 7. und der verschwundene Schatz 8. und die Geisterinsel 9. und der grüne Geist 10. und die silberne Spinne 

Die drei ??? sind ja mittlerweile richtige Klassiker, egal ob als Buch oder als Hörbuch. 

Kennt ihr die Serie und mögt ihr sie?

Kommentare:

  1. Oh den Schuber hab ich mir mal vor paar Jahren gekauft. Ich liebe die Hörspiele. Die Bücher sammel ich irgendwie ab und zu mal aus Spaß. Naja gut ich sammel fast alles von den drei??? was ich bekommen kann.. :)

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich sammeln die Hörbücher der Drei ??? und hören sie natürlich auch fast jeden Abend beim zu Bettgehen an.
    Sie gehören bei uns einfach dazu. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe alle Hörbücher, ich liebe sie!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alle Hörspiele und kann wirklich nicht genug bekommen. Ich höre sie auch mindestens 3x pro Woche, meistens zum Einschlafen ;-)

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    ja die haben wir auch ein Muss für alle Jungs!!

    LG..karin

    AntwortenLöschen