Mittwoch, 21. März 2012

[31 Tage - 31 Bücher - ABC] U

Guten Morgen!

Heute soll der Buchtitel mit einem U beginnen. U wie

Unter dem Rentier- Mond von Joan Wolf

In den fruchtbaren Tälern des heutigen Südfrankreich herrscht seit vielen Jahren eine blutige Fehde zwischen den Stämmen der Kindred und der Norakamo. Doch als Barbaren in ihre Jagdgründe eindringen, müssen die kriegerischen Stämme eine Allianz eingehen. Alane, die schöne Tochter des Norakamo-Anführers, wird Narde, dem jungen Anführer der Kindred, zur Frau gegeben - eine Verbindung, die anfangs auf Haß und Mißtrauen gegründet ist... 


Ich hatte mir vor ca 15 Jahren 3 Joan Wolf Bücher gewünscht, die es alle beim Bertelsmann Club gab. Dann habe ich sie bekommen, aber eine kleine Ewigkeit nicht gelesen. Irgendwann habe ich dann doch mal angefangen und eins nach dem anderen verschlungen. Daher stelle ich euch heute mal ein altes Buch vor :)

Kennt es zufälligerweise jemand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen