Dienstag, 6. März 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 31

Hallo zusammen!

Ich bin euch noch einen Gewinner schuldig und zwar für dieses Buch:



Leider haben ganz viele Teilnehmer die zwei Bedingungen nicht eingehalten und konnten somit nicht in den Lostopf wandern. Bitte lest doch nächstes Mal genau, was erforderlich ist, damit ich euch alle berücksichtigen kann. Aus den gültigen Losen habe ich per random.org den Gewinner ermittelt:

Gewonnen hat:
 
*Trommelwirbel on*
 
Martina M. aus S. A.
 
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch Martina und viel Spaß beim Lesen!



Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, das Buch ist heute angekommen und ich freue mich schon sehr darauf!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Rückmeldung! Viel Spaß beim Lesen!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen