Sonntag, 18. März 2012

[Gewinner] Gewinnspiel # 32

Hallo ihr Lieben!

Ich bin frisch aus meinem Kurzurlaub in Dublin zurück gekommen und habe gleich mal ausgelost, wer die tollen Bücher von Jutta Wilke gewonnen hat, da ihr sicherlich schon gespannt seid, ob ihr Glück hattet :)


Diese Bücher gab es zu gewinnen:




Ausgelost habe ich mit random.org und gewonnen haben:

*Trommelwirbel on*
Jessica Hösterey aus D.

Lukas Willner aus B.

Katy Hirsch aus B.
* Trommelwirbel off*


Herzlichen Glückwunsch euch allen. Welches Buch ihr bekommt bleibt aber noch geheim, bis es bei euch angekommen ist :)


Kommentare:

  1. Nein!? Wirklich!?

    Ich war eben total überrascht und bin super happy, als ich die Mail gefunden habe! :D

    Grade bin ich erst zur Tür rein und mein Kopf hat sich die letzten 2 Tage nur mit Büchern, Büchern, Büchern voll gesaugt auf der Buchmesse!
    Was für ein toller Abschluß vom diesem BUCH-Wochenende.
    Danke an die Glücksfee und besonders an Dich liebe Claudia für das super Gewinnspiel :)

    LG und einen schönen Abend von

    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mach ich grad meine "Blogrunde" und les, das ich ein Buch gewonnen hab *____* <3 Klasse Sache, vorallem weil bei mir gerade Buchkauffrei herrscht, zwecks Subdezimierung. Da tut Buchpost der Seele doch gleich doppelt gut ^_____^

    Vielen Dank <3

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Kurzurlaub in Dublin *schmacht* ich beneide dich :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner viel Spaß und Freude mit den Büchern.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Super *-* Ich freue mich total!
    Viiielen dank für dieses tolle signierte Buch (:

    AntwortenLöschen