Montag, 5. März 2012

[Gewinnspiel] # 32 - 3x Jutta Wilke

Hallo zusammen!

Heute habe ich ein wunderschönes Gewinnspiel für euch!

Zu gewinnen gibt es:

3 signierte Bücher von Jutta Wilke

und zwar diese:

Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt
Florentine ist vor allem eines: ziemlich verfressen. Sie macht nicht mal vor Mamas Blumenbeet halt und weil das mächtig Ärger geben könnte, muss Clemens sie dringend verstecken, am besten bei seinem Freund Erdal. Der Balkon dort ist groß genug, und zwischen acht Geschwistern, dem immermüden Opa und der fernsehsüchtigen Oma fällt Florentine bestimmt nicht weiter auf. Außerdem gibt es bei Erdal garantiert genügend Reste zum Auffuttern. Aber wie, bitte schön, bekommt man ein Schwein in den Fahrstuhl? 
Meine Rezension

Holundermond

Wie verwunschen wirkt das alte Kloster im sanften Licht des Mondes. Doch Nele ahnt, dass hinter seinen dicken Mauern ein Geheimnis lauert, das eng mit dem plötzlichen Verschwinden ihres Vaters verknüpft ist. Entschlossen, das Rätsel zu lösen, stellt sie sich zusammen mit ihrem Freund Flavio den dunklen Kräften des Klosters entgegen.

Meine Rezension

Wie ein Flügelschlag 

Ein Stipendium an einem der renommiertesten Sportinternate! Für die sechzehnjährige Jana geht damit ein großer Traum in Erfüllung. Bis sie eines Tages ihre Freundin Melanie leblos im Schwimmbecken findet und sich alles in einen Albtraum verwandelt. Jana will nicht glauben, dass Mel an plötzlichem Herzversagen gestorben ist. Aber egal, an wen sie sich wendet, überall stößt sie auf eine Mauer des Schweigens. Schließlich versucht sie, auf eigene Faust herauszufinden, was hinter den Machenschaften im Internat steckt, und kommt zusammen mit Mels Bruder Mika der schrecklichen Wahrheit auf die Spur ...


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Welches der Bücher würdest du am liebsten gewinnen?
 Du darfst auch "alle" schreiben :)

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 32 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 18.03.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hey Claudia,

    na das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel. Ein signiertes Buch, das hat was ;)!

    Zu Deiner Frage:
    Also ich würde gerne entweder "Wie ein Flügelschlag" oder "Holundermond" gewinnen.
    Von "Wie ein Flügelschlag" hab ich bisher nur gute Rezensionen gelesen, deshalb würde ich mich gerne selber überzeugen, wie das Buch ist!
    "Holundermond" ist mir bisher unbekannt aber die Beschreibung klingt vielversprechend!

    So, jetzt drück ich mir mal wieder die Daumen, vielleicht hab ich ja Glück!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  2. Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Wirklich ein feines Gewinnspiel.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Ich würde am liebsten "Florentine - Oder wie man ein Schwein den Fahrstuhl kriegt".
    Das klingt sehr lustig!
    :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ein super schönes Gewinnspiel! Ich möchte sehr gerne das Buch "Holundermond" gewinnen. Da das Buch sogar noch signiert ist, ist es etwas ganz besonderes und wird dann auch in Ehren gehalten :)

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich würde gerne Florentine gewinnen. Holundermond habe ich bereits ( ein tolles Buch) und Wie ein Flügelschlag bekomm ich geliehen. Florentine ist sicher was für meine Mädels!

    AntwortenLöschen
  6. Ein super- schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mal mit. :) Ich würde gerne "Florentine" gewinnen, da ich die anderen beiden Bücher von Jutta schon besitze und gelesen habe. :)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Stephanie Weibel-Wallner5. März 2012 um 14:21

    Ich würde gerne Florentine oder Wie ein Flügelscglag gewinnen.
    Holundermond habe ich nämlich schon...
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia :)
    ich würde total gerne ,,Wie ein Flügelschlag\'\' von Jutta Wilke gewinnen. Sie ist eine total tolle Autorin . Würde mich freuen

    L.G Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    ich würde mich für "Holundermond" oder "Wie ein Flügelschlag" interessieren.

    LG,
    Rachel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia!
    Ich würde am allerliebsten "Wie ein Flügelschlag", aber gerne auch "Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt" gewinnen. Holundermond kenne ich bereits.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Claudia Fiedler5. März 2012 um 14:37

    Hallo Claudia,
    ich würde auch gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, da sich dieses Buch ganz frisch auf meiner Wunschliste befindet und mein erstes Buch von Jutta Wilke sein soll. Es wurde ganz oft empfohlen und deshalb freue ich mich schon sehr darauf, das Buch auch bald zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia!

    Wie schön, dieses Gewinnspiel! Da probiere ich doch mein Glück!
    Ich würde sehr gerne "Holundermond" gewinnen. Und signiert von der lieben Jutta Wilke wäre das natürlich der Traum schlechthin :-)

    Liebe Grüße
    B_Jones

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne Holundermond oder Wie ein Flügelschlag gewinnen, da ich von beiden nur Gutes gehört habe.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    "Wie ein Flügelschlag" ist ein ganz, ganz tolles Buch. ich durfte es in einer Leserunde mit der Autorin lesen und bin immer noch von den Socken. Daher würde ich natürlich gerne eins der anderen beiden Bücher gewinnen.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia

    das ist ja ein supi Gewinnspiel :-) Ich würde mich am meisten über Holundermond freuen, denn die Geschichte klingt einfach zu interessant :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,Claudia!
    Ich finde alle drei Bücher hören sich toal schön an,wobei ich vor allem zum Letzten Buch tendiere.Davon habe ich schon viel Gutes gehört und das würde mich persönlich am meisten interessieren :) Das erste hört sich total süß an ;)
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde gern "Holundermond" und "Wie ein Flügelschlag" gewinnen. Ich bin eine absolute Leseratte (leider auch arm wie eine Kirchenmaus) und ein signiertes Exemplar ist ja fast wie der heilige Grahl eines jeden Autors :).

    Liebe Grüße,
    Cathrin

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich über jedes Buch freuen, am meisten jedoch über "Wie ein Flügelschlag". Habe schon viel Gutes darüber gelesen und ist daher direkt auf meine Wunschliste gewandert :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hey Claudia,

    am meisten würde ich mich über "Wie ein Flügelschlag" freuen. Aber auch "Holundermond" hört sich super an. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen!

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Gewinnspiel - ich würde mich für "Holundermond" oder "Wie ein Flügelschlag" entscheiden. Finde ich beide sehr interessant.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hi!
    Also ich würde entweder wie ein Flügelschlag oder Holundermond gewinnen, denn ich habe von beiden bisher nur gutes gehört

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudia,

    "Holundermond" geistert schon eine Weile auf meiner Wunschliste herum, würde es also nur zu gerne gewinnen :-).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Hi Claudia,
    ein tolles Gewinnspiel :o)
    Holundermond gefiel mir sehr gut daher würde ich gerne "Wie ein Flügelschlag" oder "Florentine" gewinnen :O)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.
    Wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel :)

    Mich würde am meisten "Wie ein Flügelschlag" interessieren.

    Liebe Grüße
    Madeline

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Claudia,

    da "Wie ein Flügelschlag" schon seit dem Erscheinungstag auf meiner Wunschliste steht, versuche ich hiermit mein Glück bei Deinem schönen Gewinnspiel.

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. hi,
    ich würde mich sehr über WIE EIN FLÜGELSCHLAG freuen.
    gruß marianne

    AntwortenLöschen
  28. Wie ein Flügelschlag sagt mir am meisten zu. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Claudia,

    da hast du ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel - ein dickes Dankeschön dafür :-)

    Ich würde am liebsten:

    WIE EIN FLÜGELSCHLAG

    gewinnen.
    Holundermond kenne ich nämlich schon und das Buch hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Claudia,
    ein schönes Gewinnspiel, bie dem ich einfach SOFORT mitmachen muss... :)
    Ich würde gerne
    "Wie ein Flügelschlag" gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  31. Hey Claudia,

    ich würde sehr sehr gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, da eigentlch alle Rezensenten total begeistert waren.
    Außerdem interessiert mich das Thema wirklich sehr!

    Liebe Grüße,
    Stina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Claudia,

    ich würde sehr gerne "Holundermond" gewinnen. Ich finde, dass die Geschichte klingt echt spannend klingt. :)

    Liebe Grüße,
    Buchplanet

    AntwortenLöschen
  33. Hi Claudia !

    Was für ein klasse Gewinnspiel Du schon wieder veranstaltest. Wow!Ich hoffe, ich kann mitmachen....
    Ich würde dann gerne "Holundermond" oder "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, sofern die Glücksfee mir hold ist...

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne das Florentine Buch gewinnen, da ich die anderen beiden schon gelesen habe und ich fand sie klasse :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hey Claudia,

    Ich würde am liebsten "Wie ein Flügelschlag " lesen. Das klingt echt klasse.

    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  36. Hey Claudia,
    ein super Gewinnspiel!
    Ich würde so gerne "Holundermond" gewinnen. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Viele Grüße,
    Saendra

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    auch ich versuche mal wieder mein Glück. Also ich würde gerne "Florentine" oder aber auch sehr gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen.

    Viele liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde gerne Holundermond gewinne, weil mich das schon sooo lange interessiert. ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Eine schöne Idee. :)
    Ich würde gerne "Holundermond" gewinnen, da ich "Wie ein Flügelschlag" total klasse fand und total gespannt bin auf "Wie ein Flügelschlag". :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Christine / scorpy16115. März 2012 um 19:02

    An erster Stelle: Wie ein Flügelschlag
    An zweiter Stelle: Holundermond

    Aber im Falle eines Gewinnes würde ich mich über alles freuen :-)

    AntwortenLöschen
  41. Oha tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde echt gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, ich habe in den letzten Tagen so viel davon gehört, und eigentlich nur Gutes! Seitdem steht das Buch auf meiner Wunschliste .... ;)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Da ich "Wie ein Flügelschlag" schon habe, gerne "Florentine" oder "Holundermund". ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Die Bücher klingen alle drei recht spannend.

    Auf meiner Wishlist würd es so aussehen:

    1) Wie ein Flügelschlag
    2) Florentine
    3) Holundermond

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :)

    LG Heike.

    AntwortenLöschen
  44. huhu claudia,
    ich würde sooo sooo gerne "holundermond" oder "wie ein flügelschlag" gewinnen .... und deshlab drück ich mir schon mal die daumen! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Claudia,
    eine schöne Idee... das Gewinnspiel ;)
    Da möcht ich doch mein Glück auch versuchen. Also ich würde mich über "Wie ein Flügelschlag" oder "Holundermond" freuen.
    Kenn ich beide noch nicht und nun drück ich mir ganz doll die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ein sehr schönes Gewinnspiel :)

    Ich würde sehr gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, das Buch hab ich schon so oft beäugt und überlegt dass ich es gerne lesen würde.

    AntwortenLöschen
  47. Hey Claudia!
    Warum war ich denn noch nicht Leserin deines Blogs? Was ein Verlust, hier gefällt es mir richtig gut :)

    Wie die meisten würde mich "Wie ein Flügelschlag" und "Holundermond" interessieren.
    Die beiden klingen sehr interessant und von dem ersten habe auch ich bisher nur tolles gelesen :)

    LG
    mach weiter so!
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Claudia!

    Ich würde gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinne, da es zu meinem Namen passt ;-). Holundermond kenne ich schon und war sehr beigeistert von dem Buch!

    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Claudia,

    signierte Bücher, das ist ja mal ein Anreiz zum mitmachen ;o)

    Ich finde die Bücher klingen alle 3 toll, wobei ersteres ganz bestimmt was für meine leseverrückte Tochter wäre. Mir wäre es im Gewinnfall also egal, welches der 3 Bücher, da ich mich über jedes freuen würde.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen :)

    Alle drei Bücher hören sich sehr gut an. Das erstere allerdings eher für meine Tochter :)
    Das Cover des zweiten alleine ist ja schon eine Augenweide.
    Und das dritte verspricht spannende Lesestunden.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

    LG Niniji

    AntwortenLöschen
  51. Halloo :D

    Ich würde gerne "Wie ein Flügelschlag" oder "Holundermond" gewinnen. Hab schon viel posititves gehört :)

    Liebe Grüße,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Claudia,
    wieder so ne tolle Aktion. Obwohl ich noch keines der Bücher kenne, würde ich am liebsten Holundermond gewinnen. Das liest sich einfach toll und sieht zudem voll schön aus. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Claudia,

    ja stimmt, wieder einmal eine klasse Gewinnmöglichkeit/Buch.

    Also mir gefällt am besten Holundermond, denn das Buch mit seinem altem Kloster mit Geheimnis dazu und zu dem spielt auch ein Junge eine gewisse Rolle noch wäre genau so ein Buch, was meinem Sohnemann auch gefällt.

    Und deshalb versuche ich auch mal mein Glück bei diesem Gewinnspiel.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  54. Hi,
    mal wieder ein echt tolles Gewinnspiel. Holundermond steht schon länger auf meiner Wunschliste.
    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  55. Hi,

    ich würde gerne alle Bücher gewinnen.

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    "Wie ein Flügelschlag" steht schon lange auf meiner Wunschliste :)

    LG,
    Julia

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Claudia,

    ich würde gerne das erste oder das letzte Buch gewinnen.

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  58. Hey Claudia,

    ich würde super gerne Holundermond und Wie ein Flügelschlag gewinnen. Die Klappentexte hören sich gut an. Ich muss sagen du hast echt richtig schöne Gewinnspiele.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  59. Hallo liebe Claudia!
    Ich pendel zwischen Holundermond und Wie ein Flügelschlag. Beides Titel, um die ich herumschleiche :-)

    Ich würde mich über beide freuen!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  60. Ich würd gern "Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt" gewinnen.

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde am liebsten "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, weil ich darüber schon sooo viele begeisterte Rezensionen gelesen habe und ich es deswegen auch gerne lesen würde.
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  62. liebe Claudia :)

    Die Bücher Holundermond und Wie ein Flügelschlag interessieren mich sher. Daher wäre es toll wenn ich gewinnen würde *hoff* und dann auch noch signiert ... wow ♥

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde Holundermond und Wie ein Flügelschlag bevorzugen :)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Claudia,
    die Bücher sind alle 3 toll und da kann man sich gar nicht entscheiden.

    Eine Mail werde ich dir direkt zukommen lassen. :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  65. Ich würde am liebsten Holundermond oder Wie ein Flügelschlag gewinnen. Die beiden Bücher interessieren mich, da ich bereits auf einigen Blogs Rezensionen gelesen habe, die mehr als ansprechend waren.

    LG
    Marleen

    AntwortenLöschen
  66. Also ich würde am liebsten "Wie ein Flügelschlag" gewinnen. Das Cover (-> Coverfan ;)) ist einfach toll und die Handlung hört sich für mich am interessantesten an!

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde am liebsten "Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt" gewinnen. Und zwar würde ich das dann meiner kleinen Schwester schenken. Da sie ja jetzt auch schon in die Schule geht, kann sie sogar schon alleine lesen ;) Hoffentlich wird sie dann auch mal eine richtige Leseratte, der Anfang wäre dann ja schonmal gemacht :)

    AntwortenLöschen
  68. Schönes Gewinnspiel! :-) Ich würde am liebsten "Wie ein Flügelschlag" gewinnen. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich habe bisher nur Gutes gehört!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo :)

    Ich würde gerne Ein Büchlein Gewinnen:)

    "Holundermond" o. "Wie Ein Flügelschlag"

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Claudia :)

    Uhhh. Ein signiertes Buch gewinnen? Na da will ich mein Glück doch auch gleich mal auf die Probe stellen :P
    Also ich würde mich auch für "Wie ein Flügelschlag" oder "Holundermond" entscheiden. Von beiden hört man ja wirklich viiiiel [!] gutes; nur leider kann ich mich dem noch nicht anschließen - warum? Weil ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe - aber das soll sich ja schließlich ändern ;)

    Liebste Grüße, Patchouli ♥

    AntwortenLöschen
  71. Mensch, das ist aber ein echt tolles Gewinnspiel mit klasse Gewinnen. Klasse Idee von dir Claudia.

    Ich möchte natürlich auch mitmachen und würde mich für "Holundermond" oder "Wie ein Flügelschlag" interessieren. Klingen beide nach Büchern, die genau in mein Beuteschema fallen. ;)

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Claudia,

    das ist ein ganz tolles Gewinnspiel und ich würde auch gerne mitmachen.

    Falls es mit dem Gewinn klappt, würde ich mich sehr über "Wie ein Flügelschlag" freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  73. Holundermond oder Wie ein Flügelschlag würde ich gerne gewinnen, aber am liebsten Wie ein Flügelschlag.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo : )
    tolles Gewinnspiel. Am meisten würde ich mich über "Wie ein Flügelschlag" freuen, falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
    lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Claudia,
    Holundermond ist toll und habe ich schon gelesen (ein tolles Buch). Daher würde ich gerne "Florentine" gewinnen oder "Wie ein Flügelschlag". Auf beide Bücher bin ich nämlich neugierig!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  76. Hey liebe Claudia,
    ich würde mich über ein signiertes "Wie ein Flügelschlag" freuen, denn darüber habe ich soo viele positive Kritiken gehört, dass ich mir gern selbst ein Bild von dem Buch machen möchte :)

    Liebe Grüße
    Besra

    AntwortenLöschen
  77. Hallo claudia

    Tolles Gewinnspiel

    Also interessieren würden mich alle drei Bücher aber am liebsten hätte ich "wie ein Flügelschlag" ;)

    Liebe Grüße

    Sinkana

    AntwortenLöschen
  78. Heei :)
    Also ich interessiere mich für alle Bücher :)

    Grüße Natalie :)

    AntwortenLöschen
  79. Ich möchte gerne Holundermond gewinnen. Wie ein Flügelschlag habe ich bereits da und das andere spricht mich nicht an. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  80. Hallo!
    Ich würde gerne "Holundermond" oder "Flügelschlag" gewinnen, da sich beide Bücher sehr interessant anhören!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  81. Am liebsten würde ich das Buch "Wie ein Flügelschlag" lesen, da ich am liebsten Thriller lese und sich der Klappentext dieses Buches sehr spannend anhört! Außerdem sieht auch das Cover schon sehr vielversprechend aus! :)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Claudia,

    ich würde so gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, denn davon habe ich schon sehr viel Gutes gehört!

    LG

    Annora

    AntwortenLöschen
  83. Hey^^

    Ich würde gerne "Holundermond" oder "Wie ein Flügelschlag" gewinnen^^

    LG,
    Frederieke

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Claudia,
    ich würde gerne " Florentine - oder wie man ein Schwein in den Fahrstuhl kriegt" oder "Wie ein Flügelschlag" gewinnen.

    gglg
    angel2212

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,
    ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich Holundermond gewinnen würde.

    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  86. Hallo :)
    Ein super Gewinnspiel, vor allem weil ich schon so lange überlege mir ein Buch von Jutta Wilke zu kaufen.
    Ich würde mich für "Holundermond" und "Wie ein Flügelschlag" interessieren, beide stehen jetzt schon lange auf der Wunschliste, da wäre es um so toller eins zu gewinnen.

    Lg Sina

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Claudia,
    oh mal wieder ein tolles Gewinnspiel! :)
    Ich würde mich für "Holundermond" entscheiden! Das sieht toll aus und auch die Story hört sich mega interessant an!
    Ich würde mich super freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Liebste Grüße,
    Käthe

    AntwortenLöschen
  88. Guten Morgen Claudia,

    Ich habe dein Gewinnspiel eben gesehen und möchte mein Glück versuchen. Alle Bücher sind toll, wobei meine Wahl auf "Wie ein Flügelschlag" fallen würde, wenn ich Göück habe.
    Ich habe schon in einigen Foren das Buch als Vorstellung gesehen und ebenfalls die Rezi's sind sehr vielversprechend.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sende liebe Grüsse

    Katy

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    Das sind wirklich tolle Gewinne!
    Meine Wahl fällt auf "Holundermond".
    Ich bin schon seit einiger Zeit neugierig darauf.^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  90. Hallo!

    Ich würde gerne "Wie ein Flügelschlag" gewinnen, weil ich seit einigen Wochen auf einem Sportinternat wohne und sofort alamiert war, als ich gelesen habe, dass die Geschichte sich auf einem abspielt und dazu klingt er auch noch sehr spannend!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,

    ich würde gerne "Holundermond" gewinnen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  92. Hey! Ich würde germe 'Wie ein Flügelschlag' gewinnen (:
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    Ich würde wahnsinnig gern Holundermond gewinnen. Das Cover ist einfach ein Traum... *seufz*

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  95. Ich würde gerne alle Bücher gewinnen, wobei dann jeder in der Familie ein passendes Buch zum Lesen hätte.HOLUNDERMOND wäre was für alle, WIE EIN FLÜGELSCHLAG wäre wiederum eher was für mich selbst. Und FLORENTINE... scheint einfach nur extrem witzig zu sein!

    Es grüßt Euch alle die
    Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Claudia, na da kann ich doch grad noch so mitmachen. Ich würde mich über "Wie ein Flügelschlag" freuen, denn den "Holundermond" habe ich schon daheim, und für "Florentine" nicht so die Abnehmer ;-)
    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  97. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert...gefällt mir sehr gut hier...ich spring mal noch ins Töpfchen .
    Meine Wahl würde auf "Wie ein Flügelschlag" fallen.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen