Montag, 19. März 2012

[Gewinnspiel] # 33 Aufatmen von Anita Krüger

Hallo zusammen!

Heute starte ich ein neues Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

Aufatmen von Anita Krüger
ungelesenes Taschenbuch

Kurzbeschreibung von Amazon:
Julia wächst im Mittleren Westen der USA in einer Pension auf, die den Charme der Jahrhundertwende besitzt und bevölkert ist mit Langzeitgästen, die das Leben hierher verschlagen hat. Eine bunte Welt. Eine zerrissene Welt: mit der Tyrannei von Stiefvater und Geschwistern, mit der Mutter, die die Wahrheit über den rätselhaft verschwundenen Vater verheimlicht. Die bewegende Geschichte einer schwierigen Jugend, der eindrucksvolle Roman einer Reifung. Der Weg einer heranwachsenden Frau in die Freiheit


So könnt ihr teilnehmen:
1.) Beantwortet die folgende Frage, in dem ihr ein Kommentar auf diesen Beitrag hinterlasst:
Warum möchtest du das Buch gerne lesen?

2.) Schickt mir diese Antwort mit eurer Adresse außerdem über das unten stehende Kontaktformular unter dem Betreff Gewinnspiel # 32 zu.


Weitere Regeln:

3.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.
4.) Eure Adressen werden natürlich nicht weitergegeben, sondern nur für das Gewinnspiel verwandt, und nach der Auslosung gelöscht.
5.) Für Teilnehmer aus dem Ausland: Ich versende nur innerhalb Deutschlands, es sei denn, ihr würdet mir das Extra-Porto erstatten. Bitte schreibt mir in der Email, dass ihr diese Passage gelesen habt und mit der Portoerstattung einverstanden seid.
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Einsendeschluss ist der 01.04.2012 - 18.00 Uhr

Mein Gewinnspiel darf natürlich gerne auf eurem Blog oder bei Twitter / Facebook verbreitet werden. Außerdem freue ich mich sehr, falls ihr meinen Blog als Leser verfolgen würdet :)


Euch allen viel Erfolg dabei :)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich würde das Buch gerne lesen,weil sich der Klappnetext sehr interessant anhört.Ich finde es spannend,wie vor allem Jugendliche mit Familienproblemen umgehen,daraus kann ich nämlich bestimmt viel lernen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich würde das Buch sehr gerne lesen weil es sich sehr interessant anhört und ich solche Bücher aboslut liebe.

    LG Sinkana

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    das Buch hört sich ganz interessant an,daher möchte ich es gerne lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil sich der Inhalt interessant anhört.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte das Buch gerne lesen, weil mich der Klappentext an ein anderes Buch erinnert, welches ich gelesen habe und mir ganz gut gefallen hat. Nur klingt "Aufatmen" noch viel besser. Und um mich vollends davon zu überzeugen, möchte ich es gerne gewinnen, damit ich es lesen kann :)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. ICh wüde das Buch gerne lesen, weil ich immer auf der Suche nach gutem Lesestoff bin und qweil man die Augen auch vor den Problemen Jugendlicher nicht verschließn darf. Mein Ältester wächstjwtzt langsam in die Pupertätszeit rein und ich hoffe, das uns größere Schwierigkeiten erpart bleiben!

    Liebe Grüße
    Nefertari35 / Monja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    ich möchte das Buch gern lesen, weil ich Entwicklungsromane sehr gern mag. :)

    LG,

    Rachel

    AntwortenLöschen
  8. Ups, jetzt hat ich nur die Mail abgeschickt.
    Also nochmal:
    Nach dem "Klappentext" zur urteilen, hört es sich nach einem anspruchsvollerem Buch an. Und, nach den ganzen seichten (aber auch tollen) Jugendbüchern, ist es mal eine Abwechslung. Ich gebe zu, es hört sich aber auch interessant an ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde das Buch gerne lesen, weil die Kurzbeschreibung sehr interessant klingt, und ich finde auch den Schauplatz sehr toll gewählt. Außerdem lese ich gerne etwas von starken Frauen :)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich würde das Buch sehr gerne lesen, da mich die Kurzbeschreibung deutlich angesprochen hat und ich die Geschichte dieser Frau gerne kennenlernen würde. Der Titel hört sich auch wirklich sehr spannend an!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Weil ich zwischen all den Jugendromanen, gerne mal wieder was tiefgründiges lesen würde und mich dieser Klappentext neugierig macht. Ausserdem finde ich das Cover wahnsinnig schön.

    LG und schönen Sonntag,
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Klingt spannend (ein verschwundener, geheimnisumwitterter Vater sorgt für viel Potential) und es ist zudem ein historischer Roman, wenn auch nicht ganz so "historisch" wie die Romane, die ich sonst gerne lese.

    Liebe Grüße von der Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen