Samstag, 31. März 2012

[Monatsüberblick] März 2012

Hallo ihr Lieben!

März war erstaunlich hörbuchlastig. Buchmäßig war es leider nicht so doll, wenn man sich die gelesenen Seiten anschaut, aber man kann ja nicht immer gewinnen :)


März 2012
*****************
Gelesene Bücher: 10 Bücher +  5 Hörbucher
Gelesene Seiten:  2848 Seiten
Buch des Monats: 
Weise, Kathleen -  Aschenputtels letzter Tanz  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Flop des Monats:  
Feth, Monika - Der Sommerfänger  ♥ ♥ ♥


Lesestatistik
Feth, Monika - Der Sommerfänger  ♥ ♥ ♥
Efaw, Amy - Eine Tat wie diese  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Henry, April - Lauf, wenn es dunkel wird  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Anne Hertz und Friends - Junger Mann zum Mitreisen gesucht   ♥ ♥ ♥ ♥
Hill, Susan - Die Frau in Schwarz  ♥ ♥ ♥ ♥
Ruebenstrunk, Gerd - Rebellen der Ewigkeit  ♥ ♥ ♥ ♥
Engelmann, Gabriella - Küss den Wolf  (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Winter, Hanna - Opfertod   ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Scheunemann, Frauke - Herkules (3) Welpenalarm! ♥ ♥ ♥ ♥
Seibold, Jürgen - Kinder ♥ ♥ ♥ ♥
Rylance, Ulrike - Frieda aus der Flasche  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Weise, Kathleen -  Aschenputtels letzter Tanz  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Schacht, Andrea - Kyria & Reb (1) Bis ans Ende der Welt  ♥ ♥ ♥ ♥
Horowitz, Anthony - Das Geheimnis des weißen Bandes: Der neue Sherlock Holmes  (Hörbuch) ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Rowling, J. K. - Die Märchen von Beedle dem Barden ♥ ♥ ♥ ♥






Was war euer Monatshighlight?


Kommentare:

  1. Ich erinner mich, Du hast glaub ich auch ziemlich viel arbeiten müssen oder?

    Und ob nun viel oder wenig ... wichtig ist doch: es macht Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mein März-Highlight war "Das Mädchen mit dem zweiten Gesicht" von Claudia Ziegler, ein wunderschöner historischer Roman. Und nun werde ich mir dein Highlight mal genauer anschauen :)

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich den Bücherblog habe merke ich erst wie wenig ich eigentlich lese :D

    AntwortenLöschen