Sonntag, 1. April 2012

[31 Tage - 31 Bücher - ABC] Übersicht

Hallo zusammen!

Meine dritte 31 Tage - 31 Bücher Aktion ist beendet. Ich hoffe, euch hat mein Motto ABC gefallen! Zum Abschluss habe ich hier eine Übersicht erstellt und die jeweiligen Titel mit meinen Posts verlinkt, falls ihr noch etwas nachlesen wollt.


Tag 1 - A wie Arthur und die Vergessenen Bücher von Gerd Ruebenstrunk
Tag 2 - B wie Baden-Badener Roulette von Rita Hampp
Tag 4 - D wie Dunkelhaft von Claudia Puhlfürst
Tag 5 - E wie Erebos von Ursula Poznanski
Tag 6 - F wie Frisch gepresst von Susanne Fröhlich
Tag 7 - G wie Glückskekse von Anne Hertz
Tag 8 - H wie Harry Potter und der Stein der Weisen von J.K. Rowling
Tag 9 - I wie Im Angesicht der Schuld von Sabine Kornbichler
Tag 10 - J wie Judastöchter von Markus Heitz
Tag 11 - K wie Kein Entkommen von Linwood Barclay
Tag 12 - L wie Lauf Jane, lauf von Joy Fielding
Tag 13 - M wie Männertaxi von Andrea Koßmann
Tag 14 - N wie Nach dem Amok von Myriam Keil
Tag 15 - O wie Othello von William Shakespeare
Tag 16 - P wie Pusteblume von Marian Keyes
Tag 17 - Q wie Quark? von Peter Schössow
Tag 18 - R wie Robinson Crusoe von Daniel Defoe
Tag 19 - S wie Solange du schläfst von Antje Szillat
Tag 20 - T wie Tintenherz von Cornelia Funke
Tag 21 - U wie Unter dem Rentier- Mond von Joan Wolf
Tag 22 - V wie Versuchung von Amanda Hocking
Tag 23 - W wie Wunschkonzert von Anne Hertz
Tag 24 - X wie XY von Sandro Veronesi
Tag 25 - Y wie You Belong to Me von Mary Higgins-Clark
Tag 26 - Z wie Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern
Tag 27 - Ä wie Ägypten - Reich der Pharaonen von Susanne Rebscher
Tag 28 - Ö wie (Der) Ölprinz von Karl May
Tag 29 - Ü wie (Das) Überraschungsei von Belinda Olsson
Tag 30 - Zahl wie 5 Tage im Sommer von Kate Pepper
Tag 31 - Satzzeichen wie (Die drei) ??? von Robert Arthur




Ich habe schon ein paar Ideen für weitere Aktion.
Es wird also nicht bei drei "31 Tage" Aktionen bleiben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen